Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 11:38

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Gültigkeit der Geburtsurkunde

Hallo ,

ich und mein Freund wollen am 20.10.10 auf Mauritius Heiraten.
Wir sind beide Schweizer, und wohnen auch in der Schweiz, wobei ich in Holland geboren wurde. ( Ursprünglich Holländerin....)
Wir haben eigentlich alles bei der Tui Schweiz in Winterthur geplant und gebucht, aber langsam kommen mir zweifel ob dies eine gute Idee war. ( Leider ist die Dame nicht mehr bei Tui mit der wir geplant hatten. )
Nun die Neue Dame ist ...
Read more : Gültigkeit der Geburtsurkunde | Zugriffe : 3752 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Flug nach Mauritius

Hallo alle zusammen!!

Wir sind im September auf Mauritius.Wir haben Unterkunft gebucht,haben aber echt Schwierigkeiten einen günstigen Flug zu bekommen. Wer kann uns Tipps geben?? Wir sind sehr froh,wenn uns jemand weiterhelfen kann .Wir sind für jede Antwort dankbar .Bis September,auf der Insel .

Thorsten und Brita
Read more : Flug nach Mauritius | Zugriffe : 1479 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fußball mit Argentiniern

Hallo und guten Morgen,

hier etwas zum Ansehen, als Vorbereitung auf heute Nachmittag.
http://www.youtube.com/watch?v=JZGV8pkkA1A

Grüße aus dem heißen Westfalen von
ewa
Read more : Fußball mit Argentiniern | Zugriffe : 2269 | Antworten : 6 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Soziales Jahr auf Mauritius

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch mal um Hilfe bitten. Ich bin gerade fertig mit der Schule und würde gerne ein FSJ auf Mauritus machen. Da ich noch keine Organisation gefunden habe, frage ich mich jetzt ob das überhaupt geht. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus,
MilenaliebtMauritius
Read more : Soziales Jahr auf Mauritius | Zugriffe : 1162 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

ich italienerin/er schweizer

hallo zusammen,
wollten eigentlich im nov 2010 auf mauritius heiraten... habe aber etwas bammel vor den behördengängen. ich bin italienerin und er ist schweizer... nun müssen wir natürlich in unseren heimatorten die dokumente erst beantragen... habe einfach angst nach mauritius zu fliegen und dann nicht heiraten zu können weil mit den unterlagen etwas nicht stimmt, oder etwas fehlt..oder oder oder...

noch ne frage: kann man sich bei jedem hotel den ort der hochzeit aussuchen??
habe ...
Read more : ich italienerin/er schweizer | Zugriffe : 726 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten am 21. Juli 2010

Hallo zusammen,

bei uns geht es bald nun los, am 17. Juli geht der Flíeger nach Mauritius und dann wird am 21. Juli geheiratet.

Wir haben allerdings unseren Urlaub zuerst gebucht und haben uns dann später entschlossen auf Mauritius zu heiraten, wir haben dann eine Agentur beauftragt alles weitere zu organisieren. Jetzt sind es nur noch 18 Tage bis zum Flug und so langsam aber sicher ...
Read more : Heiraten am 21. Juli 2010 | Zugriffe : 748 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit nähe Grand Baie (guter Frisör&Make Up gesucht!)

Hallo Zusammen,

wir werden im Oktober auf Mauritius nähe Grand Baie heiraten
Da es in einem privaten Haus sein wird, suche ich noch einen guten Frisör & Make Up. Ich habe schon im Forum gelesen, dass man das auch in einem Hotel machen kann. Kann mir jemand ein Hotel/Spa in Grand Baie empfehlen, auch wenn ich dort kein Hotelgast bin?

Ich bin dankbar für jeden Tipp ...
Read more : Hochzeit nähe Grand Baie (guter Frisör&Make Up gesucht!) | Zugriffe : 739 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unterkunft Westküste Mauritius

Hallo zusammen,
bin ganz neu im Forum, habe aber schon seit längerer Zeit jede Menge Tipps gelesen. Nun möchte ich mit meinem Mann im Oktober zur Westküste Mauritius fliegen und suche ein kleines Gästehaus oder Selbstversorgerunterkunft, da ich nicht der Typ bin für "Bettenburgen im großen Stil". Ich habe gehört dass gerade der Westen schöne Strände hat und das Wetter hier besonders super sein soll.
Kann mir einer bei der Unterkunftssuche behilflich sein?
Gruß Trulli0
Read more : Unterkunft Westküste Mauritius | Zugriffe : 1281 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Sofitel?!

Nachdem wir hier eure Beiträge interessiert gelesen haben, sind wir nun zu dem Ergebnis gekommen auf Mauritius im Hotel Sofitel zu heiraten nach soviel guten Berichten von Monika
Wir waren vorhin im Reisebüro und müssen jetzt bis Mittwoch noch auf die Rückmeldung warten ob wir das Hotel und das Hochzeitspaket bekommen (ist wohl beim Reiseveranstalter so ...
Read more : Heiraten im Sofitel?! | Zugriffe : 892 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730