Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 6:00

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bonsai auf Mauritius

Hallo
Im März fliege ich für ein paar Tage nach Mauritius.
Da ich mich sehr für Bonsai interessiere
wollte ich nachfragen ob jemand von Euch Adressen von Bonsaifreunden hat ?
mfG Dieter
Read more : Bonsai auf Mauritius | Zugriffe : 499 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

forum nicht erreichbar?

Axel hat schwierigkeiten aufs forum zu kommen.
er bekommt im browser die nachricht, server is down. oder time out.
hat dies jemand anderes auch mal festgestellt die letzten tage?

danke fuer die hilfe
gruss
stefan
Read more : forum nicht erreichbar? | Zugriffe : 985 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Hallo ihr Lieben,

das Forum hier ist sooooo spitze, ganz großes Lob an euch!
Dadurch wird einem die Entscheidung, wo man heiratet, doch sehr leicht gemacht, . Wir haben uns nämlich für eine geheime Hochzeit entschieden, wird sicher spannend, wenn wir wieder zurückkehren als Mann & Frau (wow das hört sich toll an!).

Nun wir haben uns vor ...
Read more : Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies! | Zugriffe : 1310 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit im Juni/Juli 10

Hallo

ich bin ganz neu hier!Ich habe schon zahlreiche Threads hier gelesen und finde es riesig das es sowas gibt :wink)

Also wir wollen in der Zeit vom 28.06.10 - 19.07.10 auf Mauritius heiraten.1,2 Angebote habe ich uns schon geholt!Die Sache ist das wir noch 2 Kinder haben 11 und 5 Jahre alt!Angeboten wurde uns das Beachcomber Shandrani Resort&Spa Hotel,es hört sich alles sehr vielversprechend an.....
Hat ...
Read more : Hochzeit im Juni/Juli 10 | Zugriffe : 1385 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

suche Songinterpret

Hi,
kann mir jemand helfen, ich suche den Interpret des Songs: Let me fly. Gesungen in englisch von einem Mauritianer.

LG
Inbe
Read more : suche Songinterpret | Zugriffe : 1144 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Unterkunft für einen Medizinstudenten in Flacq :)

Hey ihr lieben Mauritiusexperten,
wie ich eben schon im Forum gelesen habe, bin ich nicht der einzige Medizinstudent der eine Unterkunft für eine Famulatur auf Mauritius sucht....
Ich hab das Glück und die Herausforderung in Centre de Flacq 4 Wochen zu famulieren und suche ein Zimmer oder Appartment oder irgendwas in der Richtung ab etwa 10. April 2010...
Da centre de flacq ja nicht der Knaller sein soll, hab ich über fünf ecken gehört, dass ...
Read more : Unterkunft für einen Medizinstudenten in Flacq :) | Zugriffe : 1153 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Hallo zusammen!

Je mehr man sich von den tollen Hochzeitsbildern hier im Forum ansieht, desto leichter fällt einem die Entscheidung, die konventionelle Hochzeit in Dtl. ausfallen zu lassen, um statt dessen auf Mauritius zu heiraten. Nach einigem Hin und Her, Katalogblättern und Internetdurchsuchereien haben wir uns entschlossen, über DerTour unsere Traumhochzeit zu buchen. Nicht zuletzt wegen der vielgelobten Monika ist unsere Wahl aufs Sofitel gefallen. Man ...
Read more : Hochzeit am 23.7. im Sofitel | Zugriffe : 2702 | Antworten : 21 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer kann bei Helicopter Rundflug helfen?

Hallo Zusammen,
wir werden im September 2010 (11.09.-01.10.2010) für 3 Wochen auf Mauritius sein und planen eine Helicopter Rundflug - 30 oder 45 Minuten.
Wer kann mir bei meinen Fragen weiterhelfen?

- wo kann man den Heliflug am günstigsten buchen ( wir wohnen im Osten - Hotel Beau Rivage)
- wann ist die beste Zeit für den Flug (morgens, abernds...)
- wie kommt man am Besten vom Hotel zum Airport
- darf man während des ...
Read more : Wer kann bei Helicopter Rundflug helfen? | Zugriffe : 5683 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Hallo,

wir werden am 27. Mai 2010 im Maritim Hotel heiraten.
Sind in der Zeit vom 23.05. bis 02.06.2010 vielleicht noch andere Paare dort, die auch heiraten werden? Meldet euch doch einfach.
Hat schon einmal jemand das Hochzeitspaket über DERTOUR gebucht? Kann mir jemand hierzu Erfahrungsberichte schreiben?
Ist es notwendig, dass man sich vor Ort einen Dolmetscher für das Standesamt und die Trauung nimmt?

LG
Sandra
Read more : Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel | Zugriffe : 2999 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730