Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 20:38

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Geldwechsel im Flughafen Mauritius

Unsere erste Reise nach Mauri steht nun bald bevor. Kann uns jemand sagen, ob wir am Flughafen mit der EC-Karte Geld abheben können?
Für Tips bezüglich Ausflügen und Sehenswürdigkeiten wäre ich auch dankbar.
Lieben Gruß
Karin
Read more : Geldwechsel im Flughafen Mauritius | Zugriffe : 2458 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Les Pavillons - Internet/Wireless?

Weiss jemand, ob es im Hotel Les Pavillons eine Internet-Station o.ä. hat? Wieviel kostet das? Oder gibt es Wireless, um sich mit dem Laptop selbst einzuwählen?

Herzliche Grüsse
Lilavadee
Read more : Les Pavillons - Internet/Wireless? | Zugriffe : 742 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flitterwochen Mauritius - Wohin?Verfasst am: Heute um 12:49

wir möchten im Zeitraum September bis ende Dezember für ca. 15 Tage nach Mauritius.

Welche Ecke ist dort am schönsten zum Flittern?
Wir wollen nicht zuviel Wind, (Hatte mal gelesen, dass es an machen Ecken ziemlich windig sein soll), einen Super weißen Strand, keine Partys und man muß mal rauskönnen, um spazieren zu gehen und Fahhrad zu fahren.

Da Hotel sollte schon All Incl. haben und mind. 4 Sterne haben.

Welcher Monat wäre denn der ...
Read more : Flitterwochen Mauritius - Wohin?Verfasst am: Heute um 12:49 | Zugriffe : 1104 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Only for People over 30!

Also eine Sekretaerin geht nach langer langer Zeit wieder arbeiten.

Ich denke du musst schon aelter als 30 jahre sein, um den Witz zu entdecken. :wink)

5 sekunden koennen einen zum lachen bringe. :mrgreen:
Woman in IT
Read more : Only for People over 30! | Zugriffe : 985 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Villa in Albion

Hallo,

nachdem wir einige Jahren unseren Urlaub auf Mauritius verbracht haben, haben wir letztes Jahr Albion ein Haus gebaut. Wenn wir in Mauritius sind, verbringen da wir unseren Urlaub. Wenn wir nicht da sind, vermieten wir das Haus.
Wir haben Albion gewählt, weil es weniger touristisch ist als Grand Baie und Pereybere. Manchmal ist es so ruhig, dass man fast alleine am Strand ist.
Das Haus befindet liegt im Norden von Albion, etwa 200 Meter ...
Read more : Villa in Albion | Zugriffe : 1098 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

ZDF : 22.45 Auslandsjournal am 25.3.09

Hallo

heute abend am 25.3.09
im ZDF : 22.45
Auslandsjournal:
Modellinsel - Eine deutsche Miniaturfiguren Fabrik auf Mauritius
Auslandsjournal

Liebe Grüße anne
Read more : ZDF : 22.45 Auslandsjournal am 25.3.09 | Zugriffe : 1087 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Monikas Blog Mauritius aktuell

Hallo,
ich bin unter die Blogger gegangen. Nicht, dass ich so etwas furchtbar Wichtiges zu erzählen hätte aber vieleicht ist es für den Einen oder Anderen mal ganz lustig zu lesen wie sich das tägliche Leben auf der Insel so abspielt. Und ich schreib halt gerne.

Eben nicht unter der Palme liegen, den Cocktail schlürfen und die Nase in die Sonne halten. Statt dessen der Job, der mal spannend mal langweilig und mal stressig ist, ...
Read more : Monikas Blog Mauritius aktuell | Zugriffe : 2598 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Fahrradtour Mauritius Rodrigues/ Cycling in Paradise

Hallo, wir kommen gerade von einer 2-wöchigen Fahradtour zurück.
Wir erradelten uns die Südküste und Südostküste von Maurutius und die ganze Insel Rodrigues. Nachdem wir vorher hier im Forum eher besorgte Stimmen vernommen haben, die von längeren Touren abrieten, möchte ich hier von unserer Tour berichten.
Wir beschlossen unsere eigenen Räder mitzunehmen. Emirates- wahrscheinlich auch andere Airlines- nehmen Räder umsonst mit, soweit sie im 20kg Freigepäckrahmen bleiben. Unsere Räder wiegen in etwa 15kg, zusammen also ...

Infomaterial

Hallo!
Ich würde mich gerne noch ein wenig über die Insel informieren und suche vergeblich die Kontaktdaten zum Fremdenverkehrsamt o.ä. wo man kostenlose Prospekte und anderes infomaterial über Mauritius bstellen kann. Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich? Könnt ihr einen bestimmten Reiseführer empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!

LG Summerfeelings
Read more : Infomaterial | Zugriffe : 1185 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bohrinsel an der Küste von Flic en Flac

Hallo,

an der Küste von Flic en Flac zieht gerade eine große beleuchtet Bohrinsel vorbei - kann man mit dem Fernglas gut erkennnen. Weiss jemand wo die hinfährt.

LG
Eva
Read more : Bohrinsel an der Küste von Flic en Flac | Zugriffe : 1337 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722