Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 3:48

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Traumhochzeit La Pirogue 23.04.10

Hallo alle Zusammen

Ich möchte euch von unserer Traumhochzeit im La Pirogue am 23.04.10 berichten.
Wir haben über Honeymoon Travel gebucht (tolle Agentur), wir sind vom 14.04.-28.04. mit Air Mauritius nonstop geflogen.

Am Mi den 14.04 fuhren wir am Nachmittag nach München. Dort stimmten wir uns in einem Kuffler Restaurant mit zwei Eisbechern auf den Urlaub ein. Wir hatten einen 15,- Gutschein von unserem Veranstalter bekommen.
Ich hatte die gesamte Hochzeitsgarderobe in einem Trolley, noch ...
Read more : Traumhochzeit La Pirogue 23.04.10 | Zugriffe : 3004 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Geld abheben - Gebühren

Hallo liebes Forum,

ich bin jetzt zwar schon seit fast 8 Jahren mehrmals im Jahr in MRU und habe auch schon sehr oft dort Geld abgehoben, aber ich habe mich noch nie über die Gebühren beim Abheben informiert.
Da ich ab August ja für 5 Monate zum studieren da bin und mir meine liebe Mama wohl monatlich einen Betrag auf mein deutsches Konto überweisen wird, will ...
Read more : Geld abheben - Gebühren | Zugriffe : 1804 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit auf Mauritius in Deutschland anerkannt?

Hallo alle zusammen,

wir waren heute auf´n Bürgeramt und haben unsere Reisepässe für Mauritius erstellen lassen und da kamen wir so ins Gespräch mit der Dame, erzählten ihr das wir dort heiraten möchten und sie meinte das man auf Mauritius gar nicht heiraten könne, es wäre in Deutschland nicht anerkannt. (meinte ihre Chefin) Jetzt natürlich erstmal Schock, haben ja unsere Reise schon gebucht und eigentlich kann ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius in Deutschland anerkannt? | Zugriffe : 1803 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit am 01.10.10 im THE SANDS Hotel

Hallo zusammen,

wir werden am 25.9 nach Mauritius ins Hotel THE SANDS fliegen :-)
Am 01.10.10 ist es dann soweit…wir werden heiraten.

Im Anschluss an die Reise werden wir mit Verwandten die Hochzeit in Deutschland nachfeiern.
Dazu wäre ein Videofilm natürlich sehr schön. Aber leider ist es doch recht teuer so ein Video vom Hotel drehen zu lassen :-(
Wenn zufällig andere Paare zur gleichen Zeit dort ...
Read more : Hochzeit am 01.10.10 im THE SANDS Hotel | Zugriffe : 870 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Kirchliche Trauung auf Mauritius (Katholisch)

Hallo Ihr Lieben,

wir haben letztes Jahr um diese Zeit im Sofitel geheiratet. Es war soo unbeschreiblich schön, dass wir
uns momentan überlegen, ob man dort auch kirchlich heiraten (katholisch) kann.

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Vielleicht können mir auch die Weddingplanerinnen hier weiterhelfen? :-)

Würde mich über Antworten sehr freuen. :wink)

VLG Katharina
Read more : Kirchliche Trauung auf Mauritius (Katholisch) | Zugriffe : 2335 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sudoku

http://www.websudoku.com/ - Wenn mal wieder Langeweile aufkommt. Mit on-the-fly check
Read more : Sudoku | Zugriffe : 2185 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Medikamente einführen

Hallo,

darf man nach Mauritius Medikamente für den Eigenbedarf mitnehmen?

Konkret: Heparin, Naproxen, Aspirin, Buscopan, Voltaren 75 mg.

Merci!

Felix25
Read more : Medikamente einführen | Zugriffe : 3925 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Occupation Permit

Hallo alle zusammen!

Mein Mann und ich wollen Mitte des Jahres nach Mauritius auswandern.
Fast wie erwartet gestaltet es sich schwierig, eine Aufenthaltserlaubnis bzw. eine Arbeitserlaubnis zu erhalten.
Wir haben vor uns selbstständig zu machen, was nach neuen Regelungen ca. 24000 € Grundkapital benötigt.
Ein Investment ist ab 100.000 $ möglich, ermöglicht jedoch nur eine Aufenthaltserlaubnis bzw. die Arbeitserlaubnis für 1 Person.

Nun zur Frage: Worin genau besteht der Unterschied zwischen self employed und investment? ...
Read more : Occupation Permit | Zugriffe : 2722 | Antworten : 7 | Forum : Leben in Mauritius

Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim!

Hallo nach langem rumstöbern hier im Forum, hab ich mich nun endlich auch angemeldet, find das hier alles sehr hilfreich und wollt euch auch mal ein paar Fragen stellen die das Hotel Maritim betreffen.

Mein Freund und ich werden am 09.10.2010 mit Condor fliegen und am 13.10.2010 werden wir im Maritim heiraten und fliegen am 21.10.2010 wieder zurück.

Hat dort vor kurzen jemand geheiratet?? Wollt gern ...
Read more : Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim! | Zugriffe : 1453 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wandertour Black River Gorges Nationalpark

Nach der Strandparty im Dezember mal was anderes:

Wer haette Lust auf eine Wanderung durch den Black River Gorges Nationalpark. Führung muss ich mich mal erkundigen, ob eine Kollegin meiner Frau dies machen kann. War aber damals auch schon mal alleine in den Park gegangen, ist aber nicht so prickelnd, da dort kein Handyempfang zu sein scheint, sollte etwas passieren.

Evtl. kann ein Van oder Bus arrangiert werden (könnte meine Frau fragen, ob Sie einen ...
Read more : Wandertour Black River Gorges Nationalpark | Zugriffe : 3493 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716