Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Namensänderung Mann nimmt Namen von der Frau an

Hallo!

Mein Mann bzw. mein zukünftiger Mann *ggg* würde gerne meinen Namen annehmen, müssen wir hier extra irgendetwas ausfüllen?

Habe jetzt auf der APPLICATION TO MARRY FOR NON-CITIZENS einen Extra vermerk gemacht.

Hoffe das klappt so?
Hat hier jemand schon Erfahrung?

lg
Sabine & Thomas
Read more : Namensänderung Mann nimmt Namen von der Frau an | Zugriffe : 2668 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Organisation Hochzeit

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Organisation einer Hochzeit im Les Pavillons.
Und zwar steht im Reisekatalog, dass man mindestens 3 Tage vor der Hochzeit anreisen muss.
Ist damit der Termin beim Standesamt schon mit eingeschlossen? Dieser muss ja einen Tag vor der Trauung im Hotel stattfinden.
Wir würden gerne am Donnerstag, den 15.9. anreisen und am Montag. den 19.9. im Hotel heiraten.
Meint ihr, dass das organisatorisch möglich ist?

Schonmal vielen DanK ...
Read more : Organisation Hochzeit | Zugriffe : 1301 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

es werden immer mehr

Hallo ich bin neu im Forum und Wünsche nachträglich alles gute für 2011 an alle Forumsmitglieder.
Insgesamt bin ich 5x in Mauritius gewesen.

Da ich jetzt Frührentner bin und mehr Zeit habe werde ich versuchen für Mauritius eine Permanente Aufenthaltsgenehmigung zu Bekommen.?

Ich habe jetzt auch mehr Zeit um mich mit dem Forum zu Beschäftigen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel.
Mit freundlichen ...
Read more : es werden immer mehr | Zugriffe : 1232 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hochzeitskleider

Hallo zusammen,

nun dauert es bei uns nicht mehr lange (im April gehts endlich los, juchu) und ich bin momentan noch auf der Suche nach einem Kleid!
Habe mir ein paar Fotos von manchen hier schon angeschaut und die Wahl der Kleider war ja sehr verschieden (alle natürlich super schön)!
Da ich gerne ein halblanges legeres Kleid möchte ist die Suche in "normalen" Brautgeschäften nicht so gut bisher ausgefallen. Habe nun schon viel im Internet ...
Read more : Hochzeitskleider | Zugriffe : 2030 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hilfe!

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Weiss zufällig jemand von euch eine billige Unterkunft in Flic en Flac.
Fliege vom 10.3.11 bis 23.3.11 nach Mauritius.
Hatte einen privaten Bungalow gebucht der mir aber jetzt kurzfristig abgesagt wurde.
Jetzt habe ich ein Problem.
Es sollte nach Möglichkeit ein Bungalowanlage mit Pool sein und so um die 50 € am Tag kosten.
Wäre dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Natalie ...
Read more : Hilfe! | Zugriffe : 965 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Paar Fragen vom Opa wegen Einreise, Telefon etc.,.Mauritius

Hallo,
mein Sohn meinte augenrollend ich solle doch hier mal fragen - Ihr seht schon, der Alte will mal wieder weg und die hier im Altersheim wissen doch nix
•muß man bei der Einreise nachweisen in welchem Hotel man wie lange wohnen wird, oder genügt die Angabe einer Hoteladresse? (Ich möchte als agiler Opa ohne gebuchtes Hotel einreisen)
•Nehme an es gibt überall Internetcafes - richtig? ...
Read more : Paar Fragen vom Opa wegen Einreise, Telefon etc.,.Mauritius | Zugriffe : 943 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kinderheim

Hallo,

wir fahren am Freitag nach Mauritius. Wir würden gern einem Kinderheim ein paar Sachen mitbringen. Gibt es ein Kinderheim auf Mauritius? Oder hat jemand eine Adresse für mich?

Freue mich über jede PM, liebe Grüsse
Andrea
Read more : Kinderheim | Zugriffe : 1477 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Simcard wieder verwendbar?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

es war ja sooo schön! Wir waren wieder für drei Wochen auf unserer Trauminsel und haben es sehr genossen !!!

Wir waren bis zum 12.12. dort und haben uns erstmals eine Simcard von Emtel für 10,00 Euro zum telefonieren gekauft.
Da wir noch ein kleines Restguthaben auf der Karte haben und wir im November wieder nach Mauritius fliegen möchten, habe ich eine Frage ...
Read more : Simcard wieder verwendbar? | Zugriffe : 893 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ich sag mal Hallo

Ich sag mal Hallo und möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Klaus , 51 Jahre jung und seit vielen Jahren mit einer Mauritianischen Schönheit glücklich verheiratet.
Ich habe schon seit einigen Jahren das Forum immer wieder mal durchgesehen und nun hat es endlich bis zur Anmeldung gereicht
Read more : Ich sag mal Hallo | Zugriffe : 1083 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

(Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Hallo ihr Lieben,

also ... eigentlich kann man diesen schönen Tag gar nicht in Worte fassen...

Es war alles perfekt. Das Hotel, die Betreuung und unsere Traumhochzeit.

Am Besten ich fang mal von vorne an:

gebucht haben wir über Honeymoon Travel in Buchholz. Unser Ansprechpartner war/ ist Hr. Blankenstein.
Alles ist von dort aus organisiert worden: welche Unterlagen benötigt werden, Urkunden, Hotel, Flüge und natürlich die gesamte Hochzeit.
Abflug war von Hamburg, mit einem Begrüßungs-Cocktail ...
Read more : (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel | Zugriffe : 2355 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732