Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:52

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeit September 2010 - Beau Rivage / Heiratsdokumente???

Hallo Ihr Lieben,

wir planen, am 22.09.2010 im Beau Rivage zu heiraten, Reisetermin 11.09.-01.10.10 mit der Air Mauritius von Frankfurt.
Hoffentlich erhalten wir heute die Bestätigung vom Hotel, dass unsere gewünschten Daten passen <freu>

Wir wurden uns sehr freuen, wenn wir Kontakt zu Gleichgesinnten, die sich auch "trauen" Ja zu sagen, zu hören. Super wäre natürlich, wenn ihr zum gleichen Zeitraum vor Ort wärt, evtl. sogar im gleichen Hotel.

Vielleicht kann und auch jemand Tipps ...
Read more : Hochzeit September 2010 - Beau Rivage / Heiratsdokumente??? | Zugriffe : 763 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Visum Mauritius

Hallo, komme aus ÖSterreich und fliege am 30 Jänner 2010 nach MAuritius.

Arbeite dort als MEdizinstudent im Krankenhaus und wollte fragen wie es mit dem Visum ausschaut. Wie lange bekommt man das als Tourist aus Österreich normalerweise!?

Weil dort im Krankenhaus is open end......quasi 3 wochen 4 wochen 5 wochen..... je nachdem...... kann ich da einreisen ohne rückflug? Oder soll ich Rückflug gleich buchen um den dann vielleicht umzubuchen wenn ich länger bleib!?......oder wie würdet ...
Read more : Visum Mauritius | Zugriffe : 1182 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

2 Medizinstudenten bitten dringend um Hilfe

Hallo, super erst mal dass es dieses Forum gibt.
WIr sind zwei 24 jährige Medizinstudenten aus Wien, und befinden uns im letzten Halbjahr unseres Studiums.

Nun haben wir uns erfolgreich ein Praktikum im Sir Seewoosagur Ramgoolam National Hospital, Pamplemousses für 4 Wochen ergatttert.

Nun suchen wir für den 1.Februar 2010 bis zum 28 Februar 2010 eine Unterkunft.

Unsere Ansprüche sind die von Studenten :-), aber darf gerne ...
Read more : 2 Medizinstudenten bitten dringend um Hilfe | Zugriffe : 1199 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mövenpick resort

hallo
mein name ist elisabeth und ich komm aus österreich und ich wollte fragen ob mir jemand etwas über das hotel sagen kann ? denn wir fliegen im jänner nach mauritius in das hotel!!
ich bin dankbar über jeden beitag vielen lieben dank an alle!!!
lg elisabeth
Read more : Mövenpick resort | Zugriffe : 1018 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Nebenkosten im Legends

Hallo,

wer kann mir ein paar genaue Angaben zu den Nebenkosten im Hotel Legends in Grand gaube machen?

Wie ist denn der Strand dort? Habe gelesen das Wasser ist dort nicht so toll? Wir wollen gern schnorcherln, wie sieht es da in der Umgebung des Hotels aus? :roll:

Freue mich auf Eure Antwort,
viele Grüße
Margit
Read more : Nebenkosten im Legends | Zugriffe : 1383 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Achtung an alle Gästehaus-Betreiber! Vorsicht

Es kursieren momentan ge-fake-te Zimmer-Anfragen. Nicht nur in Mauritius, sondern WELTWEIT. Also, an jeden, der eine solche Anfrage hatte, bitte ungeachtet lassen!

Wir als Gästehaus-Betreiber bekamen vor kurzem auch eine Anfrage per Mail.
Siehe hier:

My Dear,
My names are Theo Brown, there are my clients (World Health Institute Of
Inquiry) they are Medical groups,eight (8) in number visiting your country
for medical researches, tests and inquiries on flu. I write to inquire for
room availability in your establishment,as ...
Read more : Achtung an alle Gästehaus-Betreiber! Vorsicht | Zugriffe : 1629 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Insider-Tipps sehr willkommen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und freue mich auf netten Austausch.
Seit 2 Tagen lese ich mich quer durch dieses tolle Forum und habe schon viele interessante Dinge entdeckt. :ploppop

Da wir aber am Mittwoch nach Mauritius fliegen ( zum dritten Mal ), wird mir langsam die Zeit etwas eng.

1. Irgendwie habe ich noch keine konkreten Tipps zum Delfin-Schnorcheln gefunden.

2. Wir sind ...
Read more : Insider-Tipps sehr willkommen | Zugriffe : 1648 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dezember Mauritius? irgendjemand dort, für Unternehmungen?

Hey,
ich möchte nächste Woche auf die Insel fliegen, ist denn irgendjemand im gleichen Zeitraum unterwegs, der was unternehmen möchte?
Grüße!! Mar
Read more : Dezember Mauritius? irgendjemand dort, für Unternehmungen? | Zugriffe : 971 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius im Dezember - irgendjemand dort, der was unternehm

Hallo miteinander!

Ich war erst Anfang November für zwei Wochen in Mauritius und ich hab das Gefühl, ich muss dieses Jahr unbedingt nochmal da hin. !!! Tja, was soll ich tun, wenn die Intuition ruft....

"Letztes Mal" waren wir im Hotel Canonnier im Norden..., war echt super. Wenn ich es schaffen sollte, im Dezember zu fliegen, wäre ich allerdings alleine unterwegs und deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das nicht ein bisschen ...
Read more : Mauritius im Dezember - irgendjemand dort, der was unternehm | Zugriffe : 893 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Kreuzfahrt ab Mauritius

Hallo !

Ich werde mit meiner Frau am 1. Jänner erstmalig nach Mauritius fliegen und dort ein Kreuzfahrtsschiff besteigen. Da die Abfahrt erst am dritten Tag sein wird, möchten wir die Insel genießen und hätten ein paar Fragen:

Das Kreuzfahrtsschiff liegt in Port Louis, weiß jemand vielleicht, wo das genau ist (Costa Romantica).

Wielange fährt man mit dem Taxi vom Flughafen nach Port Louis und was kostet das ungefähr. Ich nehme an das Taxi ist ...
Read more : Kreuzfahrt ab Mauritius | Zugriffe : 1357 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722