Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 8:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Flic en Flac im Juli...

Endlich,- in 2,5 Wochen geht's los! Kann's kaum noch erwarten.
Bleibt zu hoffen, dass das Wetter im Juli schön sein wird... :roll:

Wer von euch ist denn noch im Juli in der Gegend?
Und gibt es etwas, was wir auf keinen Fall verpassen dürfen?
Ich wäre für ein paar Tipps noch dankbar.

Lieben Gruß, Chilli
Read more : Flic en Flac im Juli... | Zugriffe : 686 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kreolische Rezepte

Wir waren im Mai auf Mauritius im Mornea Hotel und beim Abendbuffet gab es immer eine Auswahl an köstlichen Kreolischen Gerichten.
Ich koche sehr gerne und kann normalerweise nach dem Geschmack nachkochen.
Aber die Gewürzvielfalt ist so umfassend anders als die europäische Küche das ich da nicht mitkomme.
Daher meine Bitte an alle Insider, schickt mir kreolische Rezepte, besonders im Lammgeschnetzelten , gleichzeitig scharf und doch mild durch kokos hätte ich mich reinlegen können..... ...
Read more : Kreolische Rezepte | Zugriffe : 4435 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

STromadapter

Hallo!

Hatte hier im Forum Infos über Stromadapter gesucht und leider nicht gefunden.Welchen adapter brauch ich nun.

Gruß
Read more : STromadapter | Zugriffe : 1889 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Alarmsystem im Haus

Hallo,
waren vorgestern bei der Tourism Authorithy um unsere jährliche Lizenzgebühr zwecks Verlängerung der Permit zu entrichten.
Leider wollte man uns diese nicht verlängern weil wir keinen Nachweis über die Installation eines "Burgler alarm system with response" erbringen konnten.
War total neu für uns, unser Kenntnisstand war, bis 4 Räume sei kein Alarmsystem vorgeschrieben.
Man drückte uns eine Liste vieler Safety und Securityunternehmen in die Hand und gab uns 6 Wochen Zeit das Alarmsystem nachzurüsten, ...
Read more : Alarmsystem im Haus | Zugriffe : 2206 | Antworten : 15 | Forum : Leben in Mauritius

Alles aus...und vorbei!!!

Hi Leute!
Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern...
Wir wollten ja im April 2010 heiraten im La Pirogue Hotel...
und jetzt ist alles aus...
Wir haben uns getrennt...nach 7jahren...

Sorry,habe mich schon so gefreut,euch den Hochzeitsbericht zu zeigen...
und jetzt nichts...

Vielen lieben Dank an alle die mich so lieb unterstützt haben.
DANKE!!!
Alles gute noch den anderen,die heiraten werden und viel Spass bei den
vorbereitungen....
Danke nocheinmal für alles...TSCHÜß...
Read more : Alles aus...und vorbei!!! | Zugriffe : 1438 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ausflugsziele

Hab zwei Links zu Naturausflugszielen

Domaine des 7 vallées: (Ziemlich neu eroeffnet, scheint sehr interessant zu sein)
http://www.lexpress.mu/Story/239-event- ... -vall%E9es

Ubersetzung des Textes in englische (mit professioneller Hilfe von Google Translate:
Nature lovers, add a new address to your anti agenda. Breathe in and follow the guide into a world where it is ... be well!

Mysterious. The nature is so. It does not reveal all its secrets. She ...
Read more : Ausflugsziele | Zugriffe : 1502 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Les Pavillons-Bräute für Juli 2009?

Hallo zusammen,

nur noch 27 Mal schlafen und wir werden im Les Pavillons heiraten. Darum wollte ich jetzt mal fragen ob noch ein Paar in der Zeit dort heiraten wird, zwecks gegenseitigem Filmen?
Wäre echt schön!

Bis dann
Sin@ :flower2)
Read more : Les Pavillons-Bräute für Juli 2009? | Zugriffe : 1832 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Billige Unterkunft im Norden?

hallo,

ich bin von 16.Dezember 2009 bis 06.Januar 2010 auf Mauritius. Ich suche eine günstige/saubere Unterkunft im Norden (in der Nähe von Pointes aux Cannoniers): Eine Art Bed&Breakfast, Guesthouse, Pension oder so. Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben?

MfG
Apsara
Read more : Billige Unterkunft im Norden? | Zugriffe : 1992 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

kein visum ohne bewiesenen aufenthaltsort?

Hallo an alle...

ich habe eine frage...
und zwar...werde ich im Juli nach Réunion auswandern und mein Hinflug geht über Mauritius. Den Flug nach réunion muss ich extra buchen, weil billiger. Nun ist es so, dass ich warten muss und nicht weiß ob es reicht ein Flugticket nach réunion vorweisen zu können, damit der zoll sich auch sicher sein kann, dass ich irgendwann wieder abhaue...

weiß jemand was?

Andererseits lasse ich es einfach darauf ankommen... ...
Read more : kein visum ohne bewiesenen aufenthaltsort? | Zugriffe : 1615 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Infos zu Felicita / Le Cerisier / La Mariposa

Fahren nächsten Februar mit unserem Sohn (4 Jahre) für 3 Wochen nach Mauritius. Unser momentaner Plan wäre 10 Tage im La Mariposa (in La Preneuse) und danach entweder Felicita (Trou aux Biches) oder Le Cerisier (Mont Choisy). Kennt jemand von Euch diese Häuser? Sind die mit Kind empfehlenswert? Oder weiss jemand empfehlenswerte Alternativen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Besten Dank
Klaus
Read more : Infos zu Felicita / Le Cerisier / La Mariposa | Zugriffe : 1389 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729