Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:34

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen

Hallo,

Bei uns steigt die Spannung auf unseren ersten Mauritiusurlaub der am 9.9.10 für 14 Tage beginnt .
Wir wohnen in Grand Baie im Beachcomber Le Mauricia .

Nachdem ich Reiseführer und auch hier im Forum gelesen habe sind mir trotzdem noch Fragen offen .

1) Ich habe gelesen das wir Geld nicht vorab in D tauschen sollen. Bisher habe ich immer ein Startgeld in Landeswährung mitgenommen . Wenn ich es auf dem Flughafen nicht ...
Read more : erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen | Zugriffe : 2691 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

unser erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen

Hallo,

Bei uns steigt sterben Spannung einuf unseren Ersten Mauritiusurlaub der am 9.9.10 für 14 Tage Beginnt .
Wir wohnen in Grand Baie im Beachcomber Le Mauricia .

Nachdem ich und Reiseführer Auch hier im Forum gelesen Habe Viel, Sindh MIR NOCH Paar trotzdem sterben Ratgeber offen .

1) Das ICH gelesen Das Geld Wir Vorab Nicht in D tauschen Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben HABE ausstehen . Bisher Habe ich in Landeswährung Immer Ein ...
Read more : unser erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen | Zugriffe : 1280 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten auf Mauritius welches Hotel ???

Hallo an Alle,

mein Freund und ich wollen im September 2011 auf Mauritius heiraten. Wir haben uns jetzt vier Hotels in die engere Wahl genommen. Es handelt sich hierbei um das Maritim Mauritius, das Heritage Awali Golf & Spa Resort, Das Shandrani und das le Preskil. Kann uns jemand sagen welche Hotels er uns empfehlen könnte?
Wir wollen mit unseren Trauzeugen und deren Partner für eine Woche verreisen. Deshalb tendieren wir zum AI angebot der ...
Read more : Heiraten auf Mauritius welches Hotel ??? | Zugriffe : 838 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Noch mal das Thema Dokumente

Hallo Zusammen!
Es wäre super, wenn mir jemand bei meiner angelegenheit helfen könnte. Mein Partner und ich wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Bei meinem Partner ist alles unkompliziert. Bei mir dagegen ziemlich.
Zu meiner Situation:
Ich komme aus Russland und bin seit 1998 in Deutschland, habe seitdem auch die deutsche Staatsbürgerschaft.
seit 2006 bin ich geschieden. aus erster ehe habe ich einen sohn, 7 jahre alt.
da wir in den letzten 3 jahren 3 ...
Read more : Noch mal das Thema Dokumente | Zugriffe : 1234 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Gravur

Hallo

wir beschäftigen uns schon eine ganze Zeit damit, was unsere Gravur angeht, aber uns fällt nix schönes ein.
Wir würden gerne ein Spruch, der allerdings nicht zu lange sein darf, da ich nur Ringgröße 50 habe. Würden ihn auch aufteilen wollen (ein Teil bei ihm und der andere Teil bei mir) und das ganze wollen wir dann auf kreolisch übersetzen lassen.

Habt ihr Vorschläge????

Liebe ...
Read more : Gravur | Zugriffe : 570 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Jodiertes Salz in Mauritius

Hallo, ich hätte eine Frage an die "europäische" Community in Mauritius. Welches Speisesalz verwendet ihr? In Österreich und Deutschland ist ja jodiertes Speisesalz die Norm. Aber in Mauritius habe ich bisher kein jodiertes Speisesalz gesehen. Nachdem mich mein Hausarzt in Österreich auf die Wichtigkeit von jodiertem Salz hingewiesen hat, würde ich gerne erfahren wie ihr das haltet.

Vielen Dank im Voraus,
lg
Read more : Jodiertes Salz in Mauritius | Zugriffe : 1335 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Abflug 19.09 ab FFM mit Emirates Hotel Preskil Beach

Hallo,
nachdem ich hier schon einige Wochen nachgelesen, und wertvolle Tipps bekommen habe (vielen Dank!!!) geht es bald los!

Abflug: 19.09 ab FFM mit Emirates
Hotel: Preskil Beach
Rückflug: 02.10

Vielleicht ist jemand zur selben Zeit im Flieger bzw. im Hotel!
Hoffentlich wird das Wetter noch 3-4 Grad wärmer, wovon ich ausgehe!

Viele Grüsse aus Baden Württemberg

tobse
Read more : Abflug 19.09 ab FFM mit Emirates Hotel Preskil Beach | Zugriffe : 963 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Kiten an der Nordküste?

Hallo,

wir sind im Dezember in Pointe aux Piment. Mein Lebensgefährte möchte gerne kiten. Ist dies an der Nordküste möglich? Man liest immer nur was von einer Kitesurfschule in Le Morne. Wäre schön, wenn uns jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

LG
Sanda
Read more : Kiten an der Nordküste? | Zugriffe : 1363 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Veranda Hotel Pointe aux Biches

Hallo,

wir fliegen im Dezember nach Mauritius und haben uns für das Hotel Pointe aux Biches entschieden.
War vielleicht schonmal jemand dort und kann uns "NETTES" berichten?
Wir fliegen mit unseren beiden Kindern ( 3 und 4 Jahre alt) und wären sehr interessiert daran, wie denn der Kidsclub dort so ist.
Freuen uns schon sehr, vielleicht ist ja noch jemand zur gleichen Zeit dort?

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,

Sandra
Read more : Veranda Hotel Pointe aux Biches | Zugriffe : 1839 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Qual der Wahl...

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, wir müssen uns bald für ein Hotel entscheiden, wo wir nächstes Jahr heiraten wollen.

Ich habe schon so viele Hotelbewertungen gelesen, ich tue mich aber immer noch sehr schwer bei der Entscheidung.
Zur Auswahl stehen
-Sofitel Imperial
-Les Pavillions
-Shandrani
-Troux Aux Biches
Was den Preis und die Leistung angeht ist es ungefähr das gleiche.
Ich denke alle 4 sind ...
Read more : Qual der Wahl... | Zugriffe : 1065 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722