Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 8:04

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Prepaid-Karten für Handy

Kann man am Flughafen Prepaidkarten für Handy erwerben, um kostengünstig nach Deutschland telefonieren zu können und von dort aus angerufen werden?

Wenn ja, gibt es die Installationsbeschreibung dafür auch auf Deutsch?

Vielen Dank für Tips.
Read more : Prepaid-Karten für Handy | Zugriffe : 1304 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Immigration

Nicht wenige Zeitgenossen möchten nach Mauritius immigrieren. Wer die Insel kennt kann diesen Wunsch gut verstehen.

Die Möglichkeiten zur Erlangung eines zeitlich unbegrenzten Bleiberechts sind begrenzt und die infrage kommenden Varianten teuer. Die Heirat mit einem mauritischen Staatsbürger führt automatisch zu einer Aufenthaltsgenehmigung. Der Kauf einer IRS- oder RES-Villa führt zum gleichen Ergebnis, soweit die Immobilie mindestens 500.000 USD kostet. Real werden diese Villen jedoch nicht unter 900.000 USD angeboten.

Die Gründung einer Firma ist ...
Read more : Immigration | Zugriffe : 2068 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Le Golf Trou aux biches

Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich versuche seit tagen die Natascha vom Le Golf in Trou aux biches telefonisch oder per mail zu erreichen.Leider ist sie nicht erreichbar.Weiß jemand von Euch ob da eventuell was passiert ist?? Wir sind eigentlich ab nächsten Samstag da,aber wir bekommen keine bestätigung von ihr.Ich danke Euch im voraus

Grüße aus Wuppertal

BRITA
Read more : Le Golf Trou aux biches | Zugriffe : 871 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Die Admins brauchen Eure Hilfe - Restaurants auf Mauritius

Hallo liebe Community,

es ist mal wieder an der Zeit unsere Restaurantliste zu überarbeiten. Da wir nicht überall jetzt Essen gehen können, da wir sonst kugelrund werden, brauchen wir Eure Hilfe

Ich möchte Euch bitten, alle Kommentare zu unserer Restaurantseite einfach hier zu posten. Das Topic wird ein paar Wochen aufbleiben, damit sich alle "verewigen" können. Bitte um Info ob Restaurants geschlossen wurden, Info über neue ...
Read more : Die Admins brauchen Eure Hilfe - Restaurants auf Mauritius | Zugriffe : 6671 | Antworten : 53 | Forum : Fragen zu Mauritius

an alle Bräute...bitte helft mir...

...ihr kennt doch bestimmt so einige Tricks wie man ein leicht verknittertes Brautkleid so einigermaßen wieder hinbekommt ohne es zu bügeln. Es ist mir leider etwas verknittert nur vom Brautausstatter bis zu Hause. Wenn ich dann noch an den Flug denke, wo es nicht besser wird, könnte ich schon heulen...ich will es nicht bügeln, weil ich Angst um den Stoff habe oder das was passiert

Ich ...
Read more : an alle Bräute...bitte helft mir... | Zugriffe : 1583 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Air Mauritius Specials für den Herbst/Winter verlängert

Air Mauritius hat den Special für 630,- Euro inkl. Tax verlängert..
Buchbar über Veranstalter im Gesamtpaket und für Reisen vom 27.August bis 15.Dezember 2010 (Montags ab Frankfurt oder Mittwochs ab München, alternativ auch täglich via Paris CDG). Nachfragen lohnt sich..
Read more : Air Mauritius Specials für den Herbst/Winter verlängert | Zugriffe : 1612 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

suchen Ausflugsanbieter

Hallo Leute,

wir fliegen in knapp 2 Wochen zum 1.Mal nach Mauritius und
wollten wissen, ob jemand gute Anbieter von Ausflügen kennt.

Wir werden ein Hotel in Grand Baie haben.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Gruß Susann
Read more : suchen Ausflugsanbieter | Zugriffe : 916 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vielen Dank

Ich habe diese Seite vor knapp ner Woche entdeckt und so ganz viele Info's rausgezogen.
Heute morgen habe ich gebucht!
Am 6.12. geht es für mich das erste Mal nach Mauritius.
Mein erster Strandurlaub seit 17 Jahren.
Jetzt freue ich mich wie eine Schneekönigin.
Mylene
Read more : Vielen Dank | Zugriffe : 1209 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Vorabend Check-in Flughafen

Hallo,
habe gesehen, dass wohl einige Hotels auf der Insel anbieten, am Vorabend den Check-in am Flughafen zu erledigen (bei Airtours für 12 Euro p.P. bei einigen Hotels - leider nicht bei unserem - buchbar), so dass man am Abflugtag zu einem "Fast drop"-Schalter gehen kann und nur noch 90 Minuten vorher am Flughafen sein muss. Da unser Flug morgens um 8:10 geht, ist es schon schön, wenn man nur 1,5 Stunden statt 3 Stunden ...
Read more : Vorabend Check-in Flughafen | Zugriffe : 1097 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitswetter

Hallöle,

wollte mal hören, wie derzeit das Wetter auf Mauritius ist. Wir haben ein Hotel in Flic en Flac. Da soll es ja generell nicht so kühl sein.
Im Internet lese ich jetzt was von 23 C. Ist ja nicht grad warm. Ich hatte gedacht, dass wir zu unserer Hochzeit am 01.10 vielleicht so an die
30 C. hätten. Aber das sieht wohl nicht danach aus....
Read more : Hochzeitswetter | Zugriffe : 713 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735