Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:39

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Hallo Ihr Lieben,

nun sind es nur noch drei Tage bis zu unsrem Abflug von Hamburg.
Wir sind sooo aufgeregt und gespannt, wie es bei uns laufen wird.
Vielen Dank an Yvi, Frama, Turtle und alle anderen, die Ihre Erfahrungsberichte hier eingestellt haben. Ein großes Dankeschön auch an Monika aus dem Sofitel . Obwohl wir nicht in „ Deinem “ Hotel heiraten , hast du uns ...
Read more : Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon | Zugriffe : 2458 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Dokumente für die Hochzeit bin aus Östereich

Bin es nocheinmal

Jetzt werd ich nervös flieg in ca. 3 Wochen

Also betreffend den Dokumenten nur um noch einmal sicher zu gehen

Wir haben laut unserem Reisebüro den Reisepass, den internationalen Geburtseintrag (von mir und meinem Lebensgefährten) und die Übersetzte Scheidungsurkunde von ihm. Dies wurde auch bereits vorab hinuter gefax ansonsten brauchen wir nix im Orginal mitnehmen (keine Geburtsurkunde, kein Ehefähigkeitszeugniss.....)

Für die die schon geheiratet haben stimmt das bzw. wie geht es dann ...
Read more : Dokumente für die Hochzeit bin aus Östereich | Zugriffe : 1389 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Reisegepäck bzw. Handgepäck Condor Lufthanse

Hallo ihr lIeben

Vielleicht kann mir jemand sagen der vor kurzen mit dieser Fluglinie geflogen ist wie das so funktioniert ---

Hab jetzt meine Ticket bzw. Unterlagen und da steht was von 20kg drinnen ein bisschen wenig meiner Meinung, Fliegen Von Graz nach Frankfurt und dann nach Mauritius für 15 Tage mit Ruefa Reisen

Weiteres würde mich interessieren ob ich mein Hochzeitskleid als Handgepäck im Kleidersack mitnehmen kann oder ob es da bereits beim einchecken ...
Read more : Reisegepäck bzw. Handgepäck Condor Lufthanse | Zugriffe : 2981 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit Februar 2011 - Les Pavillons oder Shandrani?

Hallo zusammen!

So, nun ist es auch bei mir soweit, mal einen Beitrag zu schreiben!
Mein Partner und ich haben vor ein paar Tagen entschieden, auf Mauritius zu heiraten - nach laaangem Durchforsten der Hotelmöglichkeiten stehen wir nun vor der Wahl:

- Shandrani
- Les Pavillons

1.)
Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen?
Sollten wir beim "Les Pavillons" All Inclusive dazubuchen? Mir persönlich kommt der Aufpreis sehr hoch vor => € 1.200,-/Person.
Hingegen wir im ...
Read more : Hochzeit Februar 2011 - Les Pavillons oder Shandrani? | Zugriffe : 2445 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sehenswertes in Ost und Süd

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin schon ganz aufgeregt, denn in knapp 40 Tagen fliegen wir wieder auf Mauritius.

Das letzte Mal haben wir uns den Norden und den Westen angeschaut. Ich bin total begeistert von der Natur, den Menschen, dem vielfältigem Essen, der Kultur, der Freundlichkeit, ... ich könnte noch weiter schreiben, aber eigentlich wollte ich eine Frage stellen :wink) ...
Read more : Sehenswertes in Ost und Süd | Zugriffe : 700 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Hallo an euch alle.

Auch wir melden uns wieder zurück...

Als erstes möchten wir uns an dieser Stelle bei der lieben Monika noch einmal bedanken. Du hast uns eine traumhafte Hochzeit bereitet und dich um alles rührend gekümmert. Wir sind so glücklich darüber das wir dich als unsere Weddingplanerin hatten

Ebenso danken wir Daniela und Andreas das ihr unsere Trauzeugen gewesen seid. Wir denken heute ganz ...
Read more : glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück | Zugriffe : 1954 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Tausche Bücher

Hallo an alle,
wir sind seit 2 Wochen endlich wieder gut auf Mauritius gelandet, und werden hier unseren Winter ( 6 Monate ) verbringen.
Habe eine Menge Bücher mitgebracht und auch noch viele von den letzten Jahren hier. Bei Interesse könnt ihr gerne welche haben, wenn ihr mir dafür eure gelesenen Bücher mitbringt. Meine Telefonnummer hier ist 7171751.
LG Rosi
Read more : Tausche Bücher | Zugriffe : 647 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Endlich glücklich verheirat zurück aus Hotel Beau Rivage

nach 9,5 Monate langer Wartezeit.......

Hallo an alle lieben Forumsmitglieder,

zuerst einmal möchte ich all denjenigen danken, die mit ihren Tipps und ihrer Hilfeleistung dazu beigetragen haben, dass unser Urlaub, unsere Hochzeit und unsere Flitterwochen ein einziger Traum waren.
Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle an enzianmädchen: du bist die Beste, die man sich wünschen kann. Ich kann dir gar nicht oft genug dafür danken, dass du für mich da warst und bist. ...
Read more : Endlich glücklich verheirat zurück aus Hotel Beau Rivage | Zugriffe : 1170 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit in Mauritius?/Dokumentarfilm

Hallo,

ich hatte schon vor längerer Zeit hier im Forum von unserer fünfteiligen Dokumentarfilmreihe ´Afrika Maritim´für ARTE und den SWR über die Inseln vor Afrika berichtet. Ende nächster Woche beginnen wir mit den Dreharbeiten auf Mauritius. Die Reihe wird gefördert durch die Filmförderung MEDIA der Europäischen Union.
Vielleicht habt ihr einen Moment für unsere homepage: http://www.filmquadrat-dok.de

Da Mauritius auch als Hochzeitsparadies bekannt ist, suchen wir nach einem Paar, dass ...
Read more : Hochzeit in Mauritius?/Dokumentarfilm | Zugriffe : 929 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trauringe von Mauritius

Hallo zusammen,

ich habe schon mal hier irgendwo gelesen, dass man durchaus positive
Erfahrungen mit dem deutschen Goldschmied Bernd Wilhelm gemacht hat.

Jetzt überlegen wir uns, eventuell auch bei Ihm unsere Trauringe zu
bestellen, damit ein kleines Stückchen Mauritius uns jeden Tag
begleitet. :)

Das Problem sehe ich aber daran, dass wir eigentlich fast unmittelbar
(3 Tage) vor der Hochzeit erst ankommen. Dazwischen liegt noch einen
Sonntag, es wird nicht gearbeitet, nehme ich an. Die ...
Read more : Trauringe von Mauritius | Zugriffe : 21428 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716