Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ab wann blühen die Flamboyants auf Mauritius ?

Hallo @ all,

wir haben unsere Lieblingsinsel schon einige Male besucht , allerdings immer im mauritischen Winter ( Juni bzw. September). Nun würden wir gerne einmal die blühenden Flamboyants sehen. Unsere nächste Mauritius-Reise ist angedacht für die letzte Dekade im November (n. J.) hat man da schon die Chance, die Flammenbäume in voller Blüte zu sehen? Lt. ...
Read more : Ab wann blühen die Flamboyants auf Mauritius ? | Zugriffe : 1430 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

info-mauritius auf spiegel.de

Hallo zusammen,

unsere (in dem Fall Stefans) Kreativität kennt keine Grenzen: wir haben es mir unserer Fehlerseite 404 sogar auf Spiegel Online geschafft

Hier der link: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59709-3.html
Read more : info-mauritius auf spiegel.de | Zugriffe : 868 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

es ist soweit...nur noch 3 Tage

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal danken wir Euch für die vielen PN's die wir schon erhalten haben in denen ihr uns alles Gute für die Hochzeit gewünscht habt
Ich werde versuchen diese heute noch alle zu beantworten

Am Dienstag geht der Flieger und wir treffen gerade die letzten Vorbereitungen und packen die Koffer ...
Read more : es ist soweit...nur noch 3 Tage | Zugriffe : 839 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit evangelisch bereits standesamtlich in Deutschland

Wir sind bereits standesamtlich verheiratet und möchten gerne evangelisch getraut werden.
Wir werden Anfang Dezember anreisen.
Kann jemand weiterhelfen, wie es möglich ist, "nur" kirchlich zu heiraten?
Wäre eine kleine Hochzeit. 2 Personen.
Read more : Hochzeit evangelisch bereits standesamtlich in Deutschland | Zugriffe : 683 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ich brauche Hilfe zum Thema Ausflüge!!!

In gut zwei Wochen fliegen wir nun endlich nach Mauritius und werden dort im Maritim Hotel heiraten.

Was uns schon eine ganze weile beschäftigt, welche Ausflüge wir dort machen wollen und welche kann man an einen Tag erkundschaften?

Uns interessieren vor allem Tiere und Natur. Hier eine kleine Auswahl
    Casela Bird Park
    Chamarel Wasserfall
    Farbige Erde Chamarel
    La Vanille Krokodilpark
    Pamplemousses Garden
    Grand Bassin
    Walkin with ...
    Read more : Ich brauche Hilfe zum Thema Ausflüge!!! | Zugriffe : 815 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Oktoberfest in Port Louis

Gerade habe ich eine Mail erhalten von einem unserer Lieblings-Restaurants in Port Louis, dem "Lambic":

Oktoberfest at Lambic
    "Lambic Restaurant, Cafe & Beershop" <info@lambic.mu>

Oktoberfest (1810-2010: 200th anniversary)
    Special celebration at Lambic, with the traditional REAL oktoberfestbier direct from Munich!

Celebrate at Lambic with Spaten Oktoberfestbier, also available in 1L glasses, and a special german menu. Starting Fri 24h Sept and until stock lasts...

The history: ...
    Read more : Oktoberfest in Port Louis | Zugriffe : 1086 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitsfotograf im Maritim Hotel

Hallo zusammen,

wir werden im März im Maritim Hotel heiraten. Ich bin deshalb schon unglaublich aufgeregt und seit ich diese Seite entdeckt habe, kann ich es kaum noch abwarten. Zum Glück ist es aber noch etwas Zeit, denn ich habe mein Traumkleid noch nicht gefunden und auch die Ringe müssen noch ausgesucht werden.
    Da wir den Fotografen nicht im Hochzeitspackage inklusive haben: Weiß vielleicht jemand, mit welchem Fotograf das Maritim Hotel bei den Hochzeitsfotos zusammenarbeitet? ...
    Read more : Hochzeitsfotograf im Maritim Hotel | Zugriffe : 620 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Zum ersten Mal auf Mauritius mit Baby...

Hallo Ihr Mauritius-Kenner,
    wir möchten im Januar 2011 für 14 Tage zum ersten Mal nach Mauritius. Mit dabei ist unser -dann- 1 Jahr alter Sohn.
    D.h. wir benötigen noch keine Kinderanimation o.ä., aber das Hotel sollte auf Kinder eingestellt sein und wenn möglich sogar einen Babysitter Service bieten. Das Hotel sollte schon in den 5* Bereich gehen.
    Ich habe schon einen Mauritius Führer durchgeschaut, bin aber nun völlig verwirrt, ob Norden, Osten, Westen oder Südwesten... ...
    Read more : Zum ersten Mal auf Mauritius mit Baby... | Zugriffe : 2443 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer "traut" sich 2011?

Hallo zusammen!
    wie planen schon weit voraus und "trauen" uns nächstes Jahr im November - sofern alles gut geht. Lese schon immer fleissig im Forum mit und da kann es gar nicht schnell genug gehen wenn man die tollen Vor- und Nachberichte liest.
    Gibt es denn sonst noch jemand der auch schon so weit im voraus plant?
    Viele Grüsse und tolle Hochzeiten!
    (und das sind ja jede Menge was man hier so liest) ...
    Read more : Wer "traut" sich 2011? | Zugriffe : 8878 | Antworten : 99 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Guter Tierarzt auf Mauritius

Hallo,

ein mauritischer Freund von mir braucht dringend einen guten Tierarzt (am besten in der Nähe von Quatre-Bornes oder Rose-Hill). Sein Hund ist krank und der bisher konsultierte Tierarzt hatte wohl nicht besonders viel Ahnung.

Wisst ihr jemanden?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Eleni
    Read more : Guter Tierarzt auf Mauritius | Zugriffe : 774 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730