Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 14:44

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mauritius im September

Hallo! Wir fliegen im September nach Mauritius.Wie ist das Wetter und die wassertemperatur um diese Zeit??
Read more : Mauritius im September | Zugriffe : 1925 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reunion / Mauritius Kombi individuell

Hallo Leute,
ich bin noch ganz am Anfang der Planung unseres Urlaubs im November (Flug nach Mauritius ist gebucht) habe aber schon festgestellt, dass ich mit dem Buchen der Unterkünfte (zumindest für Reunion) nicht mehr lange warten darf, da Hauptreisezeit.
Wir planen zwei Wochen auf Reunion zu verbringen und eine Woche auf Mauritius, um dort vielleicht noch etwas zu entspannen. Reunion soll zum Wandern sein. Wir sind nicht die Hardcore-Wanderer, aber so ein bischen mehr ...
Read more : Reunion / Mauritius Kombi individuell | Zugriffe : 3472 | Antworten : 2 | Forum : Andere Reiseziele

National Trainer Löws Werbedreh in Mauritius

http://www.spiegel.de/video/video-1040907.html der war hier und keiner weiss es???
das forum schwaechelt!
Read more : National Trainer Löws Werbedreh in Mauritius | Zugriffe : 1136 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche günstige Unterkunft!

Vor zwei Jahren hatten mein Mann und ich die Möglichkeit, anlässlich unserer Silberhochzeit eine wunderschöne Zeit auf Mauritius zu verbringen. Damals waren wir im Hotel La Piroge in Fic en Flac untergebracht, und es war einfach traumhaft. Jetzt habe ich durch einen befreundeten Piloten die Möglichkeit einen sehr günstigen Flug zu bekommen, kann allerdings nur vier Tage bleiben und dann wieder zurück.
Das La Piroge übersteigt für diesen Kurztripp deutlich mein Budget ...
Read more : Suche günstige Unterkunft! | Zugriffe : 1635 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

BAsketball Mauritius

Hallo,

Bin spiele semiprofessionell Basketball und werde in Troux aux Biches über ein Monat nächtigen! GIbt es dort irgendwo einen Basketballkorb?

Irgendwo auf dieser Insel?

In Hotelkomplexe ist es da schwer reinzukommen? Ich mein wegen Basketball oder so?

Und zweiens:
Möchte meine Freundin überraschen mit schwimmen mit den delfinen. Möchte auch das angebot von anne nehmen weil ich mich informiert hab, aber die frage ist, kann ich mit denen dann auch schwimmen, streicheln und so....ich ...
Read more : BAsketball Mauritius | Zugriffe : 575 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einkaufen in Flic en flac

Hallo alle Zusammen!

Nachdem ich schon seit längerer Zeit Eure Einträge im Forum interessiert lese, habe ich mich nun angemeldet, da mir einige Fragen auf der Seele liegen.
Meine Familie und ich fliegen am 13.2. nach Mauritius und wir werden im Hotel La Pirogue wohnen. Mein Mann und ich waren vor nun fast 2 Jahren das erste Mal im Anschluss einer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Leider damals nur für 3 Nächte und ich habe mir ...
Read more : Einkaufen in Flic en flac | Zugriffe : 4298 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

neue Wetterseite auf info-mauritius-Eure Meinung ist gefragt

Stillstand ist Rückstand

Nachdem das Forum nun einen neuen Auftritt bekommen hat gehts auch bei uns weiter. Wir arbeiten gerade an einer Überarbeitung unserer Wetterseite. Die soll übersichtlicher gestaltet werden, ...
Read more : neue Wetterseite auf info-mauritius-Eure Meinung ist gefragt | Zugriffe : 1263 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Hotel Le Preskil oder Le Victoria? und Trauringe

Hallo,

ich bin neu hier - habe bisher schon vieles gelesen und finde dieses Forum spitze.

Für uns steht fest, dass wir auf Mauritius heiraten möchten (im September / Oktober 2010) und wir schwanken zwischen den beiden Hotels.

Wer kann uns hierzu etwas sagen - wie sind eure Erfahrungen mit den Hochzeitspaketen, Zimmern, Essen, Lage .... eben einfach alles :o)))) Oder, über welchen Anbieter habt ihr gebucht???

Dann habe ich im Forum etwas über den ...
Read more : Hotel Le Preskil oder Le Victoria? und Trauringe | Zugriffe : 1867 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Royal Raid 2011

Hi,
nachdem ich schon 3 mal auf Mauritius Urlaub gemacht habe, zweimal auf dem Le Pouce war und in meiner Freizeit sehr gern jogge, möchte ich 2011 am Royal Raid teilnehmen (35 km). Meine Fragen: hat jemand von euch schon mal bei diesem Lauf mitgemacht, gibt es spezielle Trainingspläne, oder reicht ein normales Marathon-Vorbereitungstraining? Vielleicht hat auch jemand Lust gemeinsam mit mir zu laufen, da es allein sicher wenig Spaß macht. ...
Read more : Royal Raid 2011 | Zugriffe : 1112 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Ein paar spezielle Tipps gesucht

Hallo zusammen,
ich habe zwar auch schon etwas im Forum gesucht, aber vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tipp für mich oder kann mir eine noch offene Frage beantworten.

Also, bei mir ist's ein ganz spezieller Fall, wie ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben hatte: Ich lande am 14.1. auf Mauritius und bin dann bis 3 Tage in den Hotel Mon Plaisir Villas in Pointe aux Piments. Anschließend gehe ich an ...
Read more : Ein paar spezielle Tipps gesucht | Zugriffe : 1172 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732