Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 19:44

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Badeschuhe notwendig ?

Wir möchten im Nov. 2009 nach Mauritius reisen

Wer kennt die Strände vor den Hotels Le Victoria
oder Merville Beach?
Muß man dort Badeschuhe tragen?

Alfred
Read more : Badeschuhe notwendig ? | Zugriffe : 2766 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Legends oder Le Victoria

Hallo Mauritius Freunde :-)

in Dezember soll es zum zweiten mal nach MRU gehen, wir sind zur 2 + ein klein Kind, 19 Monate alt.
Jetzt haben wir einige Hotels angeschaut und am ende ist Legends und Le Victoria in end auswahl gekommen.
Ich habe etwas im Forum gesucht und was mir aufgefahlen ist das viele Leute immer und bei beiden Hotels etwas am Strand auszusetzen haben?? ...
Read more : Legends oder Le Victoria | Zugriffe : 2537 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

September - la Pirogue

Hallo!

Bin ganz neu hier! Eine tolle und informative seite ist das, gratulation!
wir möchten heuer mitte - ende september nach mauritius fliegen. es herrscht derzeit ein ständiges schwanken zwischen den hotels und stränden.

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, welche strände zu dieser zeit die schönsten sind und welche erfahrungen ihr mit dem la pirogue gemacht habt, derzeit tendieren wir nämlich zu diesem hotel. wäre der flic en flac im september in ...
Read more : September - la Pirogue | Zugriffe : 1095 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hat jemand nähere Infos über das Heritage Golf bei Bel Ombre

Hallo,wir sind in 2 Wochen für 14 Tage im heritage Golf und Spa Hotel bei Bel Ombre.Hat jemand näher Infos über dieses Hotel?Uns würde interressieren wie die Kinder untergebracht werden bzw. wie die räumliche Aufteilung in den Hotelzimmern ist.Gruß

Beglaubigung Geburtsurkunden

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich werden am 12.10.09 im Dinarobin heiraten. :-)
(indirekt) dazu eine Frage:
Ist es wirklich notwendig die Geburtsurkunden beglaubigen zu lassen, und wenn ja, wo habt ihr das machen lassen?
Reicht da der Stempel vom Rathaus? Ich hab da die tollsten Sachen von wegen Regierungspräsidium und Notar gelesen... :-?
Das ganze sollte aber nicht ...
Read more : Beglaubigung Geburtsurkunden | Zugriffe : 1410 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heirat im Le Preskill im Oktober

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich heiraten im Oktober (2009) im Le Preskill. Ist zu dieser Zeit noch jemand da?

Ganz liebe Grüße

Finna
Read more : Heirat im Le Preskill im Oktober | Zugriffe : 1547 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Badeschuhe vor Ort kaufen + Öffnungzeiten Sonntags in FeF ?

Nächste Woche gehts endlich los :lol:

Sollte ich die Badeschuhe hier noch kaufen, wozu ich eigentlich keine Lust habe, denn dann muss ich die ganze family mitschleppen...

Oder bekomm ich die auch in Flic en Flac? Wenn ja, sind die ok?

2. Frage: Haben die Supermärkte auch sonntags geöffnet? Wir kommen dann nämlich morgens an und sind Selbstversorger.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...
Read more : Badeschuhe vor Ort kaufen + Öffnungzeiten Sonntags in FeF ? | Zugriffe : 762 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fernbeziehung Deutschland Mauritius

Hallo Leute,

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sabrina und ich bin 21 Jahre alt. Ich führe seit januar 2009 eine Fernbeziehung mit meinem Freund aus Mauritius. Hier in Deutschland habe ich leider niemanden um Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen über dieses Topic zu quatschen.

Ich mache jetzt 3 jahre eine ausbildung als hotelfachfrau und möchte dann so schnell wie möglich mit meinem freund zusammen leben. ich habe schon sehr intensiv das ...
Read more : Fernbeziehung Deutschland Mauritius | Zugriffe : 1638 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flüge für 720 Euro

Hallo,

diesen Bericht über Sonderangebote ab Paris hab ich soeben gefunden:
http://www.ilemaurice-tourisme.info/pag ... ge_id=1366
außerdem annoncieren sie noch ein Gewinnspiel.

Grüße von ewa
Read more : Flüge für 720 Euro | Zugriffe : 1400 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Pollenflug auf Mauritius ?

Hallo !

Ich fliege im Oktober für 3 Wochen nach Mauritius.
Leider bin ich stark allergisch gegen fast alles Grüne.
Am schlimmsten ist es mit Gräserpollen.
Wie sieht das auf Mauritius aus ? z.B. auch im Landesinnern ?
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG Susi
Read more : Pollenflug auf Mauritius ? | Zugriffe : 1060 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716