Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Louis Vuitton / Einkäufe auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben Forum Freunde!

Werden im September in Mauritius sein und ich habe gehört, dass Luis Vuitton auf Mauritius produzieren lässt und die Produkte im Verhältnis zu Europa auch relativ günstig zu bekommen sein sollen.
Ähnlich verhielte es sich angeblich mit Ralph Lauren Klamotten.

Stimmt das und wenn "Ja", kann mir jemand von Euch gute Einkauftips geben.

Wär super!

Ganz liebe Grüße,

Jürgen :lol:
Read more : Louis Vuitton / Einkäufe auf Mauritius | Zugriffe : 2469 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im September 2009 (Paradise Cove)

Hallo,

wollten nur mal in Erfahrung bringen ob viell noch jemand im September im Paradise Cove Hotel heiraten tut??? :he()

Tom
Read more : Heiraten im September 2009 (Paradise Cove) | Zugriffe : 780 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sprachen auf Mauritius

hallo Joe !
Wie ich sehen kann hast Du in den 6 jahren in denen du hier bei uns auf mauritius lebst noch nicht viele menschen kennen gelernt!
Du wüsstest dann nämlich das jeder 3te hier 3 sparchen beherrscht...........
Creolisch,Französich und Englisch.
Hier wird vom 5ten bis zum 21ten lenbenjahr in der schule französich und english gelernt, bis 16ten lenbensjahr sind französich und english als pflichtfach unterrichtet!
wir haben hier sogar eine internationale schule in ...
Read more : Sprachen auf Mauritius | Zugriffe : 1517 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Britisch Airway

Hallo Ihr Lieben!
Suche für Mitte April -Mitte Mai 2010 einen günstigen Flug,wer hat mit Britisch Airway Erfahrung?
Wäre für Antworten dankbar.
Es grüßt aus dem unbeständigem Wetter in Deutschland Monimaus :Q i:() :::( :O) :mad: ...
Read more : Britisch Airway | Zugriffe : 664 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Baustelle am Les Pavillons ?

Hallo,

haben gehört das neben dem Les Pavillons zur Zeit gebaut wird. :-k')

Wir sind Mitte September dort.

Weiß jemand wie schlimm es zur Zeit dort mit dem Baulärm ist ?

Lg

Octo
Read more : Baustelle am Les Pavillons ? | Zugriffe : 4071 | Antworten : 27 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Villa Kissen

Hallo Ihr Lieben,
wir haben letztes Jahr in MRU in der Villa Kissen in Trou aux biches gewohnt. Jetzt versuche ich vergeblich auf die Hompage zu kommen aber es funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob der Besitzer vielleicht keine privaten Unterkünfte mehr vermietet bzw. warum man die Seite nicht mehr besuchen kann.

LG Jule
Read more : Villa Kissen | Zugriffe : 1022 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unser Traum wurde wahr! Hochzeit im Shandrani am 09.07.2009

Hallo Ihr Lieben,

seit vorgestern sind wir wieder körperlich zurück, verweilen aber in Gedanken immer noch auf Mauritius!

Unser Traum von einer Hochzeit an einem einsamen Strand wurde Wirklichkeit, ich kanns immer noch kaum glauben, aber unsere vielen schönen Fotos beweisen die Realität. :mrgreen:

Gerne möchte ich unsere Erlebnisse mit euch teilen:

Am 04.07. sind wir früh morgen gelandet. Die An- und Einreise war sehr ermüdend. ...
Read more : Unser Traum wurde wahr! Hochzeit im Shandrani am 09.07.2009 | Zugriffe : 2940 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Paketversand nach Mauritius

Wer hat denn von Euch Erfahrung mit dem Versand eines Paketes nach Mauritius. Ich würde gerne ein ca. 20 kg Paket schicken; preislich liegt es bei ca 85 € über die Deutsche Post. Ich wüßte nur gerne, was auf den Empfänger an Einfuhr / Zoll zukommt, wenn der Inhalt des Pakets um die 100 € an Wert hat. Ich möchte ja nicht unbedingt für böse Überraschungen beim Empfang des Paketes sorgen.

Danke für Antworten

Steffi
Read more : Paketversand nach Mauritius | Zugriffe : 1887 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie gut ist Air Mauritius?

Hallo an alle hier im schönen Mauritius Forum - wünsche einen schönen guten Tag!

Mich würde mal interessieren, wer jüngst Erfahrungen mit der Air Mauritius gemacht hat, seis im positiven wie auch im negativen Bereich.

Wir fliegen am 13.01.2010 von München aus mit der Air Mauritius auf Mauritius um dort zu heiraten.

Wir wollten mal nicht mit Condor fliegen und dachten entscheiden wir uns für Air Mauritius.

Ausschlaggebend waren auch die 30 kg Freigepäck und ...
Read more : Wie gut ist Air Mauritius? | Zugriffe : 6926 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Entfernung Mauritius - Le Reunion

Hallo,

wie weit ist es mit dem Schiff von Mauritius nach Le Reunion? Hat jemand schon einmal so einen Tripp gemacht?
Read more : Entfernung Mauritius - Le Reunion | Zugriffe : 5805 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717