Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:32

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mountainbiken oder Rennrad fahren

Gibt es auf Mauritius die Möglichkeit ein Rennrad und/oder ein MTB auszuleihen? Bitte Stationen angeben!!
Read more : Mountainbiken oder Rennrad fahren | Zugriffe : 1648 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo aus Flic en Flac

Hallo,

habe mich nun überwunden zum Vorstellen (schreibfaul).

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Berlin.

Mich hat vor 11 Jahren das Mauritiusfieber gepackt. (verliebt in Land und Leute)

Nach längeren Urlauben bei Freunden, habe ich meine Traumfrau auf Mauritius gefunden und im Januar geheiratet.

Ich fühle mich rundum glücklich auf Mauritius.

Von diesem Forum bin ich einfach begeistert. :ploppop
Read more : Hallo aus Flic en Flac | Zugriffe : 1046 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Sega danse

Hallo!

Ich habe ein paar Jahre Bauchtanz gemacht und möchte mich jetzt mehr meinen Wurzeln widmen. Deshalb würde ich gerne Sega lernen.
Ich habe ein Originalkostüm und eine DVD von meinem Onkel bekommen. Außerdem gibt es ja einige Videos im Netz und die Schrittfolgen sind wohl auch recht schlicht. Trotzdem wäre es schön, es einmal professionel gezeigt zu bekommen.

Kennt da jemand jemanden hier in Deutschland (Raum Hannover) oder vielleicht noch gute DVD`s? ...
Read more : Sega danse | Zugriffe : 738 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mischlingskind stellt sich vor ;-)

Hallöchen!

Mein Name ist Kim Tracy, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover. Mein Papa war (gest. 1994) ein typischer blonder blauäugiger Mann aus Hannover und meine Mama kommt aus Mauritius. Ich hab zwar die dunklen Haare und Augen meiner Mama, aber die schöne Hautfarbe hat sie sich für meinen kleinen Bruder aufgespart. :::(

Da ich an einer Angststörung leide, war ich seit 2003 nicht ...
Read more : Mischlingskind stellt sich vor ;-) | Zugriffe : 827 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Gruesse aus Flic en Flac

Hallo an alle!

Sind jetzt seit 2 Wochen hier und haben zum Glueck noch eine, um den Rest zu geniessen...

Das Wetter ist super, die paar Woelckchen verziehen sich immer schnell wieder und es regnet sehr selten.

Ich berichte ausfuehrlich, wenn wir wieder zuhause sind. Wollte nur mal gerade mein Glueck mit euch teilen!!!

Heute haben wir die Loewen in der Casela gestreichelt, morgen gehts mit dem Mietwagen an die Ostkueste.

Bis bald, liebe Gruesse. ...
Read more : Gruesse aus Flic en Flac | Zugriffe : 815 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Maha Shivaratree 2010

Wer kann mir denn sagen, wann in 2010 der Feiertag Maha Shivaratree ist?

Danke vorab und Grüße aus Berlin

Steffi
Read more : Maha Shivaratree 2010 | Zugriffe : 955 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

CRaZy 4 mauri

Hallo...
lese begeistert schon längere Zeit als Gast mit und möchte mich Euch hiermit kurz vorstellen.

War schon fast überall arround the globe, meist alleinreisend.
Seit März dieses Jahres bin ich nun auch vom Mauri Virus befallen,
trotz doppelter Fraktur des Radius am 3ten Tag - MRU KILLS ?! :shock:
Hab dadurch einiges verpasst, besonders den Badespaß.
Ende Oktober begebe ich mich nun in den Kreis der ...
Read more : CRaZy 4 mauri | Zugriffe : 938 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Gastgeschenk

Hallo an alle im Forum,

wir heiraten am 29.09.2009 im The Sands und reisen mit 8 Personen an.
Jetzt stellt sich mir die Frage was bringt man den mitreisenden Gästen denn als Gastgeschenk mit?
In Deutschland ist es ja so üblich ,dass man den Gästen ein kleines Dankeschön und eine Erinnerung an diesen wundervollen Tag mitgibt.
Es muss vor allem aber auch etwas kleines und leichtes sein damit es in den Koffer passt.
Bis jetzt ...
Read more : Gastgeschenk | Zugriffe : 652 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Standesamt - Port Louis

Hallo Ihr Lieben!

Unser Hochzeitstag steht nun fest, es ist alles gebucht - es wird der 18.01.2010!

Wir heiraten im Sugar Beach!

Wir fliegen am 13.01.2010 von München aus los und fliegen am 24.01.2010 über Paris wieder nach Hause!

Hab in meine Gallery ein Bildchen von meinem Schatz und mir eingefügt, damit ihr sehen könnt wer wir sind!

Jetzt haben wir nur noch die schwierige Aufgabe uns für einen Trauort zu entscheiden - es steht ...
Read more : Standesamt - Port Louis | Zugriffe : 3309 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Duty Free von Mauritius nach Reunion

Hallo Leute,

wenn ich von Mauritius nach Reunion rüberfliege, kann ich in MRU Zigaretten und Whiskey für Reunion kaufen, oder muß ich das von DE aus mitschleppen?
Auf den Seychellen kauft man nach der Ankunft auf Mahé im Duty Free ein, aber sonst doch vor Abflug??

Danke im Vorraus, Sundri
Read more : Duty Free von Mauritius nach Reunion | Zugriffe : 870 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722