Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 16:39

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mauritius im November

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und wie ihr euch schon denken könnt... verwirrt bzw. total überfordert.
Im November 2010 wollen mein Mann und ich unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen (zwei Wochen), doch leider weiß ich absolut nicht wo. Uns wäre ein schöner Sandstrand sehr wichtig, am besten direkt vor unserem Bungalow. So ein Hotelbunker soll es auf keinen Fall sein, AI auch nicht. Abends sollte in fußläufiger Umgebung ein bisl was los sein, ...
Read more : Mauritius im November | Zugriffe : 2738 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

schwanger- deutscher Arzt Westküste?

Guten Tag, liebe mauritius-Insider,

wie gut dass es euch gibt! ich habe eine Frage: Ich bin im 6. Monat schwanger und wir werden vom 14.-27-06. unsere Flitterwochen an der Westküste verbringen. Gibt es da im Notfall einen deutschen Arzt(in) oder an wen wende ich mich im Falle-eines-Falles am besten??? Ich spreche gut englicsh und französisch, daran scheitert's also wohl nicht. Und habt ihr noch ein paar must-have-seen-tips für einen unvergesslichen Urlaub? Bietet evtl jemand von ...
Read more : schwanger- deutscher Arzt Westküste? | Zugriffe : 1539 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Als Touristiker nach mauritius

Hallo Leute,

ich habe gerade meinen bachelor in Tourismus gemacht und wollte mich mal informieren wie dei momentanen Chancen für Touristiker auf Mauritius sind? Kann mir da jeand ein Paar Infos geben, wie die Situation auf der Insel ist und wie generell das Leben dort ist? Ist es empfehlenswert?
Read more : Als Touristiker nach mauritius | Zugriffe : 1357 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Hochzeit Juli 2010 im Le Cannoniers

Hallo alle zusammen

bin schon super aufgeregt.
wir heiraten in ca. 6 Wochen im Le Cannoniers.
Vielleicht hat auch schon jemand dort geheiratet, und weiss wie die Trauung abläuft ??
Bin ganz hibbelig, wenn ich denke, dass wir irgendeinen Spruch auch noch auf Englisch nachsprechen sollen. Ich kann zwar ein klein bisschen englisch, aber mein baldiger Mann gar nicht.
Uns wurde gesagt, dass bei der Trauung ...
Read more : Hochzeit Juli 2010 im Le Cannoniers | Zugriffe : 1688 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit Juli 2010 im Le Cannoniers

Hallo alle zusammen

bin schon super aufgeregt.
wir heiraten in ca. 6 Wochen im Le Cannoniers.
Vielleicht hat auch schon jemand dort geheiratet, und weiss wie die Trauung abläuft ??
Bin ganz hibbelig, wenn ich denke, dass wir irgendeinen Spruch auch noch auf Englisch nachsprechen sollen. Ich kann zwar ein klein bisschen englisch, aber mein baldiger Mann gar nicht.
Uns wurde gesagt, dass bei der Trauung ...
Read more : Hochzeit Juli 2010 im Le Cannoniers | Zugriffe : 676 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotel im September

Hallo,

meine Freundin und ich möchten unsere Hochzeitsreise im September auf Mauritius verbringen. Wir hatten uns schon das "Les Pavillons" ausgeguckt, doch leider ist dieses ausgebucht. Möglich wäre hier noch die teuerste Zimmerkategorie, aber ich denke mir, dass ich ja doch nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen werde und deshalb sind diese Extrakosten etwas zu hoch.
Meine Frage ist nun ob ihr mir ein anderes Hotel empfehlen könnt oder sollte ich mir die ...
Read more : Hotel im September | Zugriffe : 1050 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

suche song von Tom Frager

Hallo Ihr lieben!
Ich suche den Song Lady Melody von Tom Frager!
Er hat für mich eine ganzg ganz besondere Bedeutung. Die weniger was mit Maurtius zu tun hat, sondern mit alter Freundschaft :-)
Würde den Song so gerne haben, nur finde ihn nirgendwo zum runterladen. Nur bei youtube. Aber ich hätte ihn gerne als mp3!
Hat jemand einen tip für mich?
Liebe Grüße
Christina
Read more : suche song von Tom Frager | Zugriffe : 861 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

ab 1.Juni 2010 neue Regeln für Gepäck bei Air Mauritius

für ausgestellte Tickets ab dem 1.Juni 2010 gibt es neue Gepäckregeln bei Air Mauritius,
hier online:

http://airmauritius.com/news/New%20baggage%20policy_31may10.pdf

Liebe grüße anne
Read more : ab 1.Juni 2010 neue Regeln für Gepäck bei Air Mauritius | Zugriffe : 3365 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Was braucht man um nach MRU auszuwandern

Hallo,

wir waren letzten November auf Mauritius und haben dort geheiratet, seither können wir an nichts anderes mehr denken als an diese niedliche kleine Insel, mit der gerade erst wachsenden Infrastruktur und den netten Menschen vor Ort.
Da ich selbstständiger Informatiker bin und sowohl Englisch als auch Französisch spreche überlegen meine Frau (25, Einzelhandelskauffrau) und ich (27) uns seit geraumer Zeit dort evtl. unser Glück zu versuchen und auszuwandern trotzdem das es uns hier in ...
Read more : Was braucht man um nach MRU auszuwandern | Zugriffe : 2881 | Antworten : 11 | Forum : Leben in Mauritius

Ein Traum wurd wahr! 21.05. 2010 Sugar Beach

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte nun endlich einen Bericht über unseren erlebten Traum schreiben!
Wir sind zwar schon mehr als eine Woche wieder zurück, aber wir waren soviel mit Geschenken, Gratulationen, Dankeskarten usw beschäftigt, dass ich es bisher nicht geschafft habe ein paar Zeilen zu schreiben! Sorry 8-[

Wir kamen am Sonntag, 16. Mai früh morgens nach einem Direktflug mit Condor von Frankfurt im Sugar Beach ...
Read more : Ein Traum wurd wahr! 21.05. 2010 Sugar Beach | Zugriffe : 1817 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71106 • Themen insgesamt: 11601 • Mitglieder insgesamt: 9734