Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:26

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeitsbericht-Glücklich verheiratet zurück-la pirogue

Halli hallo an alle zusammen.
so und nun mach ich mich mal an den Bericht, der von manchen schon erwartet wird :-)

Wir sind am 21. Mai von münchen weggeflogen nach dubai-3stunden warten und dann gings weiter nach mauritius. als wir fix und alle ankamen hat es auch noch in strömen geregnet und somit war bei allen (eltern und schwiegereltern waren auch dabei) die anspannung noch größer ...
Read more : Hochzeitsbericht-Glücklich verheiratet zurück-la pirogue | Zugriffe : 1519 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius Opera Festival 4th to 13th September 2009

Hallo

und sogar noch ein Opernfestival auf Mauritius
4th to 13th September 2009
auf der Citadelle
ist doch mal eine Abwechslung für die Insulaner ?

Mme Tortue? Etwas für Dich ????????

Die Perlenfischer werden auch in Dt sehr selten aufgeführt.

mehr hier:
http://operamauritius.com

liebe grüße anne
Read more : Mauritius Opera Festival 4th to 13th September 2009 | Zugriffe : 2717 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Opera Dinner at La Bonne Chute in Tamarin on Friday the 5th

Hallo

mal etwas Neues auf Mauritius:
Dinner mit Opern - und Operettenmusik
im Le Bonne Chute
Näheres hier:

http://www.orange.mu/kinews/dossiers/cu ... inner.html

Viel Spaß anne
Read more : Opera Dinner at La Bonne Chute in Tamarin on Friday the 5th | Zugriffe : 1087 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Ehrlicher Taxifahrer aus Grand Bay und Umgebung!!

Hallo!

In 16 Tagen ist es soweit.Wir fliegen auf die Insel.
Unseren Mietwagen bekommen wir erst 2 Tage später.
Da wir uns selbst versorgen müssen wir einkaufen.
Wir werden in Trou aux Biches sein.
Deswegen suchen wir einen netten Taxifahrer der englisch vielleicht aber auch deutsch spricht und aus der Umgebung kommt.

Würde mich über paar Nummern freuen.

Gruß
Read more : Ehrlicher Taxifahrer aus Grand Bay und Umgebung!! | Zugriffe : 861 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zurück aus dem paradies---und die apostille????

hallo an alle!
wir melden uns zurück aus dem traumhaften paradies. nun sind wir mann und frau und können uns nichts schöneres vorstellen. ein ausführlicher bericht folgt.
nun eine kurze frage, brauche dringend hilfe!
die zeremony war super romantisch, aber da alles wie ein film ablief und ich ganz neben mir stand, hab ich die sache mit der heiratsurkunde nicht ganz mitbekommen. der standesbeamte füllte etwas aus, danach sagte unsere gästebetreuerin sie lege uns das ...
Read more : Zurück aus dem paradies---und die apostille???? | Zugriffe : 1074 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

In 9 Tage geht es los!

Hallo,

wir fliegen am 12.06 mit Air Mauritius auf die wunderschöne Insel.
Kann uns jemand ein paar Tips geben!
Sind im Hotel Le Pirogue (wurde noch umgebucht, da das Coco Beach ab jetzt geschlossen ist), kennt es jemand?
Was gibt es zum Flug, Wetter, Auto mieten und Sehenswürdigkeiten zu sagen? Was sollen wir unbedingt angucken??
Würden uns freuen von irgendjemanden zu hören.

Danke und liebe Grüße
Nicole :he() ...
Read more : In 9 Tage geht es los! | Zugriffe : 793 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ja ja wie letztes Jahr

Glaub ich das nur so oder ist es wirklich so ?
http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tts ... b2fc3.html

Ist wie ein Fluch und das immer vor den Ferien .

LG Jeannot
Read more : Ja ja wie letztes Jahr | Zugriffe : 1050 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rechenzentrum gesucht

Hallo,

weiss jemand ob es auf Mauritius Rechenzenten gibt, in denen man große Server unterstellen kann?
Vielen Dank
Eva
Read more : Rechenzentrum gesucht | Zugriffe : 514 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Mitte Juni? Benötigen Tips

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich wollen am 13.06.09 leider nur für 9 Tage nach Mauritius. Wir haben in Troux aux Biches das Hotel La Palmiste gebucht. Da es unsere erste Reise dort hin ist, benötigen wir ein paar Hilfreiche Tips für die Insel.

Ist es angenehm um diese Jahreszeit zu schnorchel und zu baden oder ist das Klima zu kalt dafür?

Wir würden gern Ausflüge machen wie z.B. Segeltörn, Katamaranfahrt zu den Schnorchelregionen usw. ...
Read more : Mauritius Mitte Juni? Benötigen Tips | Zugriffe : 2612 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721