Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 10:57

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Zyklon Nr. 7

Hallo,

ein Zyklon braut sich zusammen. Siehe unter mtotec.com. Erst sah es so aus, als wuerde er sich aufloesen, leider verstaerkt er sich, ist schon unter 1000 HPA. Wenn er sich weiterhin verstaerkt und die Richtung beibehaelt, dann bekommen wir ihn heftig zu spueren. Hoffen, wir mal nicht.

Stefanie
Read more : Zyklon Nr. 7 | Zugriffe : 2442 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schnorchelausrüstung

Hallo,

wir fliegen am 01.04.2011 ins Les Pavillon und wollennatürlich auch schnorcheln, haben aber noch keine Ausrüstung. Sollte man die sich in Deutschland kaufen, weil die Flossen im Gepäck doch sehr viel Platz wegnehmen, oder kann man das mit ins Handgepäck nehmen. Oder kauft man es am besten vor Ort? Das Les Pavillons liegt allerdings sehr abseits! Darf man auch 2 Handgepäckstücke mit ins Flugzeug nehmen, wir fliegen mit der Air Auritius.

Für Tips wäre ...
Read more : Schnorchelausrüstung | Zugriffe : 1998 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche nette Reisebegleiter für Juni

Ich fliege im Zeitraum vom 3.6 - 17.6 nach Mauritius ins Hotel Preskil Beach Resort. Da ich alleine fliege und die Insel gern kennenlernen möchte suche ich nette Bekanntschaften die zu dem Zeitraum auch Ihren Urlaub dort verbringen.
Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüsse Ilona
Read more : Suche nette Reisebegleiter für Juni | Zugriffe : 1162 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

CONTAINER ORGANISATION DE-MRU

Hallo an Alle,

kann mir vielleicht jemand mit Informaitonen weiterhelfen in wie weit es möglich wäre von Mauritius aus einen Container-Transport von Deutschland nach Mauritius zu organisieren?
Ich lebe ja nun schon siet mehr als 4 jahren auf Mauritisu und habe allerdings noch sehr viele Sachen in Deutschalnd bei einer Bekannten deponiert (hauptsächlich Bücher, schuhe, Klamotten, einige Möbel und andere Sachen an denen man halt so hängt) ...
Read more : CONTAINER ORGANISATION DE-MRU | Zugriffe : 1173 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Joggen in Mont Choisy / Trou aux Biches

Hallo,

hat jmd Erfahrungen und kann uns sagen, wie/wo man in Trou aux Biches / Mont Choisy am Besten joggen kann?

Wenn man an der Bank in Mont Choisy startet und den Strand von Mont Choisy hinaufjoggt kann man dann weiter um die "Ecke" am Strand entlang joggen bis nach Pointe aux Cannonier und dann nachher nach Grand Baie joggen? Oder ist dann irgentwann Ende und man kommt am Strand nicht weiter? Würde natürlich lieber ...
Read more : Joggen in Mont Choisy / Trou aux Biches | Zugriffe : 874 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kleidung kaufen auf Mauritius

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt dort einkaufen zu gehen, meine Kleidungsmäßig.
Gibt es einen Markt der zu empfehlen ist und wann und wo ist er.

Ich danke für infos.

Lg. Sabine
Read more : Kleidung kaufen auf Mauritius | Zugriffe : 10969 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Hallo,

erstmal finde ich die Rückmeldungen und Infos auf der Seite echt super.

Auch uns hat es erwischt und wir möchten im Winter 2011 auf Mauritius heiraten. Wir haben in Bali ein Candle Light Dinner am Strand gesehen und sind seither hin und weg. Naja bis zum Antrag hat es nun doch noch 5 Jahre gedauert Zuerst war meine Tendenz zum Beachcomber Trou aux Biches.
Nun ...
Read more : Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches | Zugriffe : 2005 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Bericht über Aufenthalt im Hotel Le Cannonier

Hallo liebe Mauritiusfreunde,

ich möchte einen kurzen Bericht über unseren Aufenthalt in Mauritius, genauer gesagt im Hotel Le Cannonier (ganz oben im Nordwesten)geben. Wir waren im Februar 2011 3 Wochen auf dieser herrlichen Insel. Für mich ist es wirklich ein Paradies. Herzliche freundliche Menschen, neues ungewöhnliches Essen, und vollkommen andere Temperaturen und Feuchtigkeit als wir es gewohnt sind.

Ich möchte Euch allerdings ein paar kritische Anmerkungen über dieses Hotel machen. Im Großen und Ganzen passt ...
Read more : Bericht über Aufenthalt im Hotel Le Cannonier | Zugriffe : 2434 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Mont Choisy mit 2 Kleinkindern

Hallo und Juhuuu,

wir sind ab dem 18.03. für 3 Wochen mit 2 Kindern (fast 2 Jahre und 4 1/2 Jahre) in Mont Choisy im Urlaub.
Noch jemand von euch zufällig mit Kindern dort?

Liebe Grüße
Tamita
Read more : Mont Choisy mit 2 Kleinkindern | Zugriffe : 661 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld abheben mit EC Karten

Hallo!

Kann man immer noch problemlos mit der normalen EC Karte in MRU Geld abheben?

Danke und LG
Tamita
Read more : Geld abheben mit EC Karten | Zugriffe : 13147 | Antworten : 52 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732