Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 8:03

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Stadions in Mauritius

Haben Sie Bilder oder Videos von Stadions in Mauritius, wie

http://www.stadiumzone.weebly.com

Ich liebe das Nationalstadion :)
Read more : Stadions in Mauritius | Zugriffe : 613 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nicht so teure Unterkunft

Hallo @all,

Mein Mann und ich kommen am 07. Januar nach Mauritius. Haben den Flug und 5 Nächte im The Oberoi gewonnen. Normalerweise würden wir uns so einen Urlaub nie gönnen bzw. ist für uns unbezahlbar. Wir würden gern vom 13. Januar bis 17. Januar verlängern aber das Oberoi ist uns doch ein bisschen zu teuer. Könnt ihr uns einen Tipp geben wo eine kostengünstige Unterbringung für diese Tage möglich wären und eventuell auch ein ...
Read more : Nicht so teure Unterkunft | Zugriffe : 820 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Hallo zusammen,

in genau einer Woche sitzen wir im Flieger und können es kaum noch erwarten :) Da wir noch so viel zu erledigen haben, wird die eine Woche sicherlich schnell rumgehen

Am Dienstag nächster Woche landen wir auf Mauritius und freuen uns schon tierisch auf Meer, Sonne, Land und Leute und am Samstag, den 18.12. ist es dann endlich soweit - wir sagen "Ja" ...
Read more : Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons | Zugriffe : 1814 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Feierabend, endlich nach Hause: Aber wie?

Bonsoir und guten Abend,

in den großen luxuriösen Hotelanlagen auf Mauritius arbeiten viele Leute bis spät in die Nacht. Meine (vielleicht d.u.m.m.e) Frage:
Mit welchem Verkehrsmittel kommen die nach Feierabend nach Hause zu ihren Familien?

Viele Grüße, Simon
Read more : Feierabend, endlich nach Hause: Aber wie? | Zugriffe : 810 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Abflug am 11.12.2010

So Ihr Lieben Leser,

nun ist es auch endlich bei uns soweit!

Kleid ist abgeholt, Koffer sind bereits gepackt, sicherlich ein wenig früh aber man kann es auch einfach nicht mehr erwarten.
Ab geht´s nach Mauritius ins Sofitel und am 15.12.2010 ist der Tag worauf jede Frau in ihrem leben wartet!!! ...
Read more : Abflug am 11.12.2010 | Zugriffe : 719 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Prinzessin Anne in Bain Boeuf

Hallo,

Prinzessin Anne kommt heute in Mauritius an. Sie wird u.a. auch ein Mounument in Bain Boeuf (Cap Malheureux) einweihen. Weiss jemand, wann das sein wird. Sie ist in Mauritius bis 4.12. laut Presseberichten.

Danke Stefanie
Read more : Prinzessin Anne in Bain Boeuf | Zugriffe : 1557 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Was erwartet ihr von einer Wetter Seite?

wir basteln wieder und fragen uns,
was erwartet ihr ihr von einer wetterseite ueber mauritius.

welche infos waeren wichtig.
oder was sollte man finden koennen.

oder wie sollte sie "aufgemacht" sein.
welche daten des wetters sind euch ueberhaupt wichtig?

bitte gebt uns eure ideen!
egal was(!) euch in den sinn kommt
ok, das wetter selbst gestalten zu ...
Read more : Was erwartet ihr von einer Wetter Seite? | Zugriffe : 2451 | Antworten : 16 | Forum : Forum Meldestelle

4.12. nach Palmar Beach Resort

Endlich endlich und ja nochmal endlich ist es soweit:

Am 4.12.10 fliegen wir wieder nach Mauritius. Der letzte Abflug war Dez. 2007. Ich hoffe dieses Jahr ist es auch vom Wetter wieder so toll - kaum ein Tropfen Regen. Wer entflieht noch dem Schnee an dem Tag - wohlgemerkt ab Frankfurt?? Vielleicht auch mit Kindern? Obwohl der Schnee im Advent super ist, vorallem für die Kids - aber Mauritius kann man damit nicht toppen. ...
Read more : 4.12. nach Palmar Beach Resort | Zugriffe : 949 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Bootsverleih

Hallo zusammen
war im April auf der Insel und hatte mir supergut gefallen, nun muss ich natürlich wieder hin.
Hab jetzt extra zum Insel entdecken einen Sportbootschein gemacht und würd mir gern einen kleines Schiffchen mieten und die kleinen Inseln Inspezieren undso...
Weiß jemand ob das grundsätzlich möglich ist kleine motorboote zu leihen, wird der deutsche führerschein anerkannt? wie ist das mit den Riffen? müsste doch eigentlich alles unter naturschutz stehen.

Hat da jemand schon ...
Read more : Bootsverleih | Zugriffe : 2777 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutsch sprechende taxifahrer in osten

hallo zusammen gibt es Deutsch sprechende Taxifahrer im Osten? wir fliegen am 8.12 nach mauritius ins hotel blue lagoon blue bay und sprechen kein englisch oder französisch uns gehts es um die ausflüge oder um eine inselrundfahrt! Wer kann mir helfen?
Read more : deutsch sprechende taxifahrer in osten | Zugriffe : 833 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735