Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 4:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bald gehts wieder los... Kurierdienst gefällig ?

Ahoi an alle,

nach ein paar Monaten MRU-Abstinenz stosse ich nun wieder mal dazu.
Natürlich nicht, ohne wieder meine Kurierdienste anzubieten... ich fliege
am 21. Oktober und bleibe bis zum 5. November. Wie immer bin ich dort
jederzeit erreichbar, mobil und abenteuerlustig ;-)))

Also: Ihr zahlt für meine Dienste ans SOS-Kinderdorf und ich transportiere
oder organisiere Euren GeschenkPäckchenReiseMitbringselKrimsKrams.

Einen schönen Abend wünscht,

Markus
Read more : Bald gehts wieder los... Kurierdienst gefällig ? | Zugriffe : 2294 | Antworten : 18 | Forum : Forum Meldestelle

Wiedervereinigungsfeier

Hallo zusammen,

anscheinend soll im Four Season in Ebene eine Feier anlaesslich der Wiedervereinigung Deutschlands stattfinden

Weiss hier im Forum jemand Naeheres darueber?

Gruesse
Klaus
Read more : Wiedervereinigungsfeier | Zugriffe : 7852 | Antworten : 68 | Forum : Fragen zu Mauritius

ai oder hp

Wir möchten im jänner im Les Pavillons oder im La Pirogue heiraten.
HP oder Ai? Kann man den mehr Betrag von Ai wirklich verbrauchen?Ich möchte auch nicht knausern,aber mit den Mehrkosten bleibe ich 3 Wochen. Ein Tag vergeht in Port Louis in Standesamt an einen Tag wird geheiratet eine Insel Rundfahrt möchten wir auch machen.....
Read more : ai oder hp | Zugriffe : 1336 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Und wieder zurück im ar....kalten Luxemburg

Hallo ,

bin wieder zurück in meinem geliebten Land ( jetzt wird mir übel ... glaub ich ) ahh ist nicht so schlecht , unser Steuerparadies ( wenn unser Premier nicht wäre ) nee nee stop ist ein MRU Forum kein Politikerforum.

Also bin wieder in heimatlichen Gefilden , TOLLER Urlaub , habe fast 1600 Fotos zu sortieren , muss mein Rum und Zucker verstauen und meinen Fuss pflegen ( jaja der mauritianische Rum , ...
Read more : Und wieder zurück im ar....kalten Luxemburg | Zugriffe : 926 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Wer kann mir Heelys mitbringen aus d?

Ein guter freund von mir hat ein paar Heelys fuer meinen sohn gekauft.
waehre es moeglich das sie jemand fuer mich mitbringt aus deutschland?
Die schuhe wuerden direkt zu euch geschickt und ihr muesst sie einfach nur in den koffer stecken :wink)
wuerden uns sehr darueber freuen.

Also es wird ein Weihnachtsgeschenk, somit kein stress bis dahin :lol:
Read more : Wer kann mir Heelys mitbringen aus d? | Zugriffe : 1321 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Zutritt Strände und Hotels

Hallo,

ich lese über die Strände ständig widersprüchliche Infos in Reiseführern und Internet.
Zum einen heisst es, in Mauritius gäbe es keine Privatstrände,
zum anderen, dass es z.B. in Le Morne nur einen kleinen öffentlichen Strandabschnitt gibt, jene vor den dortigen Hotelanlagen jedoch nicht zugänglich sind.
Desweiteren lese ich, dass man als Nicht-Gast jedes Hotel zum Essen oder zum Buchen der Sporteinrichtungen betreten darf, dann wieder, dass man (auch speziell in Le Morne) Gebühren bezahlen ...
Read more : Zutritt Strände und Hotels | Zugriffe : 1337 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Oktober 2009 im Beachcomber Paradis

Hallo Zusammen,

unser grosser Tag rückt immer näher ! Organisiert ist ( hoffentlich ) alles !
Der Wedding Planer vor Ort hat alles in die Hand genommen und unsere Unterlagen sind bereits per Mail dort angekommen !
Am 23.10.2009 ist es dann soweit ! Mein Zukünftiger und ich geben uns nach 5 Jahre das Ja-Wort und unser Junior ist auch mit dabei =D>
Ganz unter uns wie ...
Read more : Heiraten im Oktober 2009 im Beachcomber Paradis | Zugriffe : 2017 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Steckdosen in Mauritius

Hallo Mauritiusfreunde,
ist mir echt peinlich die FRage!! Ich habe meine akkus 15 Jahre lang in die selbe Steckdose in Mauritius gesteckt, die der Lindley mit einem STreichholz getunt hatte! Habe es technisch nie hinterfragt!Meine Akkus für Foto und Videokamera haben es immer überlebt! Aber mit Reiseföns, die ich in eine andere Steckdose des gleichen Hauses gesteckt hatte, habe ich negative Erfahrungen gemacht- drei Föns kaputt! Sundri unfrisiert in Mauritius! Was solls-hat mich nicht weiter ...
Read more : Steckdosen in Mauritius | Zugriffe : 1814 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schiffsmodell

Hallo Leute,
wir sind gestern aus unseren Super-Flitterwochen zurückgekehrt.
Diese Insel ist wirklich ein kleines Paradies!!!
Damit wir eine bleibende Erinnerung an diese tolle Zeit haben, entschlossen wir uns in Floreal ein Schiffsmodell zu kaufen.
Freudig und aufgeregt packten wir dieses nun heute Abend aus und mußten sehr bestürzt einen Schaden an diesem teuren Stück feststellen :::( Leider haben wir in unseren Unterlagen keine Kontaktadresse zur Reklamation ...
Read more : Schiffsmodell | Zugriffe : 2241 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Zigarren ????

Huhu :-)

kann mir jemand sagen, ob und wo man auf mauritius an zigarren kommen kann und wo diese herkommen ?

und dann hab ich nochmal ne typisch deutsche frage :mrgreen: : hat jemand schon mal nen weizenbier auf mauritius getrunken- wenn ja- wo ?

und:wie ist denn das bier so auf der insel ???

danke und liebe ...
Read more : Zigarren ???? | Zugriffe : 1728 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714