Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:30

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

pn's verloren

ich glaube das ich 4 private nachrichten verlor.
also bitte nicht denken ich antworte nicht, sondern einfach nochmals senden
gruss
stefan
Read more : pn's verloren | Zugriffe : 923 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Photograph Sandiren

Hallo wer kann mir zum Photograph Sandiren was erzählen?

Haben uns seine Photo´s auf seiner Seite angeschaut und wir sind echt begeistert von seinen Bilder und wollen in unbedingt buchen. Mich würd interessieren wie ihr ihn gebucht habt? Selber oder über eure Agentur bei der ihr eure Hochzeit gebucht habt. Was kostet er und wieviel Bilder macht er??

Vielen Danke schon im vorraus.

LG pauline81
Read more : Photograph Sandiren | Zugriffe : 1967 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Im La Pirogue bleiben oder weiter zum Legends

Hallo zusammen,
wir werden im Oktober zum erstenmal Richtung MRU fliegen !
Habe bis jetzt nur einen Flug und separat einen Aufenhalt von 6 Nächten im La Pirogue gebucht !( ohne Transfers )
Da wir 2 Wochen bleiben wollen, wollte ich in der 2 Woche das Legends buchen und mit einem Mietwagen dorthin fahren !
Meine Frage lohnt sich das oder sollte man an der Westküste bleiben und länger im La Pirogue verbleiben ?

Gibt ...
Read more : Im La Pirogue bleiben oder weiter zum Legends | Zugriffe : 1036 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Backpacking auf Mauritius

Hallo,

ich mache im September mit meiner Freundin einen 3 Wöächigen Backpacking Trip auf Mauritius.
Dazu suchen wir noch einen Reiseführer der eine Liste der Unterkünfts (Hostels, Hütten) hat.

Kann uns da vielleicht jemand einen Tip geben??

Bei amazon gibt es recht viele aber bei den meisten ist in den Amazon Kritiken erwähnt das sie für Individualreisende nicht empfehlenswert sind.
Read more : Backpacking auf Mauritius | Zugriffe : 6698 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

AI oder HP im Les Pavillion

Hallo zusammen

wir fliegen im September nach Mauritius in das Les Pavillions und haben HP gebucht.
Kann uns jemand sagen wie dort die Getränkepreise sind? Also allgemein die Nebenkosten?

Habe gehört das die Preise sehr hoch sein sollen!!!

Lohnt sich dann doch eher AI???

Kann man vor Ort auch noch ein Upgrate auf AI machen???

Schon mal jetzt Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!!!!
Read more : AI oder HP im Les Pavillion | Zugriffe : 1426 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

übersetzte Dokumente

Hallo an alle.
Ich schreib zum ersten Mal, weil mein Freund und ich uns auch entschieden haben im März 2011 im La Pirogue zu heiraten. Ich hoffe ja so, dass alles klappt, aber das ist ja auch alles ziemlich verwirrend. Im Reisebüro Dertour, brauchen wir angeblich nur die Geburtsurkunde übersetzen lassen, kann das sein? Ich hab schon oft gelesen, dass man die ersten paar Seiten des Reisepasses auch übersetzen lassen muss, und dass man ein ...
Read more : übersetzte Dokumente | Zugriffe : 1665 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Restaurant in Hamburg??

Hallo liebe User,

hoffe, ich poste hier richtig.

Ich habe mal eine Frage. Weiß jemand von Euch, ob es noch ein mauritiansches Restaurant in Hamburg oder Umgebung gibt? Es gab mal eins im Stadtteil Teufelsbrück, da ist das aber nicht mehr. Und auch unser Freund Google spuckt mir leider keine Info´s raus.

Jetzt ist wohl Insiderwissen gefragt??

Vielen Dank schon einmal,

cocc35
Read more : Restaurant in Hamburg?? | Zugriffe : 1182 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Suche Hochzeitpaar für seriösen TV Dreh im November 10

Liebe zukünftige Hochzeitspaare,
wir suchen ein Paar, dass sich in Mauritius im November 2010 das "Ja" Wort geben möchte.

Es handelt sich um einen seriösen, grossen Deutschen TV Sender, der dieses Paar von der
Abreise in Deutschland bis zur Zeremonie in Mauritius begleiten möchte. Das Mauritische
Tourist Board wird uns dabei unterstützen.

Die zuständige Redakteurin legt Wert darauf, dass es ein junges Paar sein soll, das Spass an der
Sache hat. Einfach normale, junge Leute, ...
Read more : Suche Hochzeitpaar für seriösen TV Dreh im November 10 | Zugriffe : 1031 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Der Countdown läuft!

Hallo an alle hier.

In knapp einem Monat ist es endlich soweit!!!
Dann gehts los mit unserer Traumreise und unserer Traumhochzeit (21.09.2010) im Le Victoria.
Mein Schatz und ich sind schon sehr gespannt und fiebern dem Abflugtag (15.09.2010--Wien )entgegen.

Vielleicht ist ja zu dieser Zeit noch jemand im Le Victoria??!!

Liebe Grüße
Claudia und Andi
Read more : Der Countdown läuft! | Zugriffe : 556 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Standard vs. Premium Paket

Hallo zusammen,

ich freue mich endlich mal auf diesem Forum endlich mal schreiben zu können, d.h. wir haben neulich angefangen, unsere Hochzeit auf Mauritius zu planen. :)

Ich habe festgestellt, dass einige Agenturen (z.B. DERTOUR) zwei Arten Hochzeitspakete anbieten: Standard und Premium. Das Standard-Paket beinhaltet lediglich reine Formalitäten, während das Premium -Paket viele schöne Extras anbietet: Candle-Light-Dinner, Blumenstrauss, Deko usw. Nun sehe ich, dass die meisten "Bonbons" eigentlcih vom Hotel sowieso dem Hochzeitspaar geschenkt werden. ...
Read more : Standard vs. Premium Paket | Zugriffe : 816 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735