Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

PRAKTIKANT SUCHT 5 MONATE UNTERKUNFT IN PORT LOUIS

Hallo zusammen
Ich bin Student und werde ab ca. 01.08.2010-31.12.2010 in Port Louis ein Praktikum machen. Nun bin ich auf Wohnungssuche. Wollte mal fragen ob Ihr da bessere Infos habt, da im Internet nur sehr teure Wohnungen drin stehen.
Danke schonmal
Grüße
Read more : PRAKTIKANT SUCHT 5 MONATE UNTERKUNFT IN PORT LOUIS | Zugriffe : 1687 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Maskarenen-Teil 3, Mauritius

Hallo,
entschuldigt, dass der dritte Teil mit großer Verzögerung kommt, aber ich hatte so meine Probleme.
Nach meinem Rodrigues-und Reunionaufenthalt bin ich nach Mauritius zurückgeflogen und habe mich dort noch eineinhalb Wochen ausgeruht.
Da meine Feundin ein Baby hatte, konnten wir diesmal keine Wanderungen machen. Wir haben uns deshalb zu einem Ausflug nach Eureka entschlossen.

Bild

Nach der Schlacht von Valmy (1792) verließ François Alexis Le Clézio, Schiffsbesitzer aus Lorient,Britanny, Frankreich um seinen Bruder in ...
Read more : Maskarenen-Teil 3, Mauritius | Zugriffe : 9158 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Langzeiturlaub auf Mauritius

Hallo, ich war vor 4 Jahren schon einmal auf Mauritius im Hotel Calodyne sur mer. Uns hat es dort gut gefallen - aber für Langzeiturlaub zu teuer. Weiß jemand günstige Unterkünfte wie Appartments für einen ca. 6 wöchigen Urlaub im Januar/Februar 2011? Flic Flac wäre ganz gut. Einkaufsmöglichkeiten und Strand sollten nahe sein. Danke im voraus undibro
Read more : Langzeiturlaub auf Mauritius | Zugriffe : 1896 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

div. Fragen

Hallöchen

Wir fliegen nächsten Mittwoch nach Mauritius. 1 Woche Les Pavillons & 1 Woche im La Pirogue! Nun hab ich noch ein paar Fragen! Zuerstmal Thema Geldwechsel. Hab gelesen das man am Flughafen wechseln kann. Meine Frage, lieber EUR, USD oder CHF? USD hätten wir noch übrig von einem anderen Urlaub.

Taxifahrer-mieten... wie läuft das denn ab. Wie weiss ich ob das jemand zuferlässiges ist? Fährt er uns einfach an die gewünschte Orte hin & ...
Read more : div. Fragen | Zugriffe : 2371 | Antworten : 29 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mithilfe für meine Bachelorarbeit über Mauritius

Hallo an alle...hoffe Euch gehts allen gut. Ich war lange nicht mehr hier.

Bin seit 3 Wochen wieder zurück aus Mauritius :-( Und ich vermisse es schon sehr. Ich hoffe dass ich bald wieder hin kann.

Ich wollte Euch mal um Hilfe fragen. Und zwar werde ich im Mai mit meiner Bachelorarbeit anfangen die ich über das Thema: Zukunft von Mauritius als Reiseziel schreiben möchte und im Vergleich noch mit einem Wettbewerber. Zur Zeit bin ...
Read more : Mithilfe für meine Bachelorarbeit über Mauritius | Zugriffe : 1540 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gefährliches Dubai für Küssende

Hallo,

auf diesen Artikel bin ich soeben beim Zeitunglesen gestoßen.
^^Öffentlicher Kuss bringt Paar ins Gefängnis^^^

und hier der Link,
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,687250,00.html

Grüße aus Westfalen
von ewa
Read more : Gefährliches Dubai für Küssende | Zugriffe : 2395 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

ille au gagriel/ille au serfs

Hallo!! Wer kann uns eine gute Ausflugsmöglichkeit zu diesen Inseln anbieten?? Wir sind im september auf der Insel
Read more : ille au gagriel/ille au serfs | Zugriffe : 947 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Diego Garcia / Chagos: Das schmutzige Spiel geht weiter ...

Moin, moin,

die britische Regierung hat eine neue Variante in dem schmutzigen Spiel um die Chagos Inseln eröffnet:

Sie wollen alle Insenl in einziges grosses Naturreservat umwandeln. Diego Garcia, die US-Militärbasis wird natürlich darin eingebettet. So muss man die Inseln nicht an seine Ureinwohner, die man wegen der Diego Garcia Basis vertrieben hatte, zurück auf die Inseln lassen. Dies hatten ja Ihr Recht auf Ihre Inseln in langwierigen Prozessen in UK erstritten und sich wohl ...
Read more : Diego Garcia / Chagos: Das schmutzige Spiel geht weiter ... | Zugriffe : 1966 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

Einladungskarten

Hallo ihr lieben,

hab doch mal wieder eine Frage!?Und bin etwas unsicher was die Einladungstexte betrifft.Also wir heiraten ja nun am 07.07 auf Mauritius!Am 25.09. wollen wir noch eine kleine Feier mit Freunden und Bekannte haben.Hättet ihr eine Idee,wie ich den Text am besten formuliere??

Es sollte schon mit rein,das wir geheiratet haben.Die Einladungskarten sollen erst losgeschickt werden wenn wir wieder zurück sind.Es sind dann noch ...
Read more : Einladungskarten | Zugriffe : 748 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Air Mauritius - Specials für Mai/Juni und September 2010

Für die Monate Mai, Juni und September 2010 hat Air Mauritius gerade wieder einen Special für die Frankfurt-Mauritius-Frankfurt Maschine (Freitags) herausgegeben.

In der günstigsten Klasse gibts diesen Flug jetzt ab 630,- Euro inkl. Tax
Spätester Hinflug: 24.09. und spätester Rückflug: Montag, 11.Oktober 2010
Buchbar bei den Veranstaltern und nur in Verbindung mit einer Hotelbuchung

Außerdem fliegt Air Mauritius im Oktober 2010 zusätzlich auch Montags ab Frankfurt
Der "Familienspecial" (1 Kind unter 12 Jahren zahlt nur ...
Read more : Air Mauritius - Specials für Mai/Juni und September 2010 | Zugriffe : 1870 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735