Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Heiraten am 01.10.10 im Le Prince Maurice?

Hallo,
wir sind so richtig verzweifelt. Wir würden gerne im Le Prince Maurice heiraten. Leider ist dieses Hotel ab dem 05.10.10 bis Ende Oktober ausgebucht. Unsere Frage: Ist es nicht zu kühl, um Anfang Oktober (01.10.10) in das Prince Maurice zu gehen?
Es ist unsere Hochzeit und an diesem Tag möchten wir nicht frieren oder noch besser umgeweht werden. Anderseits haben wir uns auf dieses Hotel ...
Read more : Heiraten am 01.10.10 im Le Prince Maurice? | Zugriffe : 891 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Deutsche Buecher und Kochzeitschriften zu verkaufen

Hallo zusammen,
ist jemand von euch an deutschen Buecher (vorwiegend Krimis) oder Kochzeitschriften interessiert? Ich verkaufe meine ganze Sammlung, da ich die Insel leider per Ende Oktober verlassen werde. Hier die erhaeltlichen Titel und Schriftsteller:

Sidney Sheldon - Der Zorn der Goetter
Norbert Horst - Sterbezeit
Henning Mankell - Die Brandmauer
Sidney Sheldon - Kirschblueten und Coca Cola
Henri Loevenbruck - Das Jesusfragment
Kay Hooper - Jagd Fieber
Richard Montanari - Mefisto
Elizabeth Georg - ...
Read more : Deutsche Buecher und Kochzeitschriften zu verkaufen | Zugriffe : 1283 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sommerurlaub auf Mauritius?

Hallo!

Bis jetzt haben wir uns nicht getraut im Sommer nach Mauritius zu fliegen, da dann dort "Winter" ist.
Wir (2 Erw. u. 4 Kinder) sind bis jetzt immer im März oder Mitte Oktober in Pointe d`Esny gewesen.

Nun haben wir leider in Europa noch nichts interessantes gefunden für die Sommerferien(ist auch schwierig, da wir stark
Mauritius beeinträchtigt sind).

Wie sieht es Ende Juni bis Mitte Juli mit dem Wetter aus?
Die Kinder möchten natürlich ...
Read more : Sommerurlaub auf Mauritius? | Zugriffe : 6458 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unternehmungen und Ausflüge wie planen?

Hallo,

in knapp 2 Wochen fliegen wir nach Mauritius. Wir sind im Le Tropical untergebracht, welches an der Ostküste in Trou d Eau Douce liegt.

Nun haben wir vor, mit dem Bus verschiedene Orte anzufahren, was ja kein Problem sein soll.
Einen großen Ausflug (eine Tagestour) wollen wir mit einem Taxi machen. Außerdem interessieren wir uns fürs Delfinschwimmen.
Wie kann man dies nun angehen? Vermitteln die Hotels diese Ausflüge und weiß jemand sogar speziell für ...
Read more : Unternehmungen und Ausflüge wie planen? | Zugriffe : 2920 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Hallo ihr lieben!!

Wir haben nun endlich unsere Buchung fixiert und freeeeeeeeeeeuen uns schon soooooo riesig auf die Hochzeit.
Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich entschieden und wir werden am 10.10.2010 im Sofitel heiraten...

Wollte fragen ob jemand von euch auch zu diesem Zeitpunkt im Sofitel ist??
Read more : Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel | Zugriffe : 1386 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Tips für MRU mit Kleinkindern?

Hallo! Wir wollen nächsten März/April mit unseren beiden kleinen nach Mon Choisy reisen. Waren zwar schon öfter dort aber noch nicht mit den beiden Kleinen. Hat jmd. Tipps oder Erfahrungen für uns? Spielplätze, gute Ausflugsmöglichkeiten, günstige Unterkünfte, kinderfreundliche Restaurants? Wir würden uns freuen!
Read more : Tips für MRU mit Kleinkindern? | Zugriffe : 3208 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche günstige Villa/Apartments in Mon Choisy

Wir suchen eine günstige Villa oder Appartments in Mont Choisy für
2 Erwachsene und 2 Kinder und 2 Appartments für je 2 Erwachsene oder halt eine große Villa für
6 Erwachsene und 2 Kinder.
Kann uns jmd weiterhelfen?
Read more : Suche günstige Villa/Apartments in Mon Choisy | Zugriffe : 975 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Gratulation

Schönen guten Tag an alle hier im Forum!

Ich möchte anlässlich der Sugar Beach Hochzeit und La Pirogue Hochzeit ganz liebe Glückwünsche an Braut und Bräutigam aussprechen.

Liebe Christina, lieber Marco, liebe Sandra, lieber Frank

Ich habe am 21.05.2010 den ganzen Tag ganz dolle fest an euch gedacht und die Däumchen wund gedrückt, dass der Wettergott mitspielt, sodass ihr ein traumhaft schönes Hochzeitsfest hattet.

Ich hoffe, ihr habt von euren Brautfeen meine Glückwunsch-Mail erhalten!!!

Wir ...
Read more : Gratulation | Zugriffe : 962 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Restaurants am Strand von Grand Baie

Hallo Leute,
wir planen einen 2-wöchigen Strandurlaub auf Mauritius und haben ein Angebot für das Merville Beach Hotel in Grand Baie. Wie sieht es dort eigentlich mit kleinen Strandrestaurants aus? Gibt es in der Nähe vom Hotel etwas, wo man abends mit den Füßen im Sand Essen und einen Cocktail genießen kann?

Was haltet ihr von der Reisezeit Oktober/November?

Danke für Eure Rückmeldung. :-)

Gruß
Birgit
Read more : Restaurants am Strand von Grand Baie | Zugriffe : 1317 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste mal nach Maurituis oder Seychellen

Liebe grüsse aus Bremen,
mein Freund und ich möchten gerne am Dezember bis 14tage urlaub machen auf mauritius oder Seychellen,Ich suche schon ein günstiges angebot im Internet wie z.b.hin und zurück gefunden bei condor für 700,- p.p.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen welche reiseveranstalter gut und günstig ist unser bügee beträgt 3500,-euro für ca 14 nächte ab dem 16 Dec. in einem gutem hotel mit strandlage.Frage:kennt ihr dort hotels wo mann direkt buchen kann ...
Read more : Das erste mal nach Maurituis oder Seychellen | Zugriffe : 1754 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729