Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 9:59

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

VOIP in Mauritius

Gibt es in Mauritius einen Províder der VOIP sowie lokale DID Nummern anbietet? Hat jemand Informationen?

Gruß

Olav
Read more : VOIP in Mauritius | Zugriffe : 868 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Wohngemeinschaft

Hallo zusammen,

ich werde voraussichtlich ab Ende Oktober diesen Jahres für ein halbes Jahr auf Mauritius arbeiten. Ich freue mich sehr auf die Zeit - bin Absolventin und möchte die momentane Wirtschaftskrise so schön "überbrücken" - aber ich möchte auch schnell neue Kontakte dort knüpfen. Ich dachte mir, dass ist am besten in einer Wohngemeinschaft möglich, dann bekomme ich vielleicht am Anfang auch nicht so schnell Heimweh.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder ...
Read more : Suche Wohngemeinschaft | Zugriffe : 2320 | Antworten : 13 | Forum : Leben in Mauritius

Le Victoria oder Maritim??????

Hallo,

wir brauchen Hilfe!!!

Wollen im November nach Mauritius zum "flittern"...
..und haben 2 Hotels zur Auswahl: Le Victoria und Maritim..

Kennt jemand zufällig beide Hotels und kann uns Tipps geben...?!?!

Wir haben auch ganz unterschiedliche Meinungen über die Strände gelesen...
Wir gehen gerne schnorcheln, aber vor allem ist es uns wichtig einen schönen Strand zum schwimmen zu haben...

Wir freuen uns auf Tipps/Infos.... :-)
Read more : Le Victoria oder Maritim?????? | Zugriffe : 2116 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Urlaub in Trou aux biches

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu bei "Euch" und hoffe auf Eure Hilfe.

Wir fliegen zum 07-11-09 für 2 Wochen auf Mauritius, haben dort eine private Unterkunft in Trou aux Biches gebucht, und hoffen auf Tips bzw. Ratschläge von Euch.

Wir waren letztes Jahr in Thailand und wollten wissen ob man das Preisniveau mit Thailnad vergleichen kann??

Ausserdem konnten wir nicht wirklich viel von Trou aux Biches in Erfahrung bringen, was z.B. wie die Einkaufsmöglichkeiten ...
Read more : Urlaub in Trou aux biches | Zugriffe : 1021 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schwerer Busunfall

Heute morgen ist ein LKW mit einem Bus, der auf dem Weg nach PL war kollidiert. 4 Tote und zahlreiche Verletzte.

http://www.islandcrisis.net/2009/09/bus ... nt-paille/

Gruß
Klaus
Read more : Schwerer Busunfall | Zugriffe : 1964 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius News

Augenarzt

Hallo!

Kann mir jemand einen sehr guten Augenarzt auf Mauritius empfehlen? Ich wäre für Tips dankbar!

Herzliche Grüße
Christiane
Read more : Augenarzt | Zugriffe : 853 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Infos "Les Lodges d'Andrea" & weitere Ho

Hallo zusammen,

haben schon das Forum nach den "Les Lodges d'Andrea / Lodge l'Exil" durchsucht und leider nichts gefunden :roll:. War schon einmal jemand in einem der beiden Hotels oder kann was darüber erzählen?

Wollen nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni auf Mauritius heiraten und die Familie soll mit (zwei Elternpaare und zwei Schwestern mit Freund). Wir haben uns mehr oder weniger das "Les Pavillions" ausgekuckt - ...
Read more : Suche Infos "Les Lodges d'Andrea" & weitere Ho | Zugriffe : 2659 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeitsreportage zu verschenken :-)))))) Dezember 2009

Liebe Paare die im Dezember auf MRU sich das Ja Wort geben und sich einmalige Hochzeitsbilder wünschen können sich gerne melden.

Ich bin Spezialist für Hochzeitsreportagen die den ganzen Tag dokumentieren, von getting ready bis zu späten Abendstunden. (Infos findet interessierter hier im Forum im bereich Marktplatz, dort habe ich ein Thema das alles beschreibt)
ich suche ein junges, selbstbewusstes, natürliches und hübsches Paar das bereit ist etwas neues auszuprobieren und ihre Aufregung, Gefühle und ...
Read more : Hochzeitsreportage zu verschenken :-)))))) Dezember 2009 | Zugriffe : 1389 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Tipps: schöner Strand und Schnorchelmöglichkeiten

Hallo liebes Forum,

mein Verlobter und ich wollen auf Mauritius heiraten oder nur die Flitterwochen verbringen.
Und zwar im April 2010.
Nur bin ich total unsicher WO es hingehen soll.
Auf der einen Seite heisst es dass es im Norden und Westen wetterbeständiger ist, aber es im Osten die schöneren Strände und Schnorchelmöglichkeiten gibt.
Stimmt das?

Mir ist eben beides wichtig.
Schönes Wetter (zumindes das Regenrisiko so gering wie möglich halten)und schöner Strand/Meer und eben ...
Read more : Tipps: schöner Strand und Schnorchelmöglichkeiten | Zugriffe : 3451 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fragen zur Exkursionen und Flora und Fauna der Insel

Hallo zusammen!

Wir planen für Ende Oktober/Anfang November 2009 eine Reise nach Mauritius.
Habt Ihr Tipps, was wir uns auf jeden Fall ansehen sollten, bzw. Tourvorschläge?
Welche Veranstalter von Exkursionen sind empfehlenswert?
Habt Ihr eine Empfehlung für Bücher über die Flora und Fauna der Insel iund der Unterwasserfauna?
Da wir beide Orinthologisch interessiert sind, wären wir auch für Empfehlungen zum Thema Bird Watching dankbar?
Vielen Dank!
i:()
Read more : Fragen zur Exkursionen und Flora und Fauna der Insel | Zugriffe : 1058 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729