Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:34

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bitte um HIlfe!!! Beachcomber-Victoria oder Canonnier???

Hallo,
wir möchten dieses Jahr in den Weihnachtsferien nach Mauritius.
Ich lese hier schon ewig mit und hoffe trotzdem auf ein paar Meinungen.
Wir haben uns zwei Hotels ausgesucht und können uns wirklich nicht entscheiden...
Le Victoria?
Le Canonnier?
Nett wäre, wenn ich ein paar Antworten bekäme...
Wo ist der Strand schöner im Dezember/Januar?
Wo ist für die Kids mehr geboten? (14 und 8)
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass das Publikum Kinder ...
Read more : Bitte um HIlfe!!! Beachcomber-Victoria oder Canonnier??? | Zugriffe : 1409 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Internetanschluss "gmail.com"

Guten Tag
Mein Schweizerfreund (69) ist auf Mauritius verheiratet und wohnt in Sorèze. Wir möchten schon lange übers Internet kommunizieren. Er hat alles dafür eingerichtet und auch eine e-mail Adresse. Er bekommt aber keine Verbindung mit dem gmail Server. Kann mir jemand raten, wie er weiter vorgehen soll oder wie er zu einer kompetenten Hilfe kommt.
Ich danke herzlich und grüsse aus der Schweiz
Ueli
Read more : Internetanschluss "gmail.com" | Zugriffe : 630 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wollen 2010 auf Mauritius heiraten! Brauche hilfe!!!!

Hallo ihr lieben,bin durch zufall auf diese forum gestoßen und hab so einige Infos zusammen trotzdem immer noch kein Plan!

Erstmal zu mir,ich bin Maria und 26 jahre alt bin seit 9 Jahren mit meinen Freund zusammen.Wir haben vor wenn unsere Beziehung 10 jahre ist (das wird in Sep10 sein) zu Heiraten und das ganz Speziell und Romatisch.
Ich wollte immer am Strand ganz weit weg heiraten.mauritius ist eben so weit weg und Schön.

So ...
Read more : Wollen 2010 auf Mauritius heiraten! Brauche hilfe!!!! | Zugriffe : 1967 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit im August

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Forum und habe schon einige Beiträge verfolgt. Es ist toll, wie hier auf die unterschiedlichsten Fragen eingegangen wird und ich hätte unendlich viele Fragen zum Thema Heiraten auf Mauritius.

Zunächst einmal die erste und im Moment die wichtigste: Welche Küste bzw. sogar Hotel ist für Ende August empfehlenswert?

LG
Read more : Hochzeit im August | Zugriffe : 509 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Casting Shows

Hier mal ein klasse Typ:

LINK
Read more : Casting Shows | Zugriffe : 811 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Air Mauritius streicht Flüge von München im Sommer

Ich habe folgende Meldung gefunden:

Zwischen Mai und Oktober setzt Air Mauritius die wöchentlichen Flüge ab München aus. In dieser Zeit werden auch die Freitagsflüge ab Frankfurt mit denen ab Genf kombiniert: Auf dem Hinflug gibt es einen Zwischenstopp in der Schweiz, zurück geht es nonstop nach Frankfurt.

Tägliche Flüge bietet Air Mauritius ab Paris. Sie können von elf deutschen Flughäfen mit Air-France-Zubringer erreicht werden, der ab Mai ohne Aufpreis buchbar ist.

Ab November will ...
Read more : Air Mauritius streicht Flüge von München im Sommer | Zugriffe : 1391 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was kochen?

Hallo zusammen,

bin zwar ganz neu hier im Forum, aber nicht auf Mauritius. Letztes Jahr haben wir einen sehr netten Kontakt zu zwei Angestellten des Hotels bekommen. Eine Cousine vermietet auch ein Ferien-Appartement, so dass wir diesmal länger bleiben und 1 Woche im Hotel und die zweite Woche bei Mauritianer wohnen.
Nun wollen wir einen Abend etwas deutsches kochen. Kann uns jemand einen Tipp was wir kochen können? Natürlich kennen wir genügend deutsche Gerichte ...
Read more : Was kochen? | Zugriffe : 4574 | Antworten : 18 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Fliegen mit British Airways

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen im Mitte Mai für zwei Wochen nach Mauritius (zum 1. Mal). Ist von Euch schon mal jemand über London mit British Airways nach Mauritius geflogen?

Wollte einfach nur wissen, wie der Komfort dort ist und ob genug Platz beim Sitzen ist, etc.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.

LG
Katja :-)
Read more : Fliegen mit British Airways | Zugriffe : 1409 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

September zum Heiraten ins Hilton

Hallo,
wir werden im September zum Heiraten und flittern nach Mauritius fliegen und es uns im Hilton gemütlich machen :wink) . Kann jemand seine Erfahrungen mit diesem Hotel weitergeben? Haben bisher nur einen Beitrag darüber gefunden. Wird es für solche Anlässe nicht so gerne genommen? Fliegt noch jemand hin?
Read more : September zum Heiraten ins Hilton | Zugriffe : 790 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Beantragen und Wegschicken der Hochzeitsunterlagen!!!!!

Hallo an alle Mauritiusheirater :lol:
Mein Schatz und ich heiraten am 23.09 auf Mauri und fliegen am 19.09. Wir haben über Dertour gebucht. Man sagte uns die Geburtsurkunde dürfte nicht älter als 3Monate sein. Wann sollte man am besten anfangen seine Papiere zusammen zu stellen um nach Mauritius zu schicken??? Weil die ja 10 Wochen vor Reiseantritt unten sein müssen!!!??? ...
Read more : Beantragen und Wegschicken der Hochzeitsunterlagen!!!!! | Zugriffe : 758 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722