Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 20:38

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kleider Kaufen

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich werden ja im Oktober auf Mauritius Heiraten,nun mache ich mir langsam Gedanken was zur Hochzeit anziehen.
Nun ja wir ich mochte kein Hochzeit's Kleid im eigentlichen sin, aber den noch etwas schönes. Leider weiss ich noch nicht wie ich dann aussehe, bin gerade ein wenig Schwanger und werde so in der 20-21 Woche sein bei unser Heirat.
Nun haben wir uns gedacht evt. könnten wir uns vor Ort etwas ...
Read more : Kleider Kaufen | Zugriffe : 1865 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Maritim Hotel Informationen benötigt

Hallo,

Zunächst sorry für mein schlechtes Deutsch, schrieb ich das auf Englisch und auf Deutsch zu übersetzen mit Google Translate. Ich bin auf Deutsch schreiben, da dies viel mehr besucht als Englisch-Forum:)

Ich brauche ein paar Infos von Gästen, die bereits im Maritim Hotel wurde:
• Die Mehrheit der Beiträge sagt, dass es nichts rund um Hotel und mit dem Auto / Taxi ist nur die Möglichkeit, woanders hinzugehen, aber einige der Beiträge sagt, dass ...
Read more : Maritim Hotel Informationen benötigt | Zugriffe : 1305 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit am 08.11.2010 im Hilton Resort & Spa und Video

Hallo allerseits!

Nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder mal in dieses Forum geschaut und gesehen habe, wie nett es hier zugeht, habe ich beschlossen, mich aktiv zu beteiligen...

Mein Freund und ich werden die ersten zwei November-Wochen auf Mauritius verbringen und am 08.11.2010 heiraten. Unsere Entscheidung ist - vor allem auf Anraten unseres Reiseveranstalters - auf das Hilton gefallen, obwohl wir sehr lange geschwankt haben zwischen eben diesem Hotel und dem Sofitel. Leider ...
Read more : Hochzeit am 08.11.2010 im Hilton Resort & Spa und Video | Zugriffe : 1750 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hallo neue mauritiusreisende...

Hallo!
Wir möchten nächstes jahr im märz/April nach Mauritius kommen und auch dort heiraten. da wir aber noch nie in der gegend waren (bisher asien) haben wir einige fragen und hoffen auf viele tolle Antworten...
Wir haben bis jetzt das Hotel Le Preskil im Augen und wollten mal ein paar erfahrungen hören von euch was das Hotel betrifft, den Strand und die Umgebung. Wir lieben Strandspaziergänge ist dies dort möglich? Schnorchel kommt dann gleich als ...
Read more : Hallo neue mauritiusreisende... | Zugriffe : 844 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter in Mauritius das ganze Jahr

Hallöchen,
also ich werde jetzt nicht fragen wie das Wetter auf Mauritius sein wird dann und dann denn ich weiß es ja :-)
Aber ich habe gemerkt, dass in der letzten Woche glaube ich wieder einige Fragen zum Wetter kamen. Jetzt wollte ich nicht fragen, ob es nicht sinnvoll wäre hier auf der Seite noch etwas zu entwerfen und beschreiben wie das Wetter in Mauritius über das ...
Read more : Wetter in Mauritius das ganze Jahr | Zugriffe : 1318 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Katamaranausflüge zur Ile Plate ?

Möglicherweise bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, kann man die Ile Plate nicht mehr per Katamaran von Grand Baie ab anfahren?

Kürzlich las ich auf Annes website in einem Gastbericht, ich zitiere mal:
“Wir sind auf Flat Island an Land gegangen.
Gabriel Island ist seit ein paar Wochen (zu unserer Zeit) privat.
Sie haben ein Restaurant gebaut und sogar Bäume gefällt.
Es kostet 400 rs, nur um an Land zu gehen – pro Person! ...
Read more : Katamaranausflüge zur Ile Plate ? | Zugriffe : 1635 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen aber welche Firma?

ICh bin gerade dabei den Urlaub vorzubereiten, und bin jetzt mittlerweile bei verschiedenen Mietwagen Leihfirmen gestossen.
Eine davon ist Mietwagen-Mauritius.de Als einziger Anbieter liegt dieser weit unter 700 Euro für 2,5Wochen.
Kann ich dem trauen? Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Wäre für Antworten sehr dankbar.
Read more : Mietwagen aber welche Firma? | Zugriffe : 1112 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter Ende Februar-Mitte März?

Wurde bestimmt schon mal beantwortet, trotzdem wüsste ich gerne welches Wetter in diesem Zeitraum überwiegend vorherrscht. Die erste Reise dort hin wird hoffentlich nicht alltz verregnet...
Merci!
Read more : Wetter Ende Februar-Mitte März? | Zugriffe : 10106 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Sofitel Imperial am 15.12.2010

Hallo Ihr Lieben!

in 4 Monaten ist es endlich soweit, dann wird endlich auf unserer Trauminsel geheiratet.
Wir haben selbstverständlich das Sofitel Imperial gewählt!!!
Gebucht haben wir bei Honeymoon Travel in Buchholz. Die sehr gute Beratung und zuverlässigkeit hat uns sofort überzeugt
Ist zufällig noch jemand zu dieser zeit da, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Viele ...
Read more : Hochzeit im Sofitel Imperial am 15.12.2010 | Zugriffe : 896 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722