Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 6:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

gutes Jahr 2010!!

Hi @ all,

wir möchten allen ein gutes, neues, tolles, ereignisreiches.. Jahr 2010 wünschen...jetzt sind´s "nur" noch 2 Monate bis zu unserem Urlaub auf Mauritius...ich kann´s gar nicht mehr erwarten...ist schon etwas blöd seinen gesammten Jahresurlaub auf einmal zu verbringen, aber 4 Wochen auf Maui sind schon traumhaft...aber die Wartezeit dazwischen ist halt immer so lang...

so long

Gabi (und TOM)
Read more : gutes Jahr 2010!! | Zugriffe : 943 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius Neuling

Hallo liebe Mauritius Fans,
wir würden gerne unseren Urlaub auf Mauritius verbringen. Jetzt hätte ich aber noch ein
paar Fragen:
In den Reiseberichten werden sehr oft hohe Niederschläge angegeben, daß verunsichert mich
ein wenig. Wie kann ich das versthen, wenn ich lese, daß im April / Mai mit ca 18 Tagen
? Wir waren bisher hauptsächlich in Asien im Urlaub und haben dort in den sog. Übergangszeiten vor Ort ( also vor oder nach den ...
Read more : Mauritius Neuling | Zugriffe : 1540 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Kreuzfahrt nach Mauritius?

Hallo!
Heute versuchte ich die Kreuzfahrten nach Mauritius zu finden, aber das war nicht erfolgreich. Ich weiß, dass es gibt ein guten Anbieter von den Kreuzfahrten in Deutschland - MSC Kreuzfahrten, aber ich kann keine Kreuzfahrten nach Mauritius finden! Ich habe im Internet gefunden, dass nur ein Schiff dieses Gesellschaft - MSC Sinfonia - fährt nach Mauritius (oder VON Mauritius?! ). Es gibt nur zwei derselbe ...
Read more : Kreuzfahrt nach Mauritius? | Zugriffe : 2925 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unsere Traumhochzeit im Sofitel

Vorweg sei gesagt: wir waren in noch keinem schöneren und mit freundlicherem Personal ausgestattetem Hotel. Es war perfekt! Leider kommt das Hotel in den Reisekatalogen noch nicht mal annähernd der Realität nahe. Es ist in Wirklichkeit nämlich 1000-mal schöner. Aber so hatten wir eine tolle positive Überraschung, als wir am 08.12. im Sofitel ankamen und direkt von Monika begrüßt wurden.

Ganz in Ruhe haben wir 2 Tage vor der Trauung mit Monika den Ablauf besprochen ...
Read more : Unsere Traumhochzeit im Sofitel | Zugriffe : 1176 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

le morne, cap malheureux, belle mare oder poste lafayette?

Guten Abend!

Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, um mich über alles mögliche schlau zu machen...da ich nun leider nicht mehr mit der Suchfunktion weitergekommen bin hab ich mich entschieden die Fragen direkt zu stellen.

Ich werde im Juni für mehrere Wochen (ca. 6) nach Mauritius fliegen. Da ich "Kiteanfängerin" bin würde ich gerne nochmals an einem Kurs teilnehmen. Allerdings soll die Hauptbeschäftigung nicht ...
Read more : le morne, cap malheureux, belle mare oder poste lafayette? | Zugriffe : 1217 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusneuling sucht Strand

Hallo Ihr Wissenden
Ich habe nun das Forum mind 1 Stunde lang durchforstet und bin nun verwirrter als zuvor.
Ich möchte mit meiner Frau zum 25.ten Hochzeitstag Mitte März nach Mauritius - doch wohin ?
Was suchen wir -
einen schönen Sandstrand wo wir problemlos ins Wasser gehen können - wo wir auch schnorcheln können - wo das Wasser klar und durchsichtig ist (zB Rotes Meer)
ein Strandspaziergang unter Tags soll möglich sein
am Abend ...
Read more : Mauritiusneuling sucht Strand | Zugriffe : 1231 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Maskarenen-Teil 2-Reunion

Hier ist der 2. Teil meines Reiseberichtes über die Maskarenen:

http://www.fnz.at/fnz/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4730

lG Sundri
Read more : Maskarenen-Teil 2-Reunion | Zugriffe : 3505 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

hallo brauche schnell ein paar tips

Hallo
ich fliege am 04.01. zum ersten mal nach mauritius und zum ersten mal alleine in den urlaub und dann verlasse ich auch zum ersten mal europa. als ich gebucht hab war ich noch ganz mutig, aber jetzt bekomme ich so langsam ein bißchen angst.( hab ja nur noch ein paar tage)
ich bin in der nähe von grand baie im merville beach. ich möchte kein ...
Read more : hallo brauche schnell ein paar tips | Zugriffe : 2173 | Antworten : 10 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Studio in Flic en Flac bev. für Studenten ab Februar frei

Hallo,
meine jetzigen Mieter haben ihr Studium abgeschlossen und mein Studio ist wieder zu haben.

Gute Lage in Flic en Flac, neuwertige Ausstattung, Klima, Internet frei, eigener Garten mit Grill.

Fairer Preis, max. 2 Personen.

Ich bin Hunde- (zwei) und Katzen- (eine aber dick für 3) Besitzerin, deshalb eher schlecht für
Leute mit Tierhaarallergie.

Bei Interesse gerne anrufen (78 28 128) oder mailen. Kontaktdaten in der Signatur.

Gruss,
Monika
Read more : Studio in Flic en Flac bev. für Studenten ab Februar frei | Zugriffe : 1426 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735