Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 18:27

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ocean Villas in Grand Baie - Lage -

Hallo liebe Informierte ,

ich weiß, daß es in Mauritius so gut wie keine Straßennamen gibt. Aus dem Reisekatalog habe ich nun an Hand des Fotos versucht, über Googel Earth das Hotel Ocean Villas in Grand Baie zu finden und tippe auf 20°00' 40.61 S / 57°33' 58.47 O, betrachtet aus 7 m Höhe. Ich bin doch schon soo neugierig, wie es da aussehen wird. Aber ...
Read more : Ocean Villas in Grand Baie - Lage - | Zugriffe : 911 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Traumhochzeit

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und damit ich mir die tollen Fotos anschauen konnte, hatte ich mich sofort angemeldet.
Das sind ja alles Traumhochzeiten wie aus dem Bilderbuch!
Ich denke, diese Erinnerungen an eine Hochzeit auf Mauritius bleiben länger im Gedächtnis haften und man kann sicherlich viele Jahre davon zehren.

Ich habe jetzt auch große Lust bekommen, einmal im Leben solch eine Traumhochzeit erleben zu dürfen.
Für mich ...
Read more : Traumhochzeit | Zugriffe : 2797 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Der erste Schritt nach Mauritius …

doch vorerst nur über dieses Forum ;)

Nun zu mir, ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, habe zwei Kinder, Hummeln im Hintern und bunte Knete im Kopf.
Mit einem Cocktail gemixt aus Ehrgeiz, Chaos, Disziplin und ´nem Spritzer Wahnsinn ist es mir in den letzten Jahren gelungen, einen Textservice aufzubauen.

Meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau mit mehreren Auslandsaufenthalten half mir gerade im Themenbereich Touristik, Wellness, Wein und Lifestyle Fuß ...
Read more : Der erste Schritt nach Mauritius … | Zugriffe : 1746 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Gibt es bei Reisebuchung Prozente für die Braut/ Bräutigam

Hallo!

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen!
Wir wollen im Mai auf Mauritius heiraten und nun wollte ich mal fragen ob man bei der Buchung auch die Rabatte ( zum Teil 50-100%) auf den Hotelpreis bekommt oder bekommen nur das die Paare, die in Deutschland geheiratet haben und und dann ihre Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Wenn ja über welchen Anbieter habt ihr gebucht ( Dertour , Thomas Cook, Meyers Weltreisen etc.)?

Danke im Vorraus ...
Read more : Gibt es bei Reisebuchung Prozente für die Braut/ Bräutigam | Zugriffe : 825 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Flitterwochen Oktober/November 2011 - Hotel?

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinen Fragen gleich an euch erfahrende Mauritius-Urlauber und -Bewohner richten!

Mein Verlobter und ich planen Ende Oktober/Anfang November unsere Flitterwochen auf Mauritius zu machen. Soweit ich weiß, ist Oktober/November eine sehr gute Reisezeit für Mauritius.

Welche Hotels könnt ihr mir für diese Reisezeit empfehlen? Wir haben uns ein bisschen auf den Norden und Westen der Insel ...
Read more : Flitterwochen Oktober/November 2011 - Hotel? | Zugriffe : 1924 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

wo sind die Affen in Grand Bassin?

Guten Morgen,

vor Jahren sah ich bei einem Besuch in Grand Bassin jede Menge Affen, dieses Mal keinen einzigen. Wurden die entfernt?

Schönen Tag noch

Marianne
Read more : wo sind die Affen in Grand Bassin? | Zugriffe : 847 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten am Samstag

Hallo!

Ich und mein Freund wollen im Juli an unserem 10.Jahrestag auf Mauritius legal heiraten! In den meisten Reiseführern steht aber das Samstags keine standesamtliche Hochzeit im Hotel möglich ist. Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden, der im Les Pavillion auch am Samstag eine Trauung anbietet!

Weiß jemand von euch ob das auch wirklich an einem Samstag funktioniert? Für uns ist das nämlich das Hauptkriterium, dass es wirklich dieser Tag ist!

LG
Read more : Heiraten am Samstag | Zugriffe : 1309 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritianische Zeitung auf deutsch?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

gibt es eigentlich eine Zeitung bzw. einen Onlinedienst, der die aktuellen Nachrichten von und über Mauritius auch in Deutsch zur Verfügung stellt?

Liebe Grüße,
Lagom42
Read more : Mauritianische Zeitung auf deutsch? | Zugriffe : 1061 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotels im Juli / Flitterwochen

Hi an Alle,
wir wollen Mitte Juli unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Hotel. Wir haben hier schon viel recherchiert, sind aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Was wir erkannt haben ist, dass wir im Juli wohl besser ein Hotel im Norden / Westen suchen.

In welchen Hotels ward ihr dort schon und welche sind zum Flittern zu empfehlen? All inclusive wäre wünschenswert.

Vielen Dank im ...
Read more : Hotels im Juli / Flitterwochen | Zugriffe : 930 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritische Frau heiraten in Deutschland

Hallo zusammen,
brauche eure Hilfe. Hoffe da ist jemand, der mir helfen kann.
Also zur Sache. Ich führe jetzt schon seit 2 Jahren eine Fernbeziehung mit einer Frau auf Mauritius. Sehen uns so oft als möglich.
Wir haben uns jetzt entschlossen, zu heiraten. Wir möchten danach zusammen auf Mauritius leben. Wollen aber die zivile Trauung
in Deutschland machen, da uns das einigermassen einfacher erscheint, als dort ...
Read more : Mauritische Frau heiraten in Deutschland | Zugriffe : 2803 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722