Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 25, 2017 3:24

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Zimmersuche / Searching for an accomodation

Hallo ihr Lieben,

jetzt versuche ich hier auch mal mein Glück!
Ich werde ab September an der RBS (Rushmore Business School) in Quatre Bones studieren.
Für mein Studentenvisum benötige ich schon vor meine Abflug eine Unterkunft in Mauritius...naja leider gestaltet sich die Suche eher schwierig!

Von meiner "Organisation" wurde mir empfohlen in Flic en Flac ein Zimmer zu suchen (sei für Studenten spitze dort).
Naja, leider ...
Read more : Zimmersuche / Searching for an accomodation | Zugriffe : 479 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flitterwochen auf Mauritius. Viele Fragen Bitte um Hilfe

Hallo Leute,

Also meine Frau und ich möchten gerne nächstes Jahr in Mai unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Ich habe aber so viele Fragen. Es wäre toll wenn Ihr diese beantworten könntet. Ich fang dann mal direkt an:

1. Mittlerweile gibt es sehr viele Beiträge zum Thema "Wetter in Mai". Kann mir nur jemand sagen wie es dieses Jahr im Mai so war? Gab es viele Regentage? Ist es abends sehr kalt oder kann man ...
Read more : Flitterwochen auf Mauritius. Viele Fragen Bitte um Hilfe | Zugriffe : 1947 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Taxi Tour ab Mahebourg

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden ab 14.07. für zwei Wochen im Le Preskil sein.
Da wir einiges unternehmen wollen, dachten wir auch an eine Taxitour ab Mahebourg (ganztägig).
Könnt Ihr da jemanden empfehlen und was darf eine ganztägige Tour kosten?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,

Bastian.
Read more : Taxi Tour ab Mahebourg | Zugriffe : 1583 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Alleine im November über Dubai nach Mauritius

Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich !

Ich mache im November meinen langgehegten Traum wahr und werde die ersten zwei Novemberwochen nach Mauritius fliegen - leider allein, da mein Partner diese lange Reise nicht mitmachen möchte.

Auf dem Hinflug habe ich einen Stopp in Dubai eingeplant, zwar nur einen Tag, aber ich möchte mich dort nur mal umschauen. Eine halbtätige Stadtrundfahrt habe ich schon im Auge.

Angedacht hatte ich ein Flughafenhotel, das an einer interessanten ...
Read more : Alleine im November über Dubai nach Mauritius | Zugriffe : 1447 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Dickes Hallo aus Ba-Wü

Hallo liebe Community!

herzliche Grüße aus dem Süden von Ba-Wü.
Nachdem ich seit vielen, vielen Jahren wünsche, mal nach Mauritius zu fliegen, mache ich im November meinen Traum wahr.
Ich lese hier seit längerer Zeit mit und hoffe auf Tipps und Anregungen ...

Liebe Grüße
Kiki62
Read more : Dickes Hallo aus Ba-Wü | Zugriffe : 892 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Übersetzung von "bous fes"

Hallo, Ich habe ein gute Bekannte aus Mauritius, die mir manchmal etwas schreibt, ohne die Übersetzung zu verraten, deswegen frage ich hier, was heisst "bous fes" auf deutsch? Danke!
Read more : Übersetzung von "bous fes" | Zugriffe : 720 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neues Photoalbum - skurrile bilder

Hallo,
oefters laufe ich durch mauritius und sehe dinge die ich recht skurirel finde.
denke das koennte ganz lustig sein, auch sollche bilder zeigen zu koennen.

gruss
Stefan
Read more : Neues Photoalbum - skurrile bilder | Zugriffe : 1138 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Flic en Flac - Klondike oder Caroline Villas

Hallo,

wir wollen in November in Flic en Flac 2 Wochen verbringen und suchen ein schönes und nicht zu teueres Hotel.
Bisher dachten wir an das Klondike oder das Caroline Villas.

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Hotels?

Bei dem Klondike haben wir gehört, dass dort gerade umgebaut wird. Wann ist das fertig und wie wird es danach aussehen?
Bei dem Caroline Villas drehen sich alles Bewertungen um die lauten und nervigen Abendveranstaltungen.

Vielen Dank ...
Read more : Flic en Flac - Klondike oder Caroline Villas | Zugriffe : 1085 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Job als Customer Service Mitarbeiter [DEUTSCHSPRACHIG]

Job Advert von Apollo Blake in Pointe aux Sables:

We are recruiting German Speakers for our client based out of Germany

This position is for Customer Service Representative

Skills
- Speak German Fluently
- Great Customer Service Skills

Benefits
- Great Pay
- Awesome Working Environment
- Medical Insurance + Incentives

CSR will service customers in Germany on the phone and through email. ...
Read more : Job als Customer Service Mitarbeiter [DEUTSCHSPRACHIG] | Zugriffe : 2036 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75677 • Themen insgesamt: 15986 • Mitglieder insgesamt: 9846