Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:10

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Condor von Frankfurt Hin am 30.09. /Rück 22.10.

Hallo,
fliegt jemand vielleicht mit der selben Maschine wie ich am 30.09. von FRA nach MRU? Condor DE3314 15:55.
Zurück am 22.10. DE3315 08:10h von MRU.
Gemeinsam vergeht die Zeit schneller!
Wäre toll, wenn sich jemand finden würde! :lol:
Read more : Condor von Frankfurt Hin am 30.09. /Rück 22.10. | Zugriffe : 998 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

care paket

hallo,
ich fliege am 16.9. auf die insel. sollte jemand noch eine kleinigkeit brauchen, findet sich in unseren koffern bestimmt ein plätzchen. wir werden auch ein paar bücher anschleppen, die wir nicht mit nach hause nehmen, vielleicht hat ja jemand spass dran oder für irgendeine einrichtung ?
gruss tini
Read more : care paket | Zugriffe : 964 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vorschläge für Ost- und Südtour

Hallo zusammen,

da bin ich wieder :wink)

Da wir im November wieder auf Mauritius sind und wir den Osten sowie den Süden der Insel noch nicht erkundet haben, möchten wir dies gerne dieses Jahr unbedingt nachholen.
Habt Ihr Tipps, was wir uns auf jeden Fall ansehen sollten, bzw. Tourvorschläge?
Wir haben wieder im LaPiroque im Westen gebucht und freuen uns schon total darauf ...
Read more : Vorschläge für Ost- und Südtour | Zugriffe : 1433 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frangipani-Blüten

Hallo,

welche Braut kann mir folgende Frage beantworten.

Für unsere "'After-Wedding-Party, die 3 Wochen nach der Rückkehr
stattfinden wird,
haben wir uns für eine leichte Dekoration mit Kerzen, Muscheln und Blüten
entschieden.

Wisst Ihr, wie lange sich
Frangipani-Blüten halten?

Vielleicht hat sich ja schon jemand ein Mitbringsel zu Erinnerung
mit nach Hause genommen?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten,

Vielen Dank vorab.

Natalie
Read more : Frangipani-Blüten | Zugriffe : 1174 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Radioempfang von deutschen Sendern

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr im LaPiroque und hatten unseren Weltempfänger dabei. Leider ist es uns nicht gelungen, einen deutschen Sender zu empfangen.

Da wir Ende November wieder dort sind \:D/ , haben wir gedacht, dass vielleicht jemand aus dem Forum einen Tipp für uns hat, was wir falsch gemacht haben, bzw. was wir am Weltempfänger einstellen müssen.

Herzlichst,
lagom42
Read more : Radioempfang von deutschen Sendern | Zugriffe : 780 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

longterm-appartement gesucht

ich bin schon seit einem jahr auf der insel und lebe in flic en flac.
ich möchte nun aber gerne umziehen und suche folgendes:

1. ein studio in baie du cap oder umgebung (air cond. o.ä. nicht nötig) für max 4000rs
oder
2. ein studio in flic en flac um 6000rs
oder
3. ein app. mit mind 2 schlafzimmern irgendwo zwischen baie du cap und flic en flac um 8000rs

bin für jede hilfe dankbar! ...
Read more : longterm-appartement gesucht | Zugriffe : 1103 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Muehselig verfasster Text einfach geloescht... buhu...

...also wenn Euch das (wie mir) schon mal passiert ist, dann freut Ihr Euch hoffentlich ueber meinen Tip (vielleicht macht ihr's auch schon so):

Einfach in Word den Text verfassen, abspeichern und dann mit copy und paste Funktion ins Forum uebertragen. Spart eine Menge Nerven...

Mme. Tortue
Read more : Muehselig verfasster Text einfach geloescht... buhu... | Zugriffe : 1165 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius für 4 wochen

Halloe meine lieben!

Ich habe vor mit meine Tochter , 3j alt und meine Mutter im Januar für 4 Wochen nach Mauritius zu fliegen.
Ich habe mir paar Bungalows angeschaut ca 70 euro pro Tag.
Meine Fragen sind: Kann man dort gut einkaufem und selber kochen?
Für mehr Tipps freue ich mich.

Vielen Dank
Read more : Mauritius für 4 wochen | Zugriffe : 1171 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kegelbahn

Hallo,

wir sind ein Kegelclub aus dem Rheinland und wir suchen ein nettes Ziel für eine unserer nächsten Herrenreisen.
Dazu suchen wir Gaststätten oder Hotels mit einer guten Kegelbahn - und wir dachten uns, das es in Mauritius ja recht nett sein könnte.

Kann uns jemand Hotels oder ähnliches aufgeben, die dort über entsprechende Anlagen verfügen? Das wäre echt spitze !
Read more : Kegelbahn | Zugriffe : 731 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Atif Aslam Konzert

Hallo liebe Foris!

Wer von euch war letztes Jahr auf dem in Mauritius stattgefundenem Atif Aslam Konzert?
Wie hat es euch gefallen?
Und weiß jemand ob demnächst (heuer oder nächstes Jahr) wieder ein Atif Aslam Konzert geplant ist?

mfg Stephi
Read more : Atif Aslam Konzert | Zugriffe : 558 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731