Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:10

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Klinik in FnF

Hat jemand Erfahrung mit der "neuen" Klinik in FnF an der Hauptstrasse ? Scheint ein wenig ueberteuert zu sein.
Ausserdem wurde mir am Samstag gesagt, nachdem ich eine Wunde am Schienbein genaeht bekommen habe, dass ich am Montag oder Dienstag schon zum Faeden ziehen kommen kann. Hab nun den Doc hier in der Firma konsultiert und er sagte mir erst nach 7 Tagen sollte man dies tun.
Read more : Klinik in FnF | Zugriffe : 1134 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos??

Hallo zusammen,

wir (Anfang 30) haben uns heute erst hier angemeldet und finden es toll, dass es so ein Forum nur über Mauritus gibt und sind wirklich sehr gespannt über die Infos!

Wir reisen sind vom 11.-23.07.2009 auf Mauritius im Hotel Le Pavillons am Le Morne. Die Entscheidung für dieses Hotel war wirklich nicht einfach, denn es gibt so viele tolle Hotels und Gegenden auf Mauritius. Da es unsere Flitterwochen sind, wollten wir was romantisches ...
Read more : Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos?? | Zugriffe : 1216 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tierarzt gesucht

Hallo,

kann jemand einen Tierarzt oder eine Tierklinik in Mauritius empfehlen. Wir wohnen in Flic en Flac, aber würden wohl überall hinfahren, um einen kompetenten Tierarzt zu finden.

Wir haben eine ca. 7 Monate alte Katzendame und nachdem die Verehrer rund ums Haus schon postiert sind denken wir an eine dauerhafte Verhütungsmethode für sie. Wir möchten aber jegliches Risiko für unseren Liebling vermeiden. Nachdem ich die öffentlichen Krankenhäuser von innen gesehen habe, kann ich mir ...
Read more : Tierarzt gesucht | Zugriffe : 900 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Visa

Habe ich kürzlich gefunden, vielleicht kann es mal jemand brauchen:

www.visum-berlin.de

LG

Tine
Read more : Schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Visa | Zugriffe : 1741 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Hallo zusammen!

Guten Morgen zusammen! Bin im Mai zum Golfen auf Mauritius(23.05. - 7.06.09) Eine Woche Heritage und die letzte Woche im Bell Mare Plage. Wer von Euch ist noch zu dieser zeit auf Mauritius!
Read more : Hallo zusammen! | Zugriffe : 883 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Paragliding

Hallo zusammen,

wollen über Weihnachten nach Flic en flac und neben relaxen und tauchen auch etwas fliegen. Wer kann uns weiterhelfen wo es Startplätze gibt und was man dort so beachten muss?

Auch suchen wir Geheimtips für Bootstouren

Frank
Read more : Paragliding | Zugriffe : 524 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

schulen auf mauritius

hallo liebe mitglieder,

wir haben vor unsere zelte hier in deutschland abzubrechen. hat jemand von euch erfahrung mit kindern bzw. wie ein schulwechsel funktioniert. was ist dabei zu beachten. meine tochter ist zur zeit 11 jahre und besucht eine hauptschule. kann sie mit dem schulsystem zurechtkommen? wie kann man am besten lernen zurechtzukommen. vielleicht gibt es menschen die ähnliche erfahrungen gemacht haben und tips und ratschläge geben können. freue mich auf antworten...........und gute kontakte
Read more : schulen auf mauritius | Zugriffe : 1688 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

In eigener Sache: Neues Forum - Marktplatz

Hallo zusammen,
wir haben ein neues Forum geschaffen, unseren Marktplatz.

Im Sinne einen "Kleinanzeigenmarkts" kann hier alles rund um "ich suche" oder "ich biete" gepostet werden.
Wie auch sonst bei Kleinanzeigen üblich kann hier nur einmal gepostet werden, also Antworten sind nicht möglich.

In diesem Sinne: viel Spass beim handeln :ploppop

Axel
Read more : In eigener Sache: Neues Forum - Marktplatz | Zugriffe : 772 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Wer kennt The Dream Destination Travel S.L.?

Ich habe ein paar interessante Häuser bei The Dream Destination Travel S.L. mit Sitz auf Gran Canaria gefunden. Angebot stimmt auch.

Komisch finde ich, daß sie sich auf den Indischen Ozean spezialisiert haben aber selber auf den Kanaren sitzen. Eher ungewöhnlich. Ansonsten sieht aber alles professionell aus.

Wer hat schon einmal über die gebucht und welche Erfahrungen gesammelt?
Read more : Wer kennt The Dream Destination Travel S.L.? | Zugriffe : 2408 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

mit Emirates nach Mauritius

Hallo zusammen

Ich fliege mit der Emirates über Dubai nach Mauritius. Mir wurde gesagt, dass ich im "neuen" Terminal in Dubai ankommen werde und dort auch wieder abfliegen werde... resp. auf der Startbahn und nicht im Terminal :wink)

Muss ich in Dubai wieder neu für Mauritius einchecken? Ich verlasse den Flughafen ja nicht... 3 Stunden Aufenthalt... muss ich trotzdem durch die Passkontrolle? O je, ich habe echt ...
Read more : mit Emirates nach Mauritius | Zugriffe : 1557 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735