Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 2:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

wo sind die Affen in Grand Bassin?

Guten Morgen,

vor Jahren sah ich bei einem Besuch in Grand Bassin jede Menge Affen, dieses Mal keinen einzigen. Wurden die entfernt?

Schönen Tag noch

Marianne
Read more : wo sind die Affen in Grand Bassin? | Zugriffe : 848 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten am Samstag

Hallo!

Ich und mein Freund wollen im Juli an unserem 10.Jahrestag auf Mauritius legal heiraten! In den meisten Reiseführern steht aber das Samstags keine standesamtliche Hochzeit im Hotel möglich ist. Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden, der im Les Pavillion auch am Samstag eine Trauung anbietet!

Weiß jemand von euch ob das auch wirklich an einem Samstag funktioniert? Für uns ist das nämlich das Hauptkriterium, dass es wirklich dieser Tag ist!

LG
Read more : Heiraten am Samstag | Zugriffe : 1310 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritianische Zeitung auf deutsch?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

gibt es eigentlich eine Zeitung bzw. einen Onlinedienst, der die aktuellen Nachrichten von und über Mauritius auch in Deutsch zur Verfügung stellt?

Liebe Grüße,
Lagom42
Read more : Mauritianische Zeitung auf deutsch? | Zugriffe : 1061 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotels im Juli / Flitterwochen

Hi an Alle,
wir wollen Mitte Juli unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Hotel. Wir haben hier schon viel recherchiert, sind aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Was wir erkannt haben ist, dass wir im Juli wohl besser ein Hotel im Norden / Westen suchen.

In welchen Hotels ward ihr dort schon und welche sind zum Flittern zu empfehlen? All inclusive wäre wünschenswert.

Vielen Dank im ...
Read more : Hotels im Juli / Flitterwochen | Zugriffe : 930 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritische Frau heiraten in Deutschland

Hallo zusammen,
brauche eure Hilfe. Hoffe da ist jemand, der mir helfen kann.
Also zur Sache. Ich führe jetzt schon seit 2 Jahren eine Fernbeziehung mit einer Frau auf Mauritius. Sehen uns so oft als möglich.
Wir haben uns jetzt entschlossen, zu heiraten. Wir möchten danach zusammen auf Mauritius leben. Wollen aber die zivile Trauung
in Deutschland machen, da uns das einigermassen einfacher erscheint, als dort ...
Read more : Mauritische Frau heiraten in Deutschland | Zugriffe : 2809 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Vorläufiger Reisepass gilt nicht! *UPDATE*

UPDATE: Ich habe mir die Mühe gemacht und beim dortigen Deutschen Konsulat angerufen. Dort wurde mir gesagt: "Der Reisepass muss noch sechs Monate gültig sein, bei der Einreise! Für die Heirat wird ein regulärer Reisepass empfohlen!"

Habe gestern mit Honeymoon-Highlights-Reisen telefoniert, wegen unserer Heirat auf Mauritius. Er hat uns vorgeschlagen einen vorläufigen Reisepass zumindest für meine Verlobte ausstellen zu lassen. Der würde ohne Wenn und Aber anerkannt. Auf wiederholte Nachfrage versicherte er mir, dass dies ...
Read more : Vorläufiger Reisepass gilt nicht! *UPDATE* | Zugriffe : 1241 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Verlobter überlegen uns unsere Flitterwochen im September-Oktober dieses Jahres auf Mauritius zu verbringen. Da der Flug ziemlich lange dauert und wir von der Insel auch was sehen wollen, würden wir gerne ca. 2 Wochen auf der Insel verbringen. Wir hatten uns schon verschiedene Katalogs angeschaut, aber das Richtige noch nicht gefunden. Wir würden gerne 5Sterne/Al für 5-7 Tage mit einem einfacheren Unterkunft kombinieren, damit die Kosten vielleicht ein bisschen ...
Read more : Flitterwochen + Erlebnisurlaub | Zugriffe : 946 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Veranda Pointe aux Biches

Hallo liebe Mauritius Freunde

Wir waren in der Woche vom 5.Feb. - 12.Feb.2011 in Mauritius. Es war unser erstes mal und darum möchte ich euch kurz meine Erfahrungen berichten.
Geflogen sind wir aus der Schweiz, via Dubai nach Mauritius (mit Emirates, Boeing 777-300).
Wir waren in der Wunderschönen Hotelanlage "Veranda Pointe aux Biches" in Pointe aux Piments. Es war super mega schön! Auch wenn dieses Hotel nur 3 Sterne hat, es ist sehr zu empfehlen! ...
Read more : Veranda Pointe aux Biches | Zugriffe : 3021 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

wir ziehen um...

von einem CPU Core 2 Duo 1.6GHz zu einem CPU Core 2 Duo 2.9GHz server

alle 2 jahre muesssen wir den server wechseln.
was frueher schnell genug war, wird mit der zeit langsam.
somit wird wohl unsere webseite offline gehen.
wann? heute vielleicht, aber wahrscheinlich freitag abend oder am samstag.
wie lange? gute frage, wissen wir selbst nicht, wenn alles klappt tippe ich auf 6 stunden, ...
Read more : wir ziehen um... | Zugriffe : 1240 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeit März 2011 im Le Preskil

Hallo,

wir heiraten am 23.03.11 im Le Preskil.

Habt ihr euch bei der Trauung filmen lassen? Wenn ja, wer hat das Video gemacht?

Wir sind nur zu zweit und für unsere Familien zu hause möchten wir nicht nur Fotos mitbringen. Wir möchten gern auch einen Film zeigen können, doch leider sind in dem Hochzeitspaket von DerTour nur Fotos dabei. Kann man das evtl. vor Ort noch dazu buchen?

Ist von euch vielleicht jemand zur gleichen ...
Read more : Hochzeit März 2011 im Le Preskil | Zugriffe : 1421 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727