Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:22

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Umbau Hotel Klondike???

Hallo Mauritiuskenner,
endlich ist es soweit; im Oktober erfüllen wir uns mit 2 Wochen Mauritius einen kleinen Traum. Da wir nun keine Großverdiener sind, haben wir uns in das Hotel Klondike in Flic en Flac eingebucht. Bei der Auswahl haben wir uns sehr auf die Einträge bei Hotelbewertungsseiten verlassen. Im nachhinein haben wir durch solch eine Hotelbewertung erfahren, dass dieses Hotel umgebaut bzw. sogar ganz abgerissen wird.
Kann uns evtl. jemand sagen, wann der Umbau ...
Read more : Umbau Hotel Klondike??? | Zugriffe : 1760 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ausflüge von Trou aux biches

Hallo alle Zusammen!!

Bald ist es soweit (noch 47 Tage ) .Dann sind wir endlich auf der Insel. Wir wohnen in Trou aux biches.Wer hat Tipps für uns,welche Ausflüge wir von da aus starten können? Gibt es eine Möglichkeit sich ein Quad zu leihen?Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus

Bis September auf der Insel

Brita ...
Read more : Ausflüge von Trou aux biches | Zugriffe : 1137 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rainbow Appartment

Kennt jemand von euch die Rainbow Appartments in Grand Baie ?

Wird vermietet von Annette Jean Pierre....

Fliegen da im November hin, und ne zweite Meinung wäre schöön
Read more : Rainbow Appartment | Zugriffe : 1405 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mietwagen + Sojamilch!

Hallo!

Braucht man eigentlich für eine 2-wöchige Mauritius-Reise unbedingt einen Mietwagen? Oder sollen wir organisierte Touren machen? Was würdet ihr uns raten?

Und noch etwas, gibt es in den Supermärkten eigentlich Sojamilch?

Viele Grüße,

Nicole & Tanja
Read more : Mietwagen + Sojamilch! | Zugriffe : 898 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt das beachcomber le Mauricia????

Hallo ihr Lieben,

kennt einer zufällig das Beachcomber le Mauricia und kann mir ein bisschen was über das Hotel berichten???

Lohnt es sich den Wellnessbereich mal zu nutzen, wie ist das essen und die Zimmer?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Read more : Wer kennt das beachcomber le Mauricia???? | Zugriffe : 1522 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Der Norden von Mauritius!

Hallo,

wir fahren im Oktober für zwei Wochen nach Mauritius und werden wohl ganz im Norden wohnen, am Cap Malheureux. Nun fragen wir uns, ob das so schlau ist, zwei Wochen an einem Ort zu bleiben. Sind denn von dort oben aus auch Tagesausflüge zum Südwesten möglich? Oder sollten wir lieber eine Woche im Norden bleiben und dann eine Woche im Süden?

Viele Grüße,
Nicole
Read more : Der Norden von Mauritius! | Zugriffe : 1107 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grippe-Epedemie !? H1N1 !?

Moin,Moin,

vor ein paar Tagen wurd im Fernsehn von der Regierung verkündet, das es ein paar H1N1 Fälle gegeben habe. Es waren von 123 geheilten Fällen und einem Todesfall die Rede. Sonst nix.

Mir ist aufgefallen das schon seit 3 Wochen der Schulbus meiner Tochter immer leerer wird Irgendwo zwischenhalb voll und ca. 1/3. Und das schon bevor die offiziellen Schulferien begonnen hatten !

Gestern erhielte wir nun ein Schreiben der Schule(privat, Ferien normal erst ...
Read more : Grippe-Epedemie !? H1N1 !? | Zugriffe : 1616 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Kennt Jemand das "Beachcomber-Hotel-Royal-Palm" ???

Hallo liebe Forenmitglieder!

Habt ihr schon mal Eure Flitterwochen auf Mauritius verbracht?

Ich plane gerade die Hochzeit von mir und meinem Schatz und ich suche
auch schon nach einem passenden Ort für die Flitterwochen.

Habe hier nun ein Angebot gefunden, von dem ich gerne wüsste ob es schon
Jemand von Euch kennt und mir sagen kann wie es ist ???
http://www.itravel.de/Mauritius/Beachcomber-Hotel-Royal-Palm/2815/

Würde mich sehr freuen wenn ...
Read more : Kennt Jemand das "Beachcomber-Hotel-Royal-Palm" ??? | Zugriffe : 902 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Gute Agentur

Hallo an alle heiratswilligen!

Wenn ihr noch eine gute Agentur sucht, dann kann ich euch avantgarde - Frau Weber sehr empfehlen.

Sie hat uns ein ganz tolles Angebot für unseren Aufenthalt in Mauritius gemacht und ist auch spitze in Sachen Hochzeitspakete.

Wenn ihr Infos sucht gerne PN an mich.

Liebe Grüsse

enzianmaedchen
Read more : Gute Agentur | Zugriffe : 1013 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hurra - im Januar wieder da!!

Hallo - wir haben soeben gebucht:

6 Nächte Sugar Beach vom 15.01.2011 bis 21.01.2011!

Wir möchten dort unseren Hochzeitstag 18.01. schön feiern.

Ist in der Zeit noch jemand im Hotel oder im Schwesternhotel La Pirogue - oder im Sofitel??

Möchten in der Zeit auch eine Sunset Cruise machen - wer kann mir darüber Infos geben???

Liebe Grüsse

Martina enzianmaedchen

die Braut vom Sugar Beach

www.fotos.web.de/ebayistdoof6/Hochzeit_auf_Mauritius
Read more : Hurra - im Januar wieder da!! | Zugriffe : 1000 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735