Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 2:03

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Schulferien 2010 in MRU

Hallo,

weis jemand wann die Schulferien in MRU im nächsten Jahr sind?

Gruß
Klaus
Read more : Schulferien 2010 in MRU | Zugriffe : 1060 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Steht das Hochzeitsdatum fest?

Huhu zusammen!

Also, wir wollen im November auch auf Mauritius heiraten.

Weiß jemand, ob das Hochzeitsdatum bereits vor Abflug feststeht?
Und ist dieser Termin auch bindend oder kann sich das vor Ort noch ändern?

Wir wissen nämlich noch nicht ob wir die Ringe schon vorher gravieren lassen sollten oder erst wenn wir wieder da sind.

Danke und Gruß

Der Kochloeffel
Read more : Steht das Hochzeitsdatum fest? | Zugriffe : 751 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Achtung Übergepäck!

Ein kleiner Tipp am Rande für die, die mit Ihren 20 KG Freigepäck bei Condor nicht klar kommen und auf die Toleranz der MA hoffen, wenn es mal etwas mehr ist.
Die Toleranzgrenze diesbezüglich scheint bei Condor derzeit bei 0 zu stehen. Wir sind letzten Mittwoch geflogen und hatten insgesamt mit 2 Personen 45 KG in den Koffern. Unsere Bitte das Handgepäck, das leichter als die erlaubten 6 KG war, zu berücksichtigen ging ins Leere. ...
Read more : Achtung Übergepäck! | Zugriffe : 3361 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Muay Thai (Thaiboxen) auf Mauritius?

Hallo liebe "Einheimischen",

weiß jemand, ob es Muay Thai-Kämpfe auf Mauritius gibt? Mein Mann ist begeisterter Kämpfer und interessiert sich dafür.
Read more : Muay Thai (Thaiboxen) auf Mauritius? | Zugriffe : 1249 | Antworten : 7 | Forum : Leben in Mauritius

webcam + wetterstation down...weil

Mein rechner gab gestern den geist auf.
kann den fehler noch nicht finden, da ich nicht mal ein bootscreen bekomme :-?
und am we ich wohl nichts machen kann

:beer)
Read more : webcam + wetterstation down...weil | Zugriffe : 2949 | Antworten : 20 | Forum : Forum Meldestelle

Kindertagesstaetten in Curepipe

Hallo,

Ich bin neu im Forum, aber schon seit 4 Jahren auf MRU. Habe ein Riesenproblem. Ich suche dringenst ein gute Kindertagesstaette in Curepipe fuer meinen 17-monate alten Sohn, da sein Babysitter nicht mehr verfuegbar ist.

Weiss jemand ein paar gute Adressen? Danke schon im Voraus.

Niki
Read more : Kindertagesstaetten in Curepipe | Zugriffe : 612 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

günstiger Versand Deutschland-Mauritius

hallo,

ich möchte eine hundebox nach mauritius verschicken. wer kann mir eine möglichkeit empfehlen, die meinen geldbeutel schont?

herzlichen dank
Read more : günstiger Versand Deutschland-Mauritius | Zugriffe : 601 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Anerkennung der Heirat in Österreich! Was muss ich tun?

Hallo ihr Lieben!

Mein Liebster und ich wollen in 2 Monaten auf Mauritius heiraten. Es ist alles organisiert und wir waren auch schon bei unserem zuständigen Standesamt.

Jetzt meinte die Dame, die dort sitzt aber, dass das Umschreiben und anerkennen der Heiratsurkunde auf Mauritius gar nicht so einfach sei, da dazu einige Übersetzungen bzw. ein einsenden nach Wien notwendig sei und das alles sehr Zeit und Kostenaufwendig sei.

Außerdem hat sie sich sehr gewundert, dass ...
Read more : Anerkennung der Heirat in Österreich! Was muss ich tun? | Zugriffe : 3088 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Auslandshalbjahr Mauritius

Hallo Leute!
Ich würde sehr gerne ein Auslandshalbjahr (oder auch 3 -4 monate) auf Mauritius machen. Es steht noch nichts fest. also auch nicht ob ich zu 100% darf. Aber ich möchte dennoch ein bisschen planen. Ich gehe noch in die 10.Klasse habe aber vor im zweiten Halbjahr der 11.Klasse nach Mauritius gehen. warum mauritius? Weil mich das Land sehr fasziniert und ich dort viele Erfahrungen sammeln möchte.
Also eigentlich hab ich noch nichts geplant, ...
Read more : Auslandshalbjahr Mauritius | Zugriffe : 933 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Endlich wieder zu Hause!

Hallo an Alle,

nachdem ich keine Zeit mehr hatte mich abzumelden, dachte ich mir, dass ich mich dann wenigstens wieder zurück melden könnte.

Unser erster Besuch in der alten Heimat!
Nach 2 Wochen Deutschland-Tournee (anders kann man den Besuchs-Marathon kaum nennen) sind wir endlich wieder auf unserer Insel und wieder zu Hause bei Hund, Katz und Gästehaus - und das ist voll bis auf das letzte Zimmer. Na, wenn das nicht prima ist.
Zwei Erkenntnisse ...
Read more : Endlich wieder zu Hause! | Zugriffe : 1108 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730