Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:18

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

visumspflicht entfällt

habe gehört, dass ab 1. juni die visumspflicht für mauritianische staatsbürger in die schengenländer entfällt. habt ihr nähere informationen?
lg zebra
Read more : visumspflicht entfällt | Zugriffe : 5204 | Antworten : 44 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiseführer Mauritius

Nachdem im Hochzeitsforum gerade wieder einmal die Frage nach einem Reiseführer gestellt wurde, hier ein (wie immer subjektiver) Tipp dazu von uns. Neben unserem bisher bevorzugten Mauritius-Reiseführer von Wolfgang Därr (aus der Reihe DuMont: richtig reisen) hat sich für uns noch ein zweiter etabliert. Vor ein paar Wochen kauften wir, eigentlich zum verschenken gedacht, den im Februar 2009 im Hupe-Verlag erschienenen Reiseführer für Mauritius und Rodrigues. Der gefällt uns so gut, dass wir ihn behalten ...
Read more : Reiseführer Mauritius | Zugriffe : 1531 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Frage zu den Papieren ( Deed poll)

Hallo an alle!
Mein Schatz und ich sind dabei unsere Papiere zusammen zu stellen weil es ja bald los geht! Da ich schon einmal verheiratet war brauch ich da ja auch so einiges an Dokumenten. Wie ist das denn jetzt wegen meiner Namensänderung. Ich hatte damals den Namen meinesd ersten Mannes angenommen und nach der Scheidung wieder meinen Mädchennamen angenommen. Brauch ich jetzt trotzdem das Dokument der Namensänderung vom Standesamt und dieses "Deed poll"???? ...
Read more : Frage zu den Papieren ( Deed poll) | Zugriffe : 903 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hallo Zusammen

Endlich etwas Zeit gefunden zum Verweilen....
Möchte mich in diesem Sinne kurz Vorstellen.
Da ich spontan am Karfreitag 2009 einen Heiratsantrag von meinem lieben Schatz bekam, war mir sofort klar jetzt muss ich mich schlau machen über eine Hochzeits-Insel für uns zwei und das noch in diesem Jahr :wink)
Da bin ich auch schon hier gelandet und fast schon gestrandet :ploppop ...
Read more : Hallo Zusammen | Zugriffe : 991 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

verheiratet und zurück vom La Pirogue

Wir haben am 15.05.2009 im La Pirogue geheiratet. Hier unsere Erfahrungen.

Vanessa ist die Gästebetreuerin für deutsche Hochzeitspaare. Sie spricht sehr gut deutsch, schreibt allerdings nur auf englisch ihre e-Mails. Sie kümmert sich einfach um alles (hilft gegebenenfalls auch ins Hochzeitskleid :lol: ).
Als wir angekommen sind, hat wir schon eine Nachricht auf dem Bett, wann wir uns mit Ihr treffen. Sie plant die Blumen, die Musik, ...
Read more : verheiratet und zurück vom La Pirogue | Zugriffe : 2144 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Leihwagen bei Aufenthalt im Les Pavillons notwendig?

Hallo liebe Mauritius Spezialisten,

mein Mann und ich reisen für unsere Flitterwochen im August auf Mauritius und werden dort 10 Nächte im les Pavillons verbringen.

Wir wollen uns vor allem erholen und entspannen aber natürlich auch ein bisschen die Insel ansehen.
Ich habe gelesen, dass Leihwagen sehr teuer sind auf Mauritius. Meine Frage: braucht man überhaupt einen Leihwagen oder kann man dann doch auch gleich mit dem Taxi fahren. Ich denke dass wir so ca. ...
Read more : Leihwagen bei Aufenthalt im Les Pavillons notwendig? | Zugriffe : 1249 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

DIVALI

Hallo an alle!

wann ist denn heuer Divali?

lg
suzan
Read more : DIVALI | Zugriffe : 913 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Rezept für Roti (kreolische Pfannkuchenart)

Hallo Ihr Lieben!
Möchte nach meinem Aprilurlaub in Mauritius
gerne die Roti machen. Wer kennt das Rezept.
Viele Grüße von Monimaus :Q :he() i:()
Read more : Suche Rezept für Roti (kreolische Pfannkuchenart) | Zugriffe : 1545 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Traumhochzeit im Les Pavillons am 28.04.2009

Hallo alle zusammen,

so nun melden wir uns auch zurück aus dem Paradies, um Euch einen Bericht über unsere Traumhochzeit im Les Pavillons zu geben.

Unsere Reise begann am 24.04.2009. Ein Flug mit Air Mauritius ab Frankfurt via München. Bei dem Zwischenstopp in München wurde an der Maschine ein Defekt festgestellt, sodass wir nicht wie geplant bereits nach einer Stunde wieder abhoben.

Der Brautkleidtransport mit Air Mauritius war überhaupt kein Problem. Die Stewardessen haben es ...
Read more : Traumhochzeit im Les Pavillons am 28.04.2009 | Zugriffe : 1806 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Die Geschichte vom Wahnsinn

Die Geschichte vom Wahnsinn

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn,
seine Freunde zu einer Party einzuladen.
Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor,
Verstecken zu spielen.

"Verstecken? Was ist das?" fragte die
Unwissenheit.
"Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100,
der Rest
versteckt sich und wird dann gesucht" erklärte die
Schlauheit.
Alle willigten ein bis auf die Furcht und die
Faulheit.
Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte
sich bereit zu zählen. ...
Read more : Die Geschichte vom Wahnsinn | Zugriffe : 1397 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722