Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:27

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

wir ziehen um, webcam und wetter station

ist ist mal wieder zeit, das die wetter station und deren webcam eine neue position findet.
dies wird wohl geschehen, zwischen dem 5.7 und dem 12.7.10.
fraglich und somit fuer uns unberechnenbar, wann wir wieder einen dsl anschluss haben werden um unsere schoen wetter daten online zu bringen.

auf deutsch gesagt, die wetter station und webcam wird fuer unbestimmte zeit offline gehen und falls es schneller ...
Read more : wir ziehen um, webcam und wetter station | Zugriffe : 1107 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Chez Amigo

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage an euch, kennt einer das *Chez Amigo* ...? Ist ein nettes Restaurant, ich war vor vier Jahren einmal dort essen, aber blöderweise
weiss ich nicht mehr in welcher Stadt das war.... auf jeden Fall im Norden.

Man konnte sich dort an den Wänden/Decken mit Edding verewigen

Bin bald wieder auf Mauritius und würd da gerne wieder hin...
Read more : Chez Amigo | Zugriffe : 1379 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hundepension

Huhu
Kennt jemand eine gute Hundpension? Am liebsten in der Nähe Fic en Flac,oder Curepipe.
Es wäre schön,wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Ganz liebe Grüsse aus Köln
Litta
Read more : Hundepension | Zugriffe : 1086 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Gütergemeinschaft in der Hochzeitsurkunde???

Hallo
Nach fast 10 Wochen haben wir endlich die Urkunde erhalten.
Wir waren heute gleich im Standesamt und haben die Ehe eintragen lassen! Kein Problem.
Da ich Österreicher bin und mein Mann Deutsch hat uns die Eintragung incl. Namensänderung nix gekostet, da ich nach österr. Recht den Namen des Mannes automatisch annehme und dafür also auch nix beantragen oder zahlen muss :leb)
Das also zu Postiven - ...
Read more : Gütergemeinschaft in der Hochzeitsurkunde??? | Zugriffe : 3028 | Antworten : 23 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius Juli 2010

Hallo Zusammen!

Wollt mal fragen ob jemand von euch im Juli (12. - 21. Juli) in Mauritius ist?!

Wir verbringen unsere Flitterwochen im Hotel Les Pavillon in Le Morne! Ich hoffe das war eine gute Wahl?!

Was sind eurer Meinung nach die besten Ausflugsziele bzw. Aktivitäten, die man in Mauritius gesehen haben soll?

Wo sollen wir ein Mietauto ordern?

Welche Adresse ist im Bezug auf das ...
Read more : Mauritius Juli 2010 | Zugriffe : 1654 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Papierkram

Hallo,

ich wollte mich mal kurz erkundigen, wie das so mit dem ganzen Papierkram für ne Hochzeit auf Mauritius läuft.

Wir haben jetzt unsere Unterlagen an unser Reisebüro gegeben udn hoffen mal, dass die das dann auch brav weiterleiten ;-)
Was passiert danach? Bekommen wir aus Mauritius noch irgendwelche Bestätigungsunterlagen?
Ich bräuchte für meinen Arbeitgeber irgendeine Bestätigung, dass wir auf Mauritius heiraten, weil ich sonst den Sonderurlaub nicht bekomme.
Und für´s Einwohnermeldeamt benötige ich auch ...
Read more : Papierkram | Zugriffe : 978 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Viele liebe Grüße aus Deutschland!!

Hallo zusammen,

bin mittlerweile schon wieder 3 Monate im kalten Deutschland und wollte euch mal ganz lieb grüßen!! Habe (zumeist) super schöne 6 Monate auf dieser Trauminsel verbracht und möchte die Zeit nicht missen. Christstollen am Strand, Weihnachten mit Käsefondue... Habe bereits jetzt wieder ein bissel Fernweh :-( und hoffe bald wieder kommen zu können!

Liebe Grüße, Simone
Read more : Viele liebe Grüße aus Deutschland!! | Zugriffe : 1476 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Le Cerisier? Villa Noa? Und überhaupt?

Liebe Leute,

- erste Reise für uns nach Mauritius, Mitte Oktober für 2 Wochen (2 Erwachsene, keine Kinder)
- keine große Lust auf riesen Hotel mit HP oder AI
- wir wollen Ruhe, Erholung, lecker Essen gehen, Komfort-Unterkunft mit Meerblick, mit Küche, genial ein BBQ bzw. Grill.

Im Angebot z. Zt. Le Cerisier App. (Mon Choisy), Villa Noa, le Beach Club, Beach Villas usw., also auch Pereybere dabei. Also einige Angebote, ich kann mich nicht ...
Read more : Le Cerisier? Villa Noa? Und überhaupt? | Zugriffe : 1292 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Doppelname nach Heirat auf Mauritius

Hallo,

vielleicht kann mir jemand aufgrund eigener Erfahrung helfen.

Ich habe am 1. April auf Mauritius geheiratet.

Eigentlich war ich in dem Glauben mit dem Reisebüro und der Agentur gut vorbereitet gewesen zu sein.

Dem war leider nicht so :-(

Ich selbst führe hier in Deutschland einen Doppelnamen, den ich auch (weil ich aus erster Ehe Kinder habe) weiterführen möchte.

Wir möchten nun in Deutschland, dass mein Mann meinen Mädchennamen (der auch Bestandteil meines Doppelnames ...
Read more : Doppelname nach Heirat auf Mauritius | Zugriffe : 906 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721