Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:14

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Neu bei uns: Mauritius Wettervorhersage

Hallo zusammen,

wir haben Euch gelauscht, gesucht und gefunden: eine Wettervorhersage für die nächsten Tage:
http://www.info-mauritius.com/weather-wetter/Weather-Forecast.htm

LG

Axel
Read more : Neu bei uns: Mauritius Wettervorhersage | Zugriffe : 776 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

ist eine vorrauszahlung beim fotografen üblich???

hallo leute,

wir haben ein problem, vielleicht kann uns da jemand von euch helfen.
wir heiraten am 26.november diesen jahres auf mauritius und wir haben den fotografen (backlight) für unsere hochzeit selber heraus gesucht. nun hat er uns eine e-mail geschickt das er 130 euro angezahlt haben möchte und das wir es über eine "money gram agentur" überweisen sollen. das würde schneller gehen und sei sicherer.
wir haben noch nie was über "money gram" gehört. ...
Read more : ist eine vorrauszahlung beim fotografen üblich??? | Zugriffe : 1123 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Weihnachten 2010, was mit Kindern unternehmen

Hallo zusammen,

wir "schlagen" in den frühen Morgenstunden, am 21.12. auf und bleiben bis 11.01.2011. Wohnen werden wir bei malaysischen Freunden die im Moment auf Mauritius arbeiten. Irgendwo in der Nähe des neu zu bauenden Flughafens, in Blue Bay. Also schon eher individuell Touris.

Das Wichtigste zuerst, die Kinderfragen:
Gibt es NUTELLA auf Mauritius? Das ist immer die existentiellste Frage neben der Frage nach Cornflakes!
Gibt es ausser Meer noch andere Möglichkeiten zum Schwimmen und ...
Read more : Weihnachten 2010, was mit Kindern unternehmen | Zugriffe : 1073 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sat-TV

Hallo! Wir fliegen nächstes Jahr auch nach Mauritius und freuen uns doch sehr.
Jetzt wollte ich mal fragen bei uns in der hotelbeschreibung (les pavillon) steht Sat-TV! Was kann ich darunter verstehen.
Was für Sender oder so????
Bitte nicht falsch verstehen wir wollen nicht die ganze zeit fern sehen. Ist ja schließlich Urlaub. Aber falls man mal einen regentag erwischt muss man sich ja auch unterhalten...

LG und danke für eure antworten Jane und Diddi...
Read more : Sat-TV | Zugriffe : 832 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Skydive Austral Mauritius

Hi,

in case someone needs an extra kick of adrenaline...
Some more details about skydiving in Mauritius: http://bit.ly/skymru

Great experience and woooohoooo effect!
Read more : Skydive Austral Mauritius | Zugriffe : 1301 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Sega und Schnorcheln

Hallo allerseits ! Im Dezember ist es endlich soweit und wir kommen endlich auf die Insel.
Wir freuen uns schon sehr und zählen schon die Tage.
Natürlich haben wir schon einiges gelesen und auch viel hier im Forum gelesen, was mich begeistert hat ist die Unterwasserwelt, die schönen Fische und habe mir desshalb ne Unterwasserkamera zugelegt um hoffendlich ein paar schöne Bilder zu machen. Aber auch die Musik dort gefällt uns und wir hören uns ...
Read more : Sega und Schnorcheln | Zugriffe : 1050 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Radio Station IslandFM

neues radio IslandFM http://islandfm.mu/ sollen auch bald ueber welle zu empfangen sein.
habe noch probleme es ueber winamp zu spielen, aber hier gehts uebern browser http://s3.myradiostream.com/42818.htm

hoert sich mal wie radio an
Read more : Neue Radio Station IslandFM | Zugriffe : 1543 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

HILFE :)....wie lange braucht man von.....

hallo leute,

ich habe mich gefragt wie lange man mit dem taxi von belle mare (ostküste) nach pamplemousses (nord-westküste) braucht.
und wieviel es mit dem taxi ungefähr kostet....

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

danke, teleng
Read more : HILFE :)....wie lange braucht man von..... | Zugriffe : 1116 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mietwagen Anahme bzw Abgabe Stadion

hallo zusammen,

habe einen wagen reserviert, wobei beide stationen unerschiedlich sind.
daher möchte ich gerne wissen wie weit das Sugar Beach vom La Pirogue und das Intercontinental vom Martim Hotel entfernt sind.

über kurze info würde ich mich freuen......am 23.10 geht es dann los...hoffe das wetter spielt mit....
Read more : Mietwagen Anahme bzw Abgabe Stadion | Zugriffe : 612 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

noch keine Apostille ...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht bin ich auch ein wenig ungeduldig, aber unsere Trauung war vor 6 Wochen (02.09.) und wir haben immer noch keine Apostille

Habe bei cristina im Beitrag gelesen, dass sie bei euch nach 3 Wochen per post kam.

Habe unsere Argentur schon angeschrieben, die haben noch nichts vorliegen.
Unsere Postkarten, die wir am Tag nach der Trauung abgeschickt hatten, sind schon vor 3 ...
Read more : noch keine Apostille ... | Zugriffe : 3662 | Antworten : 34 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727