Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

FTS - VORSICHT, alles kontrollieren

FTS bietet sehr günstige Pauschalangebote - aber die Buchungsbetätigungen bei Anzahlung stimmen oft nicht. z.B Rückflug 1.Mai - tatsächlich 30.4. - nach langen email und telefon verhandlungen hatte ich e ticket für 1.Mai 22.36 ok und 4 !! Stunden vor Abflug wurde mir mitgeteilt dass ich um 8 Uhr früh zurück fliege - also ganzer Tag verloren TROTZ OK Ticket.
Andere mussten stop over London statt direktflug nehmen usw. - bevor Ihr bucht informiert euch ...
Read more : FTS - VORSICHT, alles kontrollieren | Zugriffe : 2668 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Frage zum Taxi fahren

Hallo,
am 20.05. gehts zum ersten mal nach Mauritius :mrgreen: habe die Reise gewonnen...bin schon sehr gespannt.
Hab hier auch schon sehr viele gute Tipps gelesen.

Aber eine Frage noch zum Taxi fahren. Man kann ja Taxis für einen ganzen Tag mieten. Wie funktioniert das dann, wartet der Taxifahrer dann immer auf mich oder wie? also wenn ich mir jetzt z.B. Port Louis angucken will und ...
Read more : Frage zum Taxi fahren | Zugriffe : 1446 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rote Mauritius - Versteigerung

Hallo,

am 8. Mai wir in Essen eine Rote Maurtius versteigert, Einstieg ab 200.000 Euro, ein Schnäppchen...

Und der Verbleib der Marke in den letzten Jahrzehnten ist lesenwert:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

Gruß
Klaus
Read more : Rote Mauritius - Versteigerung | Zugriffe : 1128 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius News

Immobilienerwerb auf Mauritius

Immobilienerwerb auf Mauritius
Ich habe vor,mir auf Mauritius eine Wohnung zu kaufen,und später
dort auch eventuell jedes Jahr für 5-6 Monate zu bleiben.
Ist es als Deutscher überhaupt möglich Eigentum auf Mauritius zu erwerben,und wenn ja welche Vorraussetztungen muß ich erfüllen.
Read more : Immobilienerwerb auf Mauritius | Zugriffe : 2156 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiten an der Südwestküste

Hallo,

ich habe mittlerweile super-viele Infos über mögliche Freizeitaktivitäten
in diesem tollen Forum gefunden...
:ploppop
aber eine Frage hätte ich noch....

werden an der südwest-küste Ausritte angeboten ?? :he()

Ich denke dass ich es ohne mein Pferdchen eine Weile aushalten kann,
aber so ein Strandausritt ist für einen "nur" Wald- u. Wiesenreiter ein Traum.... ...
Read more : Reiten an der Südwestküste | Zugriffe : 797 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flug über Dubai ...... Babyapotheke ?

Hallo Ihr Lieben ,

wir fliegen am 25.05. über Dubai nach Mauritius und ich bin dabei , eine Liste zu erstellen , welche Medikamente ich für meinen Lütten ( 1 Jahr ) mitnehmen will.
Jetzt ist ja die Einfuhr von einigen Medikamenten in Dubai nicht erlaubt.
Was darf ich denn mitnehmen ? Würde diese ganz normal in Koffer packen, sind halt die üblichen , Fieberzäpfchen etc. , also nichts verschreibungsflichtiges , daher bekomme ich auch ...
Read more : Flug über Dubai ...... Babyapotheke ? | Zugriffe : 2966 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gepäck

Hallo,

Info für alle Leute die immer etwas Probleme mit dem Gepäckgewicht haben.
Hatte eine Anfrage an Emirates Airline gesendet und heute die E-Mail von Emirates Airline bekommen das ab dem 05.05.2009 auch für die Economy Class Passagiere 30 Kg Gepäck für Erwachsene erlaubt sind.

Gruß
Dieter
Read more : Gepäck | Zugriffe : 858 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Uhrzeit ist für die Trauung am Günstigsten?

Hallo Ihr lieben!

Wir heiraten am 18. September im "Le Mauricia" im Nordewesten der Insel..

Jetzt hab ich schon viel davon gehört, dass die Lichtverhältnisse sehr entscheidend sind für die Fotos und deshalb die Trauung nicht zu spät angesetzt werden sollte. Aber auch um die Mittagszeit herum ist es nicht gerade gut.

Weiters hab ich gehört, dass man nur zwischen zwei Zeiten wählen kann, da die STandesbeanten nur vor oder nach ihren "Dienstzeiten" in den ...
Read more : Welche Uhrzeit ist für die Trauung am Günstigsten? | Zugriffe : 1146 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Als Frau alleine auf Mauritius unterwegs??

Hallo miteinander ;o)

Ich hab vorhin bei Condor einen solchen günstigen Flug entdeckt, der genau in meine Urlaubszeit passen würde.
Auch hab ich mit viel Interesse hier Eure Beiträge gelesen, was mich sehr neugierig macht, diese Insel zu erforschen... i:()

Allerdings wäre ich als Frau alleine - und das ist ja auch immer von Land zu Land unterschiedlich, inwieweit das mehr oder weniger bedenkenlos klappen kann ...
Read more : Als Frau alleine auf Mauritius unterwegs?? | Zugriffe : 11356 | Antworten : 23 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Heiraten im "Le Mauricia" Sep/2009 Erfahrungen+Tip

Hallo ihr Lieben im Mauritius Forum!

Zu allererst einmal: Ich bin echt begeistert von diesem Forum! Finde es mega toll, wie man hier Erfahrungen austauschen kann und wie viele Infos man hier erhält!
Großes Kompliment an alle hier!

Wie gesagt: Wir heiraten Mitte September im "Le Mauricia" in der Nähe von Grand Baie.
Wir haben uns deshalb dieses Hotel ausgesucht, da die Geschichte von mir und meinem Liebsten ein ganz besondere ist. Ist jetzt ein ...
Read more : Heiraten im "Le Mauricia" Sep/2009 Erfahrungen+Tip | Zugriffe : 822 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731