Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 5:52

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Die Geschichte vom Wahnsinn

Die Geschichte vom Wahnsinn

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn,
seine Freunde zu einer Party einzuladen.
Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor,
Verstecken zu spielen.

"Verstecken? Was ist das?" fragte die
Unwissenheit.
"Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100,
der Rest
versteckt sich und wird dann gesucht" erklärte die
Schlauheit.
Alle willigten ein bis auf die Furcht und die
Faulheit.
Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte
sich bereit zu zählen. ...
Read more : Die Geschichte vom Wahnsinn | Zugriffe : 1399 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

SMS von und nach

Mauritius...
Hallo, wer hat hier etwas gehört? Ich bekomme keine SMS mehr und empfangen anscheinend nur noch Cellplus (oder ehemals Cellplus)
Kann mir jemand auskunft geben??!!
Danke
Read more : SMS von und nach | Zugriffe : 2886 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

tschüüüüssss

so jetzt ist es endlich soweit, ein letztes mal schlafen und morgen nachmittag sitzen wir schon in flugzeug richtung mauritius. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. fast ein dreiviertel jahr hier mitgelesen´und mitgefiebert und jetzt sind wir selbst soweit und kommen unseren lang ersehnten traum ganz nahe und heiraten am 28.5 auf mauritius im la pirogue
ein ganz herzliches dankeschön an alle hier die meine fragen so geduldig beantwortet haben, hätte das ohne euch gar ...
Read more : tschüüüüssss | Zugriffe : 718 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten La Pirogue - Oktober 2009

Hallo zusammen

Wir werden im Oktober 2 Wochen im La Pirogue verbringen und mitte Oktober dort heiraten. Wir können es kaum erwarten und haben schon viele positive Berichte hier im Forum gelesen :ploppop

Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt auch im La Pirogue?

Viele Grüsse aus der Schwiiz :wink)
Stetti
Read more : Heiraten La Pirogue - Oktober 2009 | Zugriffe : 1177 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Die Fee

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: "Seid dor Wände gehts uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles ...
Read more : Die Fee | Zugriffe : 1108 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Zurück:Traumreise und Traumhochzeit im Le Preskil 7.5.09

hallo ihr lieben!

wir sind also zurück aus dem paradies...gerade angekommen und werden bald alles genau berichten und fotos rein setzen...

fazit: alles war wie gewünscht.....einfach wunderschön....auch der wettergott war für uns da.....sonne pur!

bis bald

ariane und karsten
Read more : Zurück:Traumreise und Traumhochzeit im Le Preskil 7.5.09 | Zugriffe : 2387 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Schneider gesucht

Hallo!

Sind ab nächsten Dienstag 2 Wo auf MRU. Kann uns vielleicht wer helfen,
wir suchen einen guten Herrenschneider in der Näche von GB.

Danke für Eure Hilfe
Gaby
Read more : Schneider gesucht | Zugriffe : 879 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einbauküche

Hallo, ich bin neu in diesem Forum (deshalb habe ich auch aus Versehen meine 1.Anfrage auf dem "Marktplatz" geschaltet). Wir werden im Januar nach Mauritius einwandern i:() . Hat sich von Euch schon mal jemand eine Einbauküche machen lassen? Bringe die Elektro-Einbaugeräte mit. Wäre schön wenn jemand einen Tipp für mich hätte. DANKE!!! :wink)
Read more : Einbauküche | Zugriffe : 756 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Friseur vor Ort?

Hallo!
kann uns jemand seine Erfahrung mitteilen, was einen Friseur vor Ort angeht? Man kann das ja wohl übers Hotel in die Wege leiten (in unserem Falle im Hilton), was uns aber doch recht teuer vorkommt. Gibt es sonstige Möglichkeiten sich zurecht machen zu lassen?
Read more : Friseur vor Ort? | Zugriffe : 628 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal gesucht!

Hallo,

wir möchten auf Mauritius heiraten und sind auf der Suche nach einem Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal, da ich selbst eine Vogelphobie habe. Durch Erkundigungen über verschiedene Hotels hier im Internet haben wir erfahren, dass durch die offene Bauweise der Restaurants viele Vögel dort hinein fliegen, sich auf Tische etc. setzen und nach Essbarem suchen.

Wer kennt ein Hotel auf Mauritius, in dem Vögel nicht in den Speisesaal gelangen können?
Read more : Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal gesucht! | Zugriffe : 1076 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730