Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:37

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

In 9 Tage geht es los!

Hallo,

wir fliegen am 12.06 mit Air Mauritius auf die wunderschöne Insel.
Kann uns jemand ein paar Tips geben!
Sind im Hotel Le Pirogue (wurde noch umgebucht, da das Coco Beach ab jetzt geschlossen ist), kennt es jemand?
Was gibt es zum Flug, Wetter, Auto mieten und Sehenswürdigkeiten zu sagen? Was sollen wir unbedingt angucken??
Würden uns freuen von irgendjemanden zu hören.

Danke und liebe Grüße
Nicole :he() ...
Read more : In 9 Tage geht es los! | Zugriffe : 793 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ja ja wie letztes Jahr

Glaub ich das nur so oder ist es wirklich so ?
http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tts ... b2fc3.html

Ist wie ein Fluch und das immer vor den Ferien .

LG Jeannot
Read more : Ja ja wie letztes Jahr | Zugriffe : 1050 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rechenzentrum gesucht

Hallo,

weiss jemand ob es auf Mauritius Rechenzenten gibt, in denen man große Server unterstellen kann?
Vielen Dank
Eva
Read more : Rechenzentrum gesucht | Zugriffe : 514 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Mitte Juni? Benötigen Tips

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich wollen am 13.06.09 leider nur für 9 Tage nach Mauritius. Wir haben in Troux aux Biches das Hotel La Palmiste gebucht. Da es unsere erste Reise dort hin ist, benötigen wir ein paar Hilfreiche Tips für die Insel.

Ist es angenehm um diese Jahreszeit zu schnorchel und zu baden oder ist das Klima zu kalt dafür?

Wir würden gern Ausflüge machen wie z.B. Segeltörn, Katamaranfahrt zu den Schnorchelregionen usw. ...
Read more : Mauritius Mitte Juni? Benötigen Tips | Zugriffe : 2611 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Die Besiedelung von Mauritius duch Vögel

Hallo!
Ich habe ein anderes Thema, wie für dieses Forum üblich, aber es beschäftigt mich!! Es geht um die Besiedelung der Inselns im Indischen Ozean. Es ist so, dass spezielle Vogelarten auf Mauritius und auf den Seychellen wie die Brillenvögel und die Paradies-Fliegenschnäpper in der eigentlichen Heimat (Madagaskar oder Afrika) sehr sesshaft und heimattreu sind. Deshalb wundere ich mich darüber, dass sie überhaupt ausgewandert sind. Dazu kommt, dass diese relativ kleinen Vögel keine so großen ...
Read more : Die Besiedelung von Mauritius duch Vögel | Zugriffe : 623 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

mir fehlen die Worte........

Hallo

dies fand ich gerade im Express,
wird Pointe aux Canonniers jetzt ein Pilgerziel :O)

vermarktet mit Film auf you tube :mrgreen:

Zeitungsartikel mit Video

liebe grüße anne
Read more : mir fehlen die Worte........ | Zugriffe : 4200 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius News

Bericht unserer Traumhochzeit am 27.04.2009 im Le Preskil

Hallo!

Nachdem jetzt schon ein Monat vergangen ist, wir krank waren und zwei Hochzeiten gefeiert haben, finde ich nun endlich die Zeit und schreibe auch mal ein paar Zeilen zu unserem großen Tag.

Wer einfach nur Ruhe und Entspannung sucht, ist im Le Preskil genau richtig. :ploppop Wir haben uns beim Frühstück immer gefragt, wo die ganzen Leute herkommen. Wir haben tagsüber am Strand kaum jemanden gesehen ...
Read more : Bericht unserer Traumhochzeit am 27.04.2009 im Le Preskil | Zugriffe : 1535 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Reise in Montenegro

Was denkst du über den Urlaub in Montenegro?
Gibt es eine Erfahrung?
Read more : Reise in Montenegro | Zugriffe : 1800 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeitbericht von der Trauung im Sofitel

Hallo an alle Neugierigen!
Nach dem wir vor einem Jahr beschlossen haben zu Heiraten, aber diesen Tag nur für uns haben wollten, begannen wir zu recherchieren. Erst dachten wir an Italien, doch dann kam uns die Idee es mit Südseefeeling zu versuchen. Zwei Fliegen mit einer Klappe so zu sagen. Traumambiente und erholsamer Urlaub in warmen Gefilden. Mauritius wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen. Dann kam ich durch Zufall auf diese Seite, sehr informativ, und ...
Read more : Hochzeitbericht von der Trauung im Sofitel | Zugriffe : 1303 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716