Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 23:39

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Air Mauritius - Specials für Mai/Juni und September 2010

Für die Monate Mai, Juni und September 2010 hat Air Mauritius gerade wieder einen Special für die Frankfurt-Mauritius-Frankfurt Maschine (Freitags) herausgegeben.

In der günstigsten Klasse gibts diesen Flug jetzt ab 630,- Euro inkl. Tax
Spätester Hinflug: 24.09. und spätester Rückflug: Montag, 11.Oktober 2010
Buchbar bei den Veranstaltern und nur in Verbindung mit einer Hotelbuchung

Außerdem fliegt Air Mauritius im Oktober 2010 zusätzlich auch Montags ab Frankfurt
Der "Familienspecial" (1 Kind unter 12 Jahren zahlt nur ...
Read more : Air Mauritius - Specials für Mai/Juni und September 2010 | Zugriffe : 1867 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

ankunft auf mauritius

Hallo - first try im forum:

meine frau und ich haben in venedig geheiratet im vergangenen november und werden am kommenden mittwoch (7.4.) auf mauritius zu unserer hochzeitsreise landen.
wir freuen uns schon darauf, aber mittlerweile vergeht die zeit zu schnell (ich weiß, das ist irgendwie paradox) und wir haben noch keinen transfer vom flughafen zur ersten unterkunft im "la mariposa" in black river (kennt das jemand von euch ???)
können wir einfach ins nächste ...
Read more : ankunft auf mauritius | Zugriffe : 1143 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

O mein Gott, die Tragfläche!

Kurioses aus dem Cockpit

Auf einem Flug von Berlin nach Frankfurt fuhr der Pilot das Fahrwerk mehrmals aus und gleich wieder ein. Nach dem fünften oder sechsten Mal kam dann eine Durchsage aus dem Cockpit: "Meine Damen und Herren, wie Sie sicher bemerkt haben, wurde das Fahrwerk mehrmals aus- und wieder eingefahren. Wir haben drei Kontrollleuchten, von denen eine nicht ausgegangen ist. Jetzt ist sie aus." Und nach einer Pause fügte er hinzu: "Oder die ...
Read more : O mein Gott, die Tragfläche! | Zugriffe : 2223 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Grand Baie Juli/August 2010

Hallo zusammen,

Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier registriert und schon viele nützliche Informationen betreffend Mauritius gefunden. Es gibt ja viele Home Pages wenn man Mauritius mal googlet, aber keine ist so hilfreich wie diese hier.

Ich war letztes Jahr im September mit meiner Frau in Pereybere in einer Ferienwohung. WIr beide haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt auf Mauritius, was uns dazu bewogen hat, dieses Jahr wieder nach ...
Read more : Grand Baie Juli/August 2010 | Zugriffe : 967 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Versuche verzweifelt,

einen Bekannten zu erreichen. Weiß eventuell jemand, was mit Siggi_Paradiso los ist?
Read more : Versuche verzweifelt, | Zugriffe : 3637 | Antworten : 14 | Forum : Forum Meldestelle

Sportsbar auf Mauritius?

Hallo,
wir sind vom 05 - 23 Mai auf Maritius! (im Osten Pointe d’Esny,)

Was fällt dem Fussballbegeisterten direkt auf? Richtig, das Saisonfinale und die deutsche Fussballmeisterschaft ist am 08 Mai!

So, ich als riesiger Schalkefan, bin hin und her gerissen!!! Freue ich mich auf den Urlaub oder hoffe ich, das Schalke Meister wird! (Ich habe wirklich schon überlegt, ob ich kurz nach Hause fliege!)

jetzt meine Frage:

Gibt es auf Mauritius Sportbars? wird dort ...
Read more : Sportsbar auf Mauritius? | Zugriffe : 2023 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zeitliche Annäherung

Endlich: ab heute Nacht nähern wir uns zeitlich zwischen Mauritius und Deutschland wieder um eine Stunde an! Also nur noch zwei Stunden Unterschied. Das macht beim Telefonieren/Skypen & Co. schon einen Unterschied. - Wunderbar für die Sommerzeitfans (wie mich ). Unangenehm für die Zeitverschiebungsleidenden .

Viele Grüße
Brofasond, der sich freut!
Read more : Zeitliche Annäherung | Zugriffe : 696 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Noch 3 Wochen...endlich...

Hallo ihr,

heute in genau drei Wochen werden wir im Flieger sitzten. Am 17.04. gehts los von Frankfurt direkt. :leb)
Alles organisiert, heimlich...wie sind aufgeregt wie kleine Kinder.
Am 22.04. wird dann geheiratet im La Pirogue.
Haben gestern unsere Reiseunterlagen von DerTour bekommen. SUPER!!!

...wir sind ja schon so gespannt...und freuen uns auf die Gesichter wenn wir wieder kommen und
natürlich auf die Party danach ...
Read more : Noch 3 Wochen...endlich... | Zugriffe : 1562 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Raus aus der Rupie - Abwertung !

Die mauritische Regierung will die Rupie um 16% abwerten.
Schnell raus da, wenn viel auf Eurem Konto sein sollte !
Notfalls halt schnell Shoppen gehen
Ziel ist 36 Rs für den Dollar und 48.50 für den Euro

La roupie devrait connaître une dévaluation de 16%
L’ancien ministre des Finances affirme que des instructions ont déjà été ...
Read more : Raus aus der Rupie - Abwertung ! | Zugriffe : 2610 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Sakifo Musikfestival 2010 vom 4.-8. August

für die Musikinteressierten unter Euch,
das diesjährige Sakifo Festival startet über 4 Tage am 4.-8. August in St.Pierre/Réunion.

Auf 4 Bühnen präsentieren sich Künstler von praktisch allen Kontinenten.
Der erste Teil des Programmes wurde gestern bekannt gegeben,
mit Künstlern aus Réunion (claro), desweiteren Gruppen aus ganz Europa, Australien, Neuseeland, Kamerun, Mali, Neuseeland, und natürlich aus der "näheren Umgebung", aus Madagascar, Mauritius, Südafrika. Mauritius wird dieses Jahr von Cassiya und Désiré François vertreten.

Das Restprogramm soll ...
Read more : Sakifo Musikfestival 2010 vom 4.-8. August | Zugriffe : 1982 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716