Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:41

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Neu hier - wollen im April Heiraten

Hallo ihr Lieben
Bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und Begeistert. : Mrgreen:
Wir haben uns Ende September am Strand von Alanya, Mitternacht bei 26 Grad, Meeresrauschen, mit Blick auf die Burg, auf einer Hollywoodschaukel verlobt i: ()
Was war das Romantisch: PPP)
Nach einigem hin und her steht jetzt fest - wir wollen im April in Mauritius Heiraten.
Das ist aber auch schon das einzige was sicher ist.
Es gibt ja 100erte Hotels: ...
Read more : Neu hier - wollen im April Heiraten | Zugriffe : 2758 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hilfe!!! Verfahren bei Namensänderung!!!

:he() Hallo an alle zukünfigen und schon verheirateten Paar.

Wir heiraten am 22.04.2010 im La Pirogue. Es ist alles soweit organisiert, wir haben alle Papier, Dokumente übersetzt und beglaubigt.

Wir waren schon beide verheiratet, sind seit längerem geschieden und haben nun das Problem mit der Namensänderung. Ich habe jetzt viele Informationen erhalten, aber diese sind alle verschieden.
Ich möchte meinen verheirateten Namen behalten (da ich zwei Kinder ...
Read more : Hilfe!!! Verfahren bei Namensänderung!!! | Zugriffe : 1400 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sofitel, Sugarbeach oder Legends ?

Hallo, wir möchten nächstes Jahr Ende August/Anfang September nach Mauritius. Die drei genannten Hotels haben wir in die engere Auswahl genommen. Zu den Hotels haben wir ein paar Fragen, vielleicht kann die jemand beantworten. Wie hoch sind die Nebenkosten in den Hotels oder lohnt sich AI ? Gibt es bei Regen genug trockene Plätze oder muss man sich aufs Zimmer zurückziehen ? Und kann man in den Anlagen nach dem Essen noch eine Spaziergang machen, ...
Read more : Sofitel, Sugarbeach oder Legends ? | Zugriffe : 1246 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heirat auf Mauritius, wir sind noch unsicher

Guten Tag zusammen!

Bin neu hier und sehr froh ein offenbar gut informiertes Forum zu Mauritius gefunden zu haben.

Meine Liebste und ich wollen in absehbarer Zeit heiraten. Da unsere Familien mehr als 1000 km voneinander getrennt leben und wir keine wirkliche Feier wünschen, kamen wir auf den "egoistischen" Gedanken, im Ausland zu heiraten.

Wir beide sind große Maledivenfans und haben uns dort mit dem Virus angesteckt. Bedauerlicherweise kann man dort nicht verbindlich heiraten.

Nun ...
Read more : Heirat auf Mauritius, wir sind noch unsicher | Zugriffe : 1342 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Entdeckt: Der Standard-deutsch-Urlauber...

...hat jetzt auch auch die Blue Bay erobert: Seit etlichen Tagen beobachte ich DEN deutschen Klassiker auch an der Blue Bay: Exakt um 9.00 erscheint Mr. und Mrs. Germany, bepackt mit Badetuechern und -matten und steuert einen genau ins Auge gefassten Platz unter schattigen Baeumen an. Dort werden dann ca. 4 m2 Strand besetzt, die Badetuecher und -matten mit Steinen beschwert und, damit jeder sieht dass hier kein anderer was zu suchen hat, noch leuchtende ...
Read more : Entdeckt: Der Standard-deutsch-Urlauber... | Zugriffe : 1282 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Allamanda Hotel Pereybere

Hallo an alle!

Ich fliege morgen nach Mauritius und werde erstmal im Allamanda absteigen...komischerweise bekomme ich grad so ein ungutes Gefühl :-?

Der Preis ist zwar unschlagbar aber dennoch mag ich auch nicht in einem dunklen Schmutzloch unterkommen.

Gibt es hier noch jemanden, der mir irgendwas über das Guesthouse sagen kann? (das wenige hier im Forum hab ich schon gelesen!)
Und hat vielleicht jemand noch eine gute ...
Read more : Allamanda Hotel Pereybere | Zugriffe : 1178 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Le Morne oder Flic-en-Flac?

Wir möchten im Mai 2010 zum ersten Mal nach Mauritius fliegen.
Nun haben wir uns zwei Hotels rausgesucht - das Les Pavillons in Le Morne bzw. das La Pirogue in Flic-en-Flac. Was ist im Hinblick auf Wetter, Strand und Schwimmen zu bevorzugen? Le Morne oder Flic-en-Flac?
Read more : Le Morne oder Flic-en-Flac? | Zugriffe : 1853 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Frage über Fragen

Hallo Leute,
Im Mai 2010 fliegen meine Familie und ich (33,32,4j) zum ersten mal nach Mauritius!
Auf Grund der besseren Flugzeiten haben wir uns für die Condor von Frankfurt aus entschieden.
Auf Mauritius sind wir durch ein Angebot eines Arbeitskollegen aufmerksam geworden. Also schnell Kontakt auf genommen und schon gebucht!
Vielleicht kennt jemand unsere Unterkunft: Sie heißt Villas Le Guerlande / Traumvilla und liegt im Osten der Insel, bei Pointe D'Esny.

Wie ich gehört habe, ...
Read more : Mauritius Frage über Fragen | Zugriffe : 3347 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Aktuelle Schweinegrippe-Situation

Hallo,

wie ist denn die aktuelle Lage zur Schweinegrippe in Mauritius? Werden die Leute bei der Einreise auch mit Wärmebild-Kameras getestet - oder wie läufts da ab ?
Read more : Aktuelle Schweinegrippe-Situation | Zugriffe : 3847 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71074 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730