Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 5:56

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Jalsa Beach

Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand das Hotel Jalsa Beach in Poste Lafayette kennt. Oder überhaupt so die Gegend dort. Ich würde gerne im September dort hin fahren. Wie ist denn um die Zeit das Klima so?

Liebe Grüße

Die Reisemaus
Read more : Jalsa Beach | Zugriffe : 1237 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wiesbaden und Umgebung

Hallo an alle die von Wiesbaden oder näherer Umgebung nach Mauritius fliegen.
Hätte etwas mitzunehmen, wenn ihr in den Norden fliegt. Nach Pereybere, Grand Bay oder die Nähere Umgebung. Wir fliegen im Oktober und bleiben 6 Monate auf Mauritius. DA ich immer sehr viel zu lesen mitnehme und auch sonst noch allerlei, wäre es toll wenn jemad noch ein Plätzchen im Koffer frei hätte. Wir wohnen in Holzhausen an derHaide, sind aber sehr oft in ...
Read more : Wiesbaden und Umgebung | Zugriffe : 829 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie lange dauert die eigentliche Trauung?

Hallo liebe Leute,

in knapp 7 Wochen wirds ernst für uns (geplanter Hochzeitstermin: 08.09.).

Wollte euch mal fragen, wielange die eigentliche Trauung dauert? Ich bin nämlich dabei, mir zu überlegen, welche Musik gespielt werden soll und da wollt ich in etwa Bescheid wissen. Nicht dass dann das Lied, das unbedingt gespielt werden soll, nicht mehr zu hören ist, weil schon alles vorbei ist...

Dabei noch eine weitere Frage: Hättet ihr ein paar Tipps für den ...
Read more : Wie lange dauert die eigentliche Trauung? | Zugriffe : 1039 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Herzlichen Glückwunsch

... bei unserem gestrigen Bummel durch unseren Lieblingsbuchladen haben wir ein interessantes Buch mit dem Titel
"Die besten Webseiten - Reisen und Urlaub" entdeckt. Unter dem Stichwort Mauritius werden neben diesem Forum
auch einige private Webseiten der hier regelmäßig publizierenden Mitglieder aufgeführt.

http://www.thalia.de/shop/tha_homestart ... submit.y=9

Ich glaube es ist an der Zeit, sich bei den Betreibern dieses Forums für diese interessante und vielseitige Bereicherung
des Internets auszusprechen - macht ...
Read more : Herzlichen Glückwunsch | Zugriffe : 801 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Paradis Hotel & Golf Club Rollstuhl geeignet?

Wir planen im März nach Mauritius zu fliegen. Unser Reisebüro hat das Hotel Trou aux Biches uns das Paradis als Rollstuhlgeeignet angegeben. Nachdem das Trou aux Biches hier schon als ebenerdig bestätigt ist, wüsste ich gerne ob jemand zum Paradis Hotel & Golf Club diesbezüglich etwas sagen kann? Vielen Dank!
Read more : Paradis Hotel & Golf Club Rollstuhl geeignet? | Zugriffe : 1354 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Appartments im Westen oder Norden kurzfristig vor Ort

Hallo zusammen,

wir möchten vom 12.12.-19.12. im Westen (Flic en Flac, Tamarin) oder Norden ein Appartment für 3 Erwachsene (mind. 2 Schlafzimmer') mieten. Bekommt man sowas zu der Zeit aufs Geradewohl. Hintergrund ist für mich, das die Beschreibungen (gerade auch der hier unter info-mauritus.com angebotenen App's) recht vage sind, und ich mich daher nicht festlegen will.
Wir sind vor schon eine Woche im Hotel im Osten und könnten uns kurz vorher umschauen.

Die besserbeschriebenen privaten ...
Read more : Appartments im Westen oder Norden kurzfristig vor Ort | Zugriffe : 1150 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Eldarovi stellen sich vor :)

Hallo Ihr lieben,

mein Freund Damian und ich (Elsa) kommen aus Düsseldorf und wollen gerne auf Mauritius heiraten ;) Leider erst im Dezember 2011 ;(
Aber lieber jetzt schon mal gut informieren, damit man am ende nicht blöd dasteht :)

Dieses Forum ist eine echt gute hilfe ;) vielen Dank dafür :wink)

p.s ein Hotel haben wir schon ausgeschucht das La Pirouge ...
Read more : Eldarovi stellen sich vor :) | Zugriffe : 1145 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hochzeit am 15.10.2010 im Intercontinental Mauritius Resort

Hallo,

wir fliegen vom 09.10. - 21.10.2010 nach Mauritius ins Intercontinental Mauritius Resort Balaclava Fort. Am 15.10. werden wir dort heiraten.
Gibt es vielleicht ein Paar, das zu dieser Zeit auch dort ist, oder in einem Hotel in der Nähe?
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße,
Jessica
Read more : Hochzeit am 15.10.2010 im Intercontinental Mauritius Resort | Zugriffe : 1156 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer fliegt bald nach Mauritius...

... und würde mir den gefallen tun einen Brief für meine Freundin, die momentan dort wohnt, mit dorthin zu nehmen. Ich möchte ihr nur einen handgeschriebenen Brief und ein paar Fotos schicken, aber per Post würde es zu lange dauern. Es wäre wirklich super wenn jemand von euch mir diesen Gefallen tun könnte.

Vielen Dank für eure Mühe.

Daniel
Read more : Wer fliegt bald nach Mauritius... | Zugriffe : 1296 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub im Januar,wer kann mir Tipps geben

Hallo,ich möchte im Januar februar nach Mauritius reisen.Wer hat Erfahrung mit dieser Reisezeit bzw.hat auch vor um diese Zeit zu reisen? Danke für Eure Hilfe.
Read more : Urlaub im Januar,wer kann mir Tipps geben | Zugriffe : 1226 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730