Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:29

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Flic en Flac oder Tamarin/Black River

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir wollen im Oktober zum ersten Mal nach Mauritius und sind gerade dabei einen Standort bzw. eine Unterkunft zu suchen.
Wir haben uns schon für die Westküste entschieden. Von dem was wir bisher gelesen haben denken wir an Flic en Flac oder Tamarin/Black River. Troux au Biches scheint ja sehr bebaut zu sein mit schmalem Strand, oder?
Wir suchen, wie so viele hier, eher eine kleine Unterkunft mit Flair (am Strand mit ...
Read more : Flic en Flac oder Tamarin/Black River | Zugriffe : 1986 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Pointe aux Piments - Schnorcheln

Hallo zusammen,

sind im Jänner 2010 im Le Recif (Pointe aux Piments).
Da wir begeisterte Schnorchler sind, wollten wir fragen, ob es in der Nähe Riffe gibt, bzw. empfehlenswerte Ausflüge/Schnorchelplätze?

Haben gehört, dass es angeblich in Mauritius überall gut zum Schnorcheln geht...?

Gibt es interessante Ausflüge, die man machen kann? Haben auf der Homepage bereits einiges gesehen, allerdings oftmals ohne Preisangabe. Gibt es eine Seite, wo man die kompletten Ausflüge findet, mit Preisliste?

Danke euch ...
Read more : Pointe aux Piments - Schnorcheln | Zugriffe : 1683 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Naiade Fidelity Card

Naiade bietet ab Oktober 2009 die "Fidelity-Card" an. Ab Dezember 2009 gilt diese auch für die Hotels Grand Lagon du Lagon und Le Recif auf Reunion und fürs Diva Maldives...
Eine klasse Idee, um Wiederholer zu belohnen!
Read more : Naiade Fidelity Card | Zugriffe : 1647 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Und wieder steht der Urlaub vor der Tür

Hallo an alle,

nach einem stressigen Jahr gehts in 4 Tagen in die Sonne , wohin ? auf Mauritius natürlich .

Glaube habe den Urlaub verdient , dieses Jahr gehts aber anders , nix mehr mit AI , nö nö , Halbpension wieder im Süden .

übrigens meine neue HP ist endlich online( hiermit danke ich meinen Ex-Hoster sehr dass er meine alte HP gesprengt hat , Blö......nn , ah ja meine Rechnung an ihn ...
Read more : Und wieder steht der Urlaub vor der Tür | Zugriffe : 1394 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Maritim Hotel

Hallo liebes Forum,

für unsere Flitterwochen ist unser Favourit das Maritim Hotel an der Turtle Bay. Laut den Modellbildern sieht es nach der Renovierung total schön aus. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis spricht für sich.

Aber es sind leider nur Modellbilder?
Meint ihr man kann ohne Bedenken das Hotel buchen, es hatte ja vor der Renovierung schon einen sehr guten Ruf.

Wie ist eigentlich der Strand dort?
Kann man auch schnorcheln?

Über Nachrichten freue ich mich.... ...
Read more : Maritim Hotel | Zugriffe : 1838 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

vorlage Heiratsurkunde im Hotel

Hallo allerseits,

Ganz neu und natürlich gleich eine Frage, was auch sonst.
Wir haben für Januar 2010 das Le Canonnier auf Mauritius gebucht.
Nun haben wir heute die Rechnung von unserem Reiseveranstalter bekommen in der steht, daß der von uns gebuchte Preis nur gilt, wenn bei Ankunft im Hotel die Heiratsurkunde vorgelegt wird, die nicht älter als 9 Monate sein darf. Damit haben wir ein Problem, sind wir doch schon im "verflixten" 7. Jahr. Bei ...
Read more : vorlage Heiratsurkunde im Hotel | Zugriffe : 2152 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

VOIP in Mauritius

Gibt es in Mauritius einen Províder der VOIP sowie lokale DID Nummern anbietet? Hat jemand Informationen?

Gruß

Olav
Read more : VOIP in Mauritius | Zugriffe : 963 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Neuer Special mit Air Mauritius für November-Dezember

Air Mauritius bietet für die Zeit vom 02.November bis 16. Dezember für die München-Maschine (Mittwochs) und Frankfurt-Maschine (Montags) einen super Special von 395,- Euro zzgl. Tax

Wie kann man solchen Tarifen wiederstehen, wenn hier wieder das Schmuddelwetter beginnt ?
Read more : Neuer Special mit Air Mauritius für November-Dezember | Zugriffe : 1226 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Fotos Le Sakoa

Hat jemand Fotos vom Hotel Le Sakoa, eventuell auch schon nach dem Umbau?
LG Manu und Heinz
Read more : Fotos Le Sakoa | Zugriffe : 3519 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Unterkunft Rodrigues

Hallo,

wir wollen dieses Jahr für einige Tage nach Rodrigues.
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft.
Wir bräuchten nur die Unterkunft oder Unterkunft mit Frühstück.
Den Rest wollen wir selber versorgen.
Ich habe schon eine Liste mit einigen Unterkünften, aber vieleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Es reichen einfache Verhältnisse und Ruhe :-)
Bevorgzugt Nordosten bis runter in den Süden nach Gravier.

Ich würde ...
Read more : Unterkunft Rodrigues | Zugriffe : 870 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730