Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Suche unterkunft im Norden

Hallo zusammen,wer kann mir helfen?
suche kurzfristig Unterkunft für 3 Monate in Mauritius,Januar bis märz,
bin nicht anspruchsvoll muss nur günstig und ruhig sein..
besten dank im vorraus :-)
Nacho
Read more : Suche unterkunft im Norden | Zugriffe : 910 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Auswandern mit Haustieren?

Hallo an alle.

Wie ist es wenn man nach Mauritius auswandern will und man hat Haustiere? Ich besitze einen Hund und 2 Katzen.

Würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte aber auch nur hilfreiche Antworten.

Liebe grüße
Read more : Auswandern mit Haustieren? | Zugriffe : 1333 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Insel-Neuling

Hallo zusammen ! Jetzt ist es bald soweit, nur noch 6 Tage und ab geht der Flieger auf die Insel ! Freuen uns schon wahnsinnig, zumal es für mich das erste mal Mauritius ist. Was mir allerdings Kopfzerbrechen macht ist der lange Flug, wir haben zwar zwieschenlandung in Dubai aber als Raucher ist es trotzdem lange ohne Glimmstengel. Hat jemand Tips was man machen kann um nicht immer an die Glimmstengel zu denken ? Und ...
Read more : Insel-Neuling | Zugriffe : 1743 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Unterkunft nähe Grand Baie 2011

Hallo zusammen,
ich möchte nächstes Jahr gerne wieder mit meiner Frau meinen Urlaub auf Mauritius verbringen. Die Gegend um Grand Baie würden wir bevorzugen. Unser Aufenthalt würden wir im Oktober/November 2011, planen. Gerne würden wir einen Monat auf Mauritius Ferien machen. Diesbezüglich suchen wir eine preiswerte Unterkunft, evnt. ein einfaches Hotel in der näheren Umgebung von Grand Baie. Da wir ein Mietfahrzeug mieten möchten, kann die Unterkunft auch "ausserhalb" von Grand Baie liegen.

Für Informationen ...
Read more : Suche Unterkunft nähe Grand Baie 2011 | Zugriffe : 4766 | Antworten : 24 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flughafentransfer

Hallo,

sicher kann mir hier jemand helfen. Da ich Flug und Hotel getrennt buche, muss ich mich um einen Flughafentransfer zum Pearl Beach kümmern. (2Erwachsene, 2 Kleinkinder) Das Reisebüro sagt mir, es würde ca. 130 Euro kosten. Ich bin mir sicher, dass es da eine günstigere Alternative gibt, da ja schon Tagesausflüge bei 60 Euro liegen. Allerdings brauchen wir ein Auto mit genug Stauraum fürs Gepäck. Würde mich über einen Tip sehr freuen.

Vielen Dank! ...
Read more : Flughafentransfer | Zugriffe : 5241 | Antworten : 40 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cashmere Pullover

hallo
z.z. befinde ich mich auf mauritius und überlege mir, einen in'am pullover zu kaufen. cashmere ist ein teures produkt und in'am auch. kennt sich jemand bezüglich der qualität dieser firma aus? auf der seite von in'am steht nicht sehr viel informatives.
vielen dank und gruss
markus
Read more : Cashmere Pullover | Zugriffe : 1382 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Obstgeschaeft Gran Baie

Hallo alle zusammen!

Seit 2.12. ist ein neuer Obstladen in Grand Baie, naehe Store 2000 geoeffnet. Ich war gestern da. Die Preise sind wirklich super, die Qualitaet und das Angebot sehr gut. Es lohnt sich wirklich, reinzuschauen. Bsp. rote Paprika 94 rs/KG Super U 240 rs/KG.

Viel Spass

Stefanie
Read more : Obstgeschaeft Gran Baie | Zugriffe : 1292 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Jemand nach dem 23.12 im Les Pavillons?

Hallo zusammen,

Wir heiraten am 18.12 im Les Pavillons und reisen am 22.12
früh morgens wieder ab.
Leider wird bis dahin unsere Hochzeits-dvd nicht fertig sein, da der Fotograf 3 Tage
für das Schneiden benötigt. Damit wir nicht monatelang warten müssen, bis die DVD per post kommt,
haben wir gehofft, dass vielleicht jemand ein, zwei Tage oder auch Ende Dezember vom les Pavillons zurück nach
Deutschland fliegt und uns die DVD mitbringen könnte.
Wir würden ...
Read more : Jemand nach dem 23.12 im Les Pavillons? | Zugriffe : 913 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Stadions in Mauritius

Haben Sie Bilder oder Videos von Stadions in Mauritius, wie

http://www.stadiumzone.weebly.com

Ich liebe das Nationalstadion :)
Read more : Stadions in Mauritius | Zugriffe : 613 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nicht so teure Unterkunft

Hallo @all,

Mein Mann und ich kommen am 07. Januar nach Mauritius. Haben den Flug und 5 Nächte im The Oberoi gewonnen. Normalerweise würden wir uns so einen Urlaub nie gönnen bzw. ist für uns unbezahlbar. Wir würden gern vom 13. Januar bis 17. Januar verlängern aber das Oberoi ist uns doch ein bisschen zu teuer. Könnt ihr uns einen Tipp geben wo eine kostengünstige Unterbringung für diese Tage möglich wären und eventuell auch ein ...
Read more : Nicht so teure Unterkunft | Zugriffe : 820 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730