Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:52

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kinderarzt f. 10 mon. Baby

Hallo Leute

Wer hat gute Erfahrungen mit Kinderaerzten?
Wir suchen keineN, der/die bei "jedem Pups Antibiotika verschreibt", sondern weiss, dass Schulmedizin und "Alternativ"-medizin/wissen sich erfolgreich ergaenzen und kombinieren lassen.
Dafuer fahren wir auch gerne quer ueber die Insel...;))
vielen Dank,
Gruesse aus dem Sueden
Read more : Kinderarzt f. 10 mon. Baby | Zugriffe : 991 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Shark & Marlin 500 kg

Hi Leute.
Bei meiner nächsten Visite möchte ich mal was richtig Grosses an Land ziehen. Wir wurde am Beach von Flic en Flac Hochseefischen angeboten. Die Bötchen dazu waren ca. 5 m lang und hatten ungefähr 100 PS. Doch etwas bescheiden, oder? Wer hat eigene Erfahrungen zu berichten?
Danke im Voraus, Siili
Read more : Shark & Marlin 500 kg | Zugriffe : 1847 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oliver Kahn im Touessrok - Auf Premiere im Sport-Portal

Oliver Kahn hat auf der Golfinsel Ile aux Cerfs des Le Touessrok Golf gespielt.

Einen 25 minütigen Bericht zeigt Premiere im TV- Magazin "Time for Golf" auf Premiere Sport-Portal.

Zusammen mit der vanden Berge Golf-Akademie wird der Platz auf sehr eindrucksvolle Weise vorgestellt.

Die Sendetermine sind wie folgt:

12.04.2009 - 09.30 - 10.00 Uhr

15.04.2009 - 10.00 - 10.30 Uhr

16.04.2009 - 20.30 - 21.00 Uhr

Viel Spass!
Read more : Oliver Kahn im Touessrok - Auf Premiere im Sport-Portal | Zugriffe : 938 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Transport des Brautkleides

Hallo alle zusammen!

Meine Mutter wird in ca. 2 Wochen auf Mauritius heiraten. Die Anreise erfolgt mit Emirates via Dubai und dazu meine Frage. Weiß jemand wie man es am besten mit dem Kleid handhabt? Sie hat bereits einen Kleidersack, weiß jetzt jedoch nicht ob sie diesen im Koffer transportieren soll oder als "Handgepäck". Ich hab mal gelesen, dass man das Kleid bei den Flugbegleitern abgeben kann und diese es dann in einer Art Garderobe ...
Read more : Transport des Brautkleides | Zugriffe : 1712 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Studentin sucht Unterkunft

Hallo,

Ich bin Studentin und ab Juli für drei Monate auf Mauritius und noch auf der Suche nach einer Wohnunhg/Zimmer etc. Hat jemand von euch vielleicht Tips oder sogar Freunde etc. die Zimmer vermieten? Mein Praktikum ist in Port Luis, deshalb wärs gut wenn das da in der nähe ist. Freue mich über alle Tips,

Danke Svenja
Read more : Studentin sucht Unterkunft | Zugriffe : 2796 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unterkunft mit Frühstück für drei Personen in Flic-en-Flac

Hallo zusammen
Suche für die Periode vom 05.09. (Ankunft am Flughafen) bis 11.09.09 (Abflug) eine Unterkunft/Pension inkl. Frühstück für drei Personen.
Am besten ein Doppel- und ein Einzelzimmer.
Da wir selber im Hilton sind, wäre es super, wenn jemand was im Süden von Flic-en-Flac wüsste (ansonsten einfach generell in Flic-en-Flac).

Vielen Dank für Eure Hilfe :he()

Liebe Grüsse
Rolf Stettler - stetti4

internationale Geburtsurkunde

Wir habens getan und endlich gebucht.

Werden im Juli diesen Jahres auf Mauritius heiraten.

Haben gestern telefonisch beim Standesamt in unserem Geburtsort angerufen und nach der internationalen Geburtsurkunde gefragt.
Die wirklich freundliche Dame hat sogar nachgefragt ob wir für das ausgesuchte Land auch eine Apostille benötigen (dann wird die Geburtsurkunde noch irgendwo hingeschickt), aber lt. unserem Reiseveranstallter benötigen wir diese nicht.

Sie hat sich die Namen und Geburtsdaten notiert und heute konnte ich die beiden ...
Read more : internationale Geburtsurkunde | Zugriffe : 1200 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723