Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 10:46

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Angeln

Hallo ! Mich würde interessieren ob es die möglichkeit gibt mit Fischern zum angeln zu fahren ? Ich habe mich erkundigt im bezug aufs Hochseeangeln und einige Berichte gelesen. Was mich aber störrt ist die tatsache das man den Fisch den man angelt selbst garnicht behalten kann, sondern dem Kapitän gehört. Liege ich da falsch oder ist es so ? Ich würde gerne dort zum angeln gehen um auch ein paar Fische zu fangen die ...
Read more : Angeln | Zugriffe : 4160 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxifahrer / Badeschuhe - Les Pavillions

hallo,

in 2 wochen fliegen wir nach mauri und sind im les pavillions untergebracht.
nun möchte ich gerne noch wissen, ob dort badeschuhe empfohlen werden bzw. tatsächlich angebracht sind.

dann benötigen wir noch für 2-3 tagesausflüge einen zuverlässigen taxifahrer. wer hat hier einen besonderen tip?

wie ist das wetter derzeit dort?

ich danke allen schon einmal für die antworten :o))))

VG
Read more : Taxifahrer / Badeschuhe - Les Pavillions | Zugriffe : 1451 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

hochzeit am 18.10.

hallo

gibt es jemanden der im Oktober am 18.10.2010 im La Pirouge Hotel von Österreich oder deutschland ist?? wir heiraten nämlich an diesem Tag.

lg moni & gerhard
Read more : hochzeit am 18.10. | Zugriffe : 1070 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

an forums spammer

nach dem umbau vom forum, wird unser forum oefters von SEO (Serach Engiene Optimizer) "Exeperten" heimgesucht.
to explain...(we have a NO no follow link in our url posting)

wir freuen uns sehr das wir so beliebt sind bei euch "profis", aber an dem tag wo ihr lernt das eine signature url oder im text spam sinnlos ist. da eure eigene webseite fuer die tonne ist
gewuenschte ...
Read more : an forums spammer | Zugriffe : 1001 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Mountain-Bike-Trails gesucht

Hallo Leute

Wer kennt gute Trails bzw. Karten, bevorzugt fuer Suden bzw. Sued-Westen? Wenn moeglich, natuerlich wenig bis gar keine Strasse.
Gibt es auch einen Mountain-Bike-Club?
Ich meinte, ich hab mal was von MTB-Rennen gelesen...
Vielen Dank
sonnigen Gruss
Oliver
Read more : Mountain-Bike-Trails gesucht | Zugriffe : 865 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neben meiner Leidenschaft...

Hallo Mauritius-Freunde,

Nachdem einige schon auf meiner Website www.kitesurfing-mauritius.com einige Infos ueber meine Leidenschaft in Erfahrung bringen konnten (vielen Dank dafuer), mach ich noch was anderes, ausser "den ganzen Tag am Beach abhaengen;))". Wer immer schon mal was fuer seine Gesundheit tun moechte, Tipps fuer Ernaehrung, Gewichtsreduktion und einem gesunden Ruecken braucht oder einfach nur "agil" den Tag geniessen moechte...kann ja mal hier draufklicken: www.agile-mauritius.com ...
Read more : Neben meiner Leidenschaft... | Zugriffe : 1207 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Fotografenhonorar

Hallo zusammen,

ist es üblich, dass die Fotografen eine Vorauszahlung verlangen?
Wan wäre sie dann fällig? Hat schon jemand damit eine Erfahrung gemacht?

LG,
Anna
Read more : Fotografenhonorar | Zugriffe : 591 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Internet Fernsehen

es gab mal die anfrage, ob man bundesliga speile hier uebers internet betrachten kann.

nun empfohlen wurde damals http://atdhe.net/, aber es klappte bei mir nie wirklich ruckelfrei, habe ne 512 leitung die nun 1MB haben soll

nun habe ich was neues gefunden http://www.tvunetworks.com/ dort die software auch kostenlos runterladen, die ist auch portable zu finden.
und dort "empfange" ich nun zb. deutsche welle einwandfrei, habe noch ...
Read more : Internet Fernsehen | Zugriffe : 820 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wo oder wie bekomme ich am günstigsten Rupien eingetauscht ?

Hallo Leute,

war zuletzt 1986 auf Mauritius. Damals hat man noch mit Travellers Checks hantiert.
Meine Fragen: kann ich Euro eintauschen oder muß mich Dollars haben.
Was ist empfehlenswert.

Schon jetzt mal ein Danke im voraus.
Read more : Wo oder wie bekomme ich am günstigsten Rupien eingetauscht ? | Zugriffe : 1021 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ferney Trail 2010

Hallo an alle , die sich am 2.Oktober 2010 auf der Insel aufhalten....

Es findet dieses Jahr wieder der 10km-Ferney Trail im Naturschutzgebiet im Suedosten statt.
Ich habe es letztes Jahr mitgemacht und es war wunderschoen. (ca 1400 Teilnehmer)
Es ist was fuer Wanderer oder auch die, die es ehrgeizig angehen und richtig rennen (28km gibt es auch)
Anschliessend gibt es ein mauritianisches Mittagessen im Restaurant La Falaise rouge.
Traumhafte Landschaft und Super-Stimmung.
Der Erlös ...
Read more : Ferney Trail 2010 | Zugriffe : 633 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70770 • Themen insgesamt: 11374 • Mitglieder insgesamt: 9715