Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:42

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Suche Hilfe für Familie auf Mauritius

Ein großes HALLO an ALLE!!! Einige Monate ist es her daß ich dieses Forum intensiev genutzt habe...denn mein Herzallerliebster und ich haben auf der schönen Insel geheiratet Damals war ich allerdings unter einem anderen Benutzernamen da doch dieser hat nicht mehr funktioniert . Also...wie gesagt wir haben im September letzten Jahres auf Mauritius geheiratet und dies war ...
Read more : Suche Hilfe für Familie auf Mauritius | Zugriffe : 1612 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Beachcomber Troux aux biches ?

Hallo zusammen,

wir überlegen im März / April nächsten Jahres in das dann hoffentlich fertiggestellte Beachcomber Troux aux biches zu fahren. Gibt es schon Info's wie das dann ausssehen wird u. ob es fertig wird ? Auf google maps / earth sieht das ja aus, als hätten sie den ehemaligen Golfplatz dazugenommen. Fragt sich, wie sich das dann mit der Strasse zusammenfügt.

Freue mich auf Antworten,

Matthias
Read more : Beachcomber Troux aux biches ? | Zugriffe : 2035 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Günny und Mareike fahren zum Bodensee

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns ganz herzlich von euch verabschieden. Nach unserem Urlaub werden wir euch viele Fotos und Berichte von uns präsentieren. Wir fahren zum Bodensee und nisten uns dort in einer ruhigen Pension ein, die wir hierüber gefunden haben: http://de.holidayinsider.com/Unterkunft ... n/pension/ Wir hoffen, es wird uns toll gefallen und das Wetter spielt mit.

Wir freuen uns auf euch, in drei Wochen sind wir wieder da. ...
Read more : Günny und Mareike fahren zum Bodensee | Zugriffe : 910 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Druckerei

Hallöchen,
wir möchten gerne im Herbst auf Mauritius heiraten und sind gerade voll in den Vorbereitungen.
Die Einladungen sind erstellt und wir würden sie jetzt gerne drucken lassen. Leider haben wir keine Druckerei in unserer Nähe. Kein Problem – so dachten wir- lassen wir es eben bei einer Online Druckerei machen! Haben uns im Internet umgeschaut und eine Menge von Angeboten gefunden. Doch nun stellt sich die Frage, welche Druckerei hält was sie verspricht?
Kann ...
Read more : Druckerei | Zugriffe : 1910 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Gästehaus Bellevue wächst...

Hallo Miteinander,
endlich ist es soweit! Wir sind sooft gefragt worden...und mussten sooft absagen
Und dann haben wir uns das mal zu Herzen genommen und nachgedacht ... und dann... :ob
In der nächsten Saison können wir jetzt auch ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 2 Terrassen und natürlich ...
Read more : Gästehaus Bellevue wächst... | Zugriffe : 3036 | Antworten : 10 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

White Oaks Villa

Hallo!

Wir sind als Familie (2 Jungs 11 und 15) Ende August für 2 Wochen im Resort White Oaks Villa untergrbracht. ich hoffe es war eine gute Wahl....

Könntet ihr mir vielelicht ein paar Tipps geben bezgl. Restaurant, Ausflüge usw.
Vor allem was die Kinder auch interessieren könnte? Wäre super - vielen Dank schon mal vorab!
Read more : White Oaks Villa | Zugriffe : 735 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Three Appartements needed....

Good day,

We are looking for affordable, econimic and cheap 3 separate apartments with one bedroom for each 2 people in Mauritius. We place no value on luxury.

Here are our dates:

02/01/2011 to 20/01/2011..for two people (an apt. enough without kitchen)

02/01/2011 to 20/01/01.....for two people (apt. with kitchen)

16/12/2010 till 15/02/2011...for two people (apt. with kitchen for 8 weeks)

The apartments should definitely be in the north of the island, Pointe aux Cannoniers ...
Read more : Three Appartements needed.... | Zugriffe : 991 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche Unterkunft Pereybere Nov. bis Dez.

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.

Wir werden mal wieder für vier Wochen vom 09.11. bis 07.12. die Insel und meinen Schwiegervater besuchen..
Wir haben auch schon vor ein paar Wochen in der Nähe vom Public Beach in Pereybere ein Haus gebucht.
Nun hat sich kurzfristig der zweite Bruder meiner Frau entschlossen auch mit uns mitzufliegen. ...
Read more : Suche Unterkunft Pereybere Nov. bis Dez. | Zugriffe : 1287 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel De Conti in Pointe Aux Piments

Hallo,
kennt jemand das o.g. Hotel und kann etwas über Zimmer und Strand sagen ?
Danke für Eure Infos
mcgee
Read more : Hotel De Conti in Pointe Aux Piments | Zugriffe : 3019 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Gültigkeit der Geburtsurkunde

Hallo ,

ich und mein Freund wollen am 20.10.10 auf Mauritius Heiraten.
Wir sind beide Schweizer, und wohnen auch in der Schweiz, wobei ich in Holland geboren wurde. ( Ursprünglich Holländerin....)
Wir haben eigentlich alles bei der Tui Schweiz in Winterthur geplant und gebucht, aber langsam kommen mir zweifel ob dies eine gute Idee war. ( Leider ist die Dame nicht mehr bei Tui mit der wir geplant hatten. )
Nun die Neue Dame ist ...
Read more : Gültigkeit der Geburtsurkunde | Zugriffe : 3748 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722