Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:09

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wetterfrage :-)) Le Morne

Hallo zusammen,

bald ist es soweit.....am Samstag gehts los

Freut sich le Morne schon auf uns und läßt die Sonne raus? Was sagt die Temp.? (ich weiß diese Frage wird öfters gestellt aber es ist halt schon eine für uns Reisende "spannende" Frage...)

Wie ist es eigentlich in le morne im Meer mit dem baden? Wie weit ...
Read more : Wetterfrage :-)) Le Morne | Zugriffe : 765 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

hochzeit am 14.03. brauche noch Rat!!

Hallo!

So wir haben uns entschieden und auch schon gebucht. Wir werden am 14.03. im Hotel Le Pavillion heiraten.
Jetzt brauche ich noch rat von euch.
Erstens: Schuhe??? kann man dort mit schuhen mit Pfennigabsätzen rum laufen??? Klingt vielleicht etwas blöd aber ich denke nur an den schönen strand und den Garten und weiß nicht ob ich da solche schuhe anziehen sollte. oder was habt ihr für schuhe angehabt???

Zweitens: Frisur: Wir haben Make up ...
Read more : hochzeit am 14.03. brauche noch Rat!! | Zugriffe : 735 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Room for rent in Flic en Flac!!!!!

Hallo liebe Mauritiusreisende

ich verbringe seit knapp 2 Monaten mein Auslandssemester hier auf Mauritius und bleibe noch bis mindestens Januar. Ich wohne in einem schnuckeligen Haus direkt in Flic en Flac, grade mal 5 Minuten zu Fuß zum Traumstrand, zur Disco und zum Supermarkt. Was will man mehr?

Bei meinem Mitbewohner und mir wird ab dem 01.Oktober ein Zimmer frei und wir sind gerne bereit, dieses ...
Read more : Room for rent in Flic en Flac!!!!! | Zugriffe : 1050 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Karikatur im l'Express

Karikatur im l'Express, unterschiedliche Werbung um Touristen nach Mauritius zu locken
passend genacht für Franzosen, Inder und den Allgemein Touristen

http://www.epaper.lexpress.mu/newsview.aspx?eddate=9/14/2010&pageno=1&edition=9&parentid=17552&bxid=1759540&pgno=1

liebe Grüße anne
Read more : Karikatur im l'Express | Zugriffe : 1748 | Antworten : 5 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Mauritius im Oktober

Hallo!

Fliegen Mitte Okt nach Mauritius. Wie ist denn das Wetter, in diesem Monat? Regnet es eher weniger?
War schon wer von Euch im Belle Mare Plage?
Was muss man unbedingt gesehen haben?

Fragen, Fragen..

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Infos!

lg
René
Read more : Mauritius im Oktober | Zugriffe : 1339 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

aktuelle vereinzelte Infos zu...??

Hallo Ihr Lieben,

da unser Urlaub nun nur noch eine Woche hin ist, hätte ich noch ein paar Fragen an Euch und hoffe einer von Euch kann mir hierzu etwas sagen...

1) Wir sind im Les pavillions (le morne) untergebracht. Wo ist dort der nächste Supermakrt/Kiosk (wo man Getränke kaufen kann)? Und wie kommt man am besten dort hin? Taxi?(wie teuer dürfte dieses dann sein?
Uns ist klar, dass in der näheren Umgebung des Les ...
Read more : aktuelle vereinzelte Infos zu...?? | Zugriffe : 960 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

wer ist mit Emira*es geflogen...?

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder eine Frage...

Wer von euch ist mit Emira*es geflogen? Ich wollte nämlich mein Brautkleidi und auch den Anzug meines Männes in einem Kleidersack (kein Kleiderkoffer) als Handgepäck mitnehmen. Von diversen Flugbegleitern wissen wir das dies wohl kein Problem ist. Aber wir haben hier im Forum gelesen das einige von euch das angemeldet haben. Jetzt sind wir etwas verunsichert...wir fliegen in 2 Wochen...

Wie war das bei euch? ...
Read more : wer ist mit Emira*es geflogen...? | Zugriffe : 1018 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

brauche seelischen Beistand ;-)

Hallo an alle,

wir haben am 26.11. im Le Cannoniere unseren großen Tag, und langsam aber sicher, werde ich nervööööööööööööös!
Mein "Problem" ist nämlich, dass ich mit NIEMANDEM darüber reden kann, weil wir uns entschlossen haben, unserer Familie und Freunden erst danach mit einem Fest zu erzählen, dass wir uns getraut haben.
Und heute habe ich das erst Mal mein Brautkleid angehabt und konnte es keinem ...
Read more : brauche seelischen Beistand ;-) | Zugriffe : 949 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Strenge Gesetze in den USA

Immer wieder lesenswert:

http://www.azzit.de/humor/30.html
Read more : Strenge Gesetze in den USA | Zugriffe : 1616 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

aktuelles Wetter (09/2010) le morne Hilfe!!!

Hallo Ihr lieben,

ich brauche Eure Hilfe

In Diversen Wettervorhersagen hört bzw ließt man immer etwas anderes zur aktuellen Wetterlage auf Mauritius.

Da wir am 18.09. das erste mal nach Mauritius fliegen mache ich mir wegen dem Wetter in Le Morne ( 17 Grad??) etwas sorgen.

Wie seht Ihr die Wetterberichte zzt? Muß man Angst haben, das man einen Wintermantel braucht? ...
Read more : aktuelles Wetter (09/2010) le morne Hilfe!!! | Zugriffe : 1372 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730