Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 6:19

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Meinen Mauritier heiraten!

Hallo,
ich habe meinen Freund aus Mauritius während eines Auslandsemesters kennengelernt und nun möchten wir endlich heiraten.

Hat jemand eine Ahnung wie lange wir damit rechnen müssen auf eine Visagenehmigung nach der Hochzeit zu warten? Hat jemand das schon einmal erlebt?
Haltet ihr es für einfacher auf Mauritius oder in Deutschland zu heiraten?

Ich freue mich über jeglichen Ideenaustausch und Danke im voraus!!
Read more : Meinen Mauritier heiraten! | Zugriffe : 1488 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Neu Rent a car in Treau d´eau Douce an der Ostküste

In Treau d´eau Douce an der Ostküste inder Nähe von ile aux cerf gibt es ein Neues rent a car Unternehmen. www.gs-car-rental.com :ploppop
Ganz neue Wagen und Sie bringen den Wagen an jeden Ort der Insel auch zum Airport.Das sind übrigens meine Freunde Vinay und Karuna Gunputh.
www.gs-car-rental.com
Read more : Neu Rent a car in Treau d´eau Douce an der Ostküste | Zugriffe : 754 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Handwerker auf Mauritius

Nachdem hier immer soviel über Handwerker auf dieser Insel geschimpft wird, wollte ich doch auch mal berichten dass es auch anders auf dieser Insel geht.
ALSO: Erstmal zu unserem Solar. Wir haben uns im Juni kurzfristig entschlossen Solar installieren zu lassen und haben uns denn auf die Suche gemacht und uns auch ziemlich schnell für eine FA entschieden. Die Leute schienen zu wissen wovon sie reden und - wirklich wahr - sie haben uns eingehend ...
Read more : Handwerker auf Mauritius | Zugriffe : 2219 | Antworten : 15 | Forum : Leben in Mauritius

es geht mir auf den sender...

ich renne nur noch dingen hinterer, es ist egal was es ist es ist alles bla bla bla...
koennte hunderte dinge aufzaehlen...ich bekomme nie das was abgespochen wurde.
es ist zum verrueckt werden! man dengelt allem nach, kommt nach hause ud nhab nichts erreicht...es nervt mommentan. aber vielleicht ist es nur bei mir so? man gibt klare absprachen, der rupie rollt...aber null funktion...
und ich dachte ich kenne den laden... ...
Read more : es geht mir auf den sender... | Zugriffe : 4967 | Antworten : 32 | Forum : Leben in Mauritius

boischeriundmehr

Hallo zusammen,
seit 15 Jahren nun, ist Mauritius meine zweite Heimat geworden.
Nun ist eine Homepage entstande, worin u.a. viele Bilder zu sehen sind begleitet auch von einigen Informationen und interessanten Links.
Vielleicht mag sie eine Hilfe für Erstreisende sein...

http://www.boischeriundmehr.com/

Viele Grüße
Euer Bernd
Read more : boischeriundmehr | Zugriffe : 1213 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

helikopter rundflug und angeln

hallo leute,
habe die suche schon benutzt aber nix passendes gefunden.
werde am 28.10 in meine flitterwochen starten. werden im hilton in flic en flac nächtigen.
fliegen mit emirates über dubai und dann weiter ins paradies.(so stehts im reiseführer).
nun meine frage: kann man auch über privatpersonen so einen heli ausflug buchen. ich war schon auf der air mauritius seite und hab da die preise gesehen. vielleicht gibt es ja noch eine günstigere buchungsart. wollte ...
Read more : helikopter rundflug und angeln | Zugriffe : 1605 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bilder-Album neue Kategorie

Hallo Stefan,

wir haben ein paar Fotos von einer Orchesterprobe zu den "Perlenfischern" in PL gemacht, weiß nicht so recht, wo einstellen. Wie wäre es mit einer Sparte "Kunst, Musik, Unterhaltung" o.ä. ?
Könntest Du außerdem bei den anderen Destinationen eine Kategorie "Schweiz" einrichten?

Danke und LG

Tine
Read more : Bilder-Album neue Kategorie | Zugriffe : 3888 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Les Pavilions/Zum ersten Mal auf Mauritius

Hallo,

wir haben im Januar 2010 für 2 Wochen das Hotel Les Pavillions gebucht.
Wir sind zum ersten Mal auf Mauritius und habe deshalb ein paar Fragen.

Wir würden uns gerne die Insel ansehen. Was ist interessant ?
Wo kann man einen schönen Katamaranausflug buchen?
Gibt es um das Hotel ein Markt, wo man Getränke kaufen kann?

Danke schon mal für die Antworten.

Christa
Read more : Les Pavilions/Zum ersten Mal auf Mauritius | Zugriffe : 15487 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Mauritius oder Air France??

Hallöchen,

wir fliegen am 071109 für 14 Tage auf Mauritius, haben unseren Flug bei der Air France gebucht, im Internet steht dass der Flug durch Air Mauritius durchgeführt wird, ist das besser oder schlechter??

Es ist doch bestimmt jemand mit der Air Mauritius geflogen, wie sind da die Erfahrungen?
Read more : Air Mauritius oder Air France?? | Zugriffe : 1870 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

August September mit Familie - gute Idee ?

Hallo liebe Mauritius Experten!

Ich bin nun mit meiner Familie (2Kinder 8 und 12) schon in der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und wir würden total gerne Mauritius mit Flug und Appartment/Villa im Norden versuchen.

Dazu einige Fragen:

Klima/Wetter Im Norden im August/September, mit wieviel Max Min Temp muss ich tatsächlich rechnen, Regentage(-stunden)?

Wie sind so die Preise in den Restaurants/Bars (ein paar Beispiele)?

Preise der Mietautos (Tip)?

Gibt es tatsächlich viele Seeigel oder kann man ...
Read more : August September mit Familie - gute Idee ? | Zugriffe : 1094 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722